journaway.com
Bewertungen

Bewertungen für journaway.com

10.05.2023
Insgesamt war die Buchung über journaway super unkompliziert und für uns genau das richtige. Der komplette Urlaub wurde organsisiert und man selbst musste sich nur noch um wenig bis gar nichts kümmern :) Beim Flugtransfer hat alles geklappt ud vor Ort in Denpasar wurden wir von unserem persönlichen Fahrer Sudi, der uns den Rest der Reise begleitet hat, abgeholt. Unser erstes Hotel Tejaprana in Ubud war ein Traum! Super atmosphärisch, wenige Minuten außerhalb von Ubud mitten im Dschungel, leckeres Essen, wahnsinnig tolles Zimmer mit privatem Pool und Badewanne draußen. Personal war super freundlich, Zimmerservice top, das Spa ist auch super empfehlenswert! Das zweite Hotel Fairfield Marriot in Legian war sehr gut - mitten in der Stadt, eher eine typische Hotelanlage, wie man sie auch aus Europa kennt. Hoher Standard der Hotelzimmer, schöner Pool mit Poolbar und gutes Restaurant. Das dritte Hotel The Alantara in Sanur wiederum war wieder etwas typischer und uriger, das Hotelzimmer war sehr schön, die Anlage mit Pool, Bar und Restaurant auch wirklich toll. Wir haben uns im Spa noch eine Massage vor Abflug gegönnt - eine absolute Empfehlung! Unserer Fahrer und Guide Sudi hat uns auf den Tagesausflügen begleitet und rumgeführt und uns auch zu den jeweiligen Hotels und zurück zum Flughafen gebracht. Das war top, denn man musste sich um nichts kümmern und Sudi war einfach mega! Er war jeden Tag super motiviert und hat uns tolle Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, zur Kultur und Bali/Indonesien im Allgemeinen vermittelt. Wir waren sehr glücklich ihn an unserer Seite zu haben! Allgemein waren die Tagestouren leider größtenteils etwas zu vollgepackt - gerade die Highlighttour, die Ausflüge zur Nusa Penida und zur Nusa Lembongan waren sehr hektisch. Man hat sehr viel Zeit im Auto verbracht um von A nach B zu kommen und an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten meist nur sehr wenig Zeit gehabt. Es hat zwar ausgereicht um sich alles einmal anzuschauen, aber man fühlte sich doch etwas gehetzt. Zwei Sehenswürdigkeiten am Tag weniger hätten es für uns auch getan, dann hätte man etwas mehr Ruhe vorort gehabt. Muss man abwägen, ob man unbedingt alles gesehen haben will oder lieber weniger und dafür mehr Zeit... Eintritte und Parkgebühren waren überall schon inbegriffen und Wasser gab es auch jeden Tag inklusive. Bei den Tagesausflügen war auch immer ein Mittagessen eingeplant, das erste war ein sehr leckeres Buffet mit tollem Ausblick. Das zweite auf der Nusa Penida war für uns leider ein Reinfall - eher fades Essen und die Lokalität war auch eher unschön. Das Restaurant auf Nusa Lembongan gehört zu einem kleinen Hotel und war ganz süß, Essen war okay. Die Cooking-Class war in einem sehr schönen idyllischem Resort und war insgesamt wirklich super! Danach hatten wir noch einen Tempelbesuch, wo wir auch ausnahmsweise mal sehr viel Zeit hatten und uns sogar in der Nähe mit tollem Ausblick noch ein Getränk beim Sonnenuntergang gönnen konnten. Fazit: Alles in allem können wir journaway jedem ans Herz legen, der sich nicht alles auf eigene Faust raussuchen will, aber trotzdem eine gute Rundreise mit tollen Erlebnissen und super Hotels haben möchte!

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

04.05.2023

Islandrundreise

Toll aufbereitete Reiseunterlagen unserer Islandreise und alles hat gepasst. Flug, Mietwagen und tolle Hotels.
04.05.2023
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle und erlebnisreiche Islandreise mit uns als Veranstalter hatten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unseren Unterlagen und den gebuchten Leistungen zufrieden waren. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.10.2022
Telefonische Betreuung war super. Rückflug ist ausgefallen, Probleme die daraus entstanden wurden super gelöst
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service vor und während Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.02.2023
Zuverlässig und kompetent! Wir buchen jetzt das dritte Mal bei Journaway unsere Reisen in den skandinavischen Norden und das wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Insbesondere Frau Trautwein hat uns mit individuellen Reisevorschlägen und menschlichem Entgegenkommen eine tolle Reise organisiert. Ich kann die Privatreisen und alle Abenteuer und Aktivreisen nur wärmstens empfehlen.
10.02.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Eine gute Kundenzufriedenheit ist für uns enorm wichtig. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder auf's Neue begeistern können und Sie erneut bei uns gebucht haben. Ich werde Ihre Rückmeldung mit meiner Kollegin teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.01.2023

Super Service mit kleinen Anlaufschwierigkeiten

Ich schriebe hier zu unserer bei Journaway gebuchten Japanreise, auf die wir über den Travelzoo Newsletter aufmerksam wurden. Nach anfänglichem Missverständnis in der Kommunikation wurden wir vom gesamten Service Team inkl. der Leitung herzlich bei der Realisierung unserer Wünsche betreut. Wir freuen uns sehr auf die Reise und können diesen Anbieter wärmsten weiterempfehlen.
26.01.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Unserem Serviceteam liegt ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Uns freut es sehr, dass wir die anfänglichen Schwierigkeiten beiseite schieben konnten und wünschen Ihnen eine unvergessliche Japan Rundreise mit spannenden und aufregenden Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.10.2022

Kompetente Beratung und schneller Service

Ich habe zwei Reisen über journaway gebucht und alles war ziemlich kompliziert, weshalb ich viel Unterstützung gebraucht habe. Meine Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten und extrem viel Zeit in meine Anliegen gesteckt. Ich konnte sie super erreichen und sie war extrem freundlich. Ich würde jeder Zeit wieder über journaway buchen!
18.10.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, den Service und den Buchungsprozess. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.04.2023

Traumreise

Die Reise war wirklich toll. Angefangen mit dem super Kundenservice vor der Abreise bishin zur Ankunft - Wir hatten während der Reise kleine Schwierigkeiten und man half uns sofort und sehr kompetent. Die zusammengestellte Reise war ebenso einmalig und mega organisiert. Wir hatten eine tolle Zeit und buchen immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!
02.04.2023
Traumurlaub - das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit auf Ihrer Reise so sehr genossen haben und unvergessliche Momente für sich persönlich einfangen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unseren gebuchten Leistungen und unserem Kundenservice zufrieden waren. An die vielen Highlights denken Sie bestimmt immer noch gerne zurück! Ihre Bilder sehen einfach atemberaubend aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre neue Buchung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
15.03.2023
Man sollte glauben, dass eine Stornierung zu Gunsten eines Upgrades für keinen Veranstalter ein Problem darstellen sollte - ist es aber nach vielen Erfahrungen doch! Umso erfreulicher, dass Journaway damit sehr locker und vertrauensvoll umgeht und innerhalb von drei Tagen sogar das Geld zurück auf dem Konto ist. Sprungbrett zum Lieblingverandtalter!
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns, sollten noch Fragen zu Ihrer gebuchten Rundreise aufkommen. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
CD
Claudia D.
Niederrhein
13.11.2022

Das Rundum-Sorglos-Paket vom Rundreiseprofi

Unsere Rundreise auf São Miguel war perfekt organisiert: Hotelauswahl, Standorte, Ausflugstips im Reiseverlauf, Änderungswünsche, beste Erreichbarkeit vor und auch während der Reise per WhatsApp, das Ganze zu einem unschlagbaren Preis…Journaway hat uns so positiv überrascht, dass wir zu Hause angekommen direkt die nächste Rundreise gebucht haben.
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit auf Ihrer Reise so sehr genossen haben und unvergessliche Momente für sich persönlich einfangen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unseren gebuchten Leistungen und unserem Kundenservice zufrieden waren, sodass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut unterstützen dürfen. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
BM
Beate M.
Berlin
25.10.2022
Die Reise geht erst im Mai 2023 los. Bisher hat alles toll geklappt. Wir freuen uns riesig auf Thailand, auf die Menschen, aufs Essen, auf die Eindrücke - besonders auf den Dschungel und das Treehouse. Sie haben immer spannende und interessante Reisen im Programm, man weiß nicht, was man buchen soll und als Nächstes in Angriff nimmt.
29.10.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit spannenden Abenteuern und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.01.2023

Indonesienreise

Guten Tag, Ich bin sehr zufrieden! Vor allem hat mir gefallen , dass wirklich ALLES ins Detail beschrieben ist und man es kaum erwarten kann den Urlaub anzutreten. Kundenservice ist gut zu erreichen und es wird sich sofort um das Anliegen gekümmert! TOP… Ist zwar meine erste Buchung, wird aber sicher nicht die letzte sein.
27.01.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung und dem Buchunsprozess überzeugen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.02.2023

Bestellung der Reise

Der Bestellvorgang der Reise war unkompliziert und übersichtlich. Außerdem konnte man etwas dazu buchen, was einem vielleicht wichtiger ist als anderen z.B. hinsichtlich Komfort Die Reise zeichnet sich durch ihre Andersartigkeit zu anderen Reisen aus. Ich bin gespannt, ob ich nach der Reise noch genauso begeistert bin.
22.02.2023
Für Ihre positive Rückmeldung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ein strukturierter, transparenter Buchungsvorgang ist uns sehr wichtig. Ebenfalls zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Anpassungswünsche unserer Kunden prüfen. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
JF
Jens F.
Völklingen
21.10.2022

Sehr gutes online Reisebüro

Ich habe bis jetzt schon ein paar Reisen, bei journaway gebucht und bin bis jetzt sehr zu frieden gewesen. Der Kundenservice beantwortet schnell und unkompliziert meine Wünsche. Egal ob per Mail oder Telefon ! Ich hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt und freue mich jetzt schon auf weitere Reisen mit journaway !
29.10.2022
Viele herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Kundenservice so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
19.01.2023
Bisher verlief die Buchung einwandfrei. Sofort nach Buchung auf der Website ahben wir eine Mail bekommen und ein paar Tage später eine Bestätigung inklusive aktueller Einreisebestimmungen, Kntaktinformationen und Zahlungsanweisung. Sehr kompetente und schnelle Abweicklung bisher. Wir freuen uns auf die Reise!
20.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind! Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Traum Reise

Frau Gitter hat alle Anliegen- Wünsche-Änderungen sehr kurzfristig erfragt und dann zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Kompetent, hohe Kenntnis und hohe Belastung hat Sie an den Tag gelegt. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame zusammengestellte Reise - und sind gespannt wie „ BOLLE „ . Nochmals lieben Dank
24.02.2023
Vielen lieben Dank für Ihr top Feedback und Ihre super 5-Sterne Bewertung. Zu unserem Service gehört natürlich auch, die Umbuchungs- und Anpassungswünsche unserer Kunden zu prüfen und so gut es geht zu realisieren. Es freut uns sehr, dass wir Ihre ausgewählte Wunschreise durch die Änderungen verbessern konnten! Ich werde meiner Kollegin Ihre positive Rückmeldung weitergeben. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.02.2023
Die Homepage finde ich sehr gut gemacht. Attraktiv und gut navigierbar. Normalerweise buche ich meine Reisen über ein Reisebüro, das war das erste mal, dass ich online buche und gleich habe ich ein Fehler gemacht. Die telefonische Betreuung war auch super und wir freuen uns auf die Reise in Oktober.
26.02.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre top Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Schön zu lesen, dass wir Sie von uns als Online Reiseveranstalter überzeugen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
TD
11.12.2022

Wirklich gut kombinierte Reiseziele und exzellente Kommunikation

Wirklich gut kombinierte Reiseziele, zielführende und immer zeitnahe Kommunikation, auch immer im Angebot mögliche Hotel-Upgrades für den eigenen Geschmack und Geldbeutel. Die reisen mit inkludierten Economy-Flügen sollte selbstverständlich immer auch als Business-Upgrades angeboten werden.
16.12.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung sowie Ihr tolles Feedback. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Upgrades. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.11.2022

Ein großes Dankeschön

Alle Fragen und Wünsche zu unserer gebuchten Reise wurden umgehend und sehr kompetent beantwortet und umgesetzt. Sehr freundlicher und professioneller telefonischer und schriftlicher Kontakt. Wir freuen und auf unsere gebuchte Reise . Vielen Dank an Frau Imke Potinius! Ihre Fam. Rönsch
22.11.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unserer Service und den Buchungsprozess im Allgemeinen. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.02.2023

Erste Erfahrung, sehr empfehlenswert

Dies war meine erste Buchung bei Journaway.com. Die Buchung selbst ging sehr einfach und schnell. Weiterhin konnten die Extrawünsche bezüglich der Reise innerhalb von kurzer Zeit realisiert und berechnet werden. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig wieder bei ihnen buchen.
22.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben. Zu unserem Service gehört natürlich auch, die Anpassungswünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und im Endeffekt zu realisieren. Uns freut es sehr, dass wir Ihre ausgewählte Wunschreise durch die Anpassungen verbessern konnten! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und sind gerne auch beim nächsten Mal wieder an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihrer Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.12.2022
Ausgezeichnete Beratung, besonders gefallen hat uns auch der persönliche Kontakt. Es war nicht ganz einfach, kurzfristig einen Termin in einem relativ engen Zeitfenster für vier Personen zu buchen, aber es hat alles problemlos geklappt. Wir freuen uns auf unsere Reise im Januar!
22.12.2022
Wow - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben. Uns freut es sehr, dass Sie bei uns Ihre Wunschreise gefunden haben. Ich werde Ihr Feedback an das gesamte Service-Team weitergeben. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.12.2022

Sonderwünsche werden erfüllt

Eine Urlaubsreise zu buchen kann sehr einfach sein. Auch wenn man, wie wir eine Woche länger bleiben möchte. Unsere Beraterin hat sich um alles gekümmert. Wir haben mehrere Telefonate geführt und fühlen uns sehr gut betreut. Jetzt warten wir voller Vorfreude auf unsere Reise.
04.12.2022
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an meine Kollegin weiter. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater