journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

23.03.2022
Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert erfüllt, Probleme werden ernst genommen. Wir haben jetzt schon das dritte Mal über Journaway gebucht und werden das sicher noch öfters tun.
29.03.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Es war und bleibt für uns eine Freude, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.03.2022
21.03.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.03.2022
....absolut professionelle Betreuung, obwohl es am Anfang einige Buchungsprobleme gab, die offensichtlich beim Veranstalter und nicht bei journaway zu suchen waren. Danke an die Kollegin J B!
21.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.03.2022
Danke für Ihre schnelle und zügige Bearbeitung. Wir fühlen uns von Ihnen umfangreich beraten worden zu sein und freuen uns, mal wieder nach Nord-Norwegen reisen zu können.
17.03.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.03.2022
17.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.03.2022
10.03.2022
07.03.2022
sehr nette und zügige Bearbeitung unserer Buchung
08.03.2022
04.03.2022
08.03.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
03.03.2022
Sehr gute Qualität der Beratung und professionelle Unterstützung bei den Anfragen.
03.03.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.03.2022
03.03.2022
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
01.03.2022
schnelle beantwortung aller fragen ,sehr freundlichund kompetent
03.03.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.02.2022
Geduldige und freundliche Kommunikation, entgegenkommendes Verhalten bei Reklamationen . Schlechte Erreichbarkeit, Rückrufe erfolgen, aber enorm zeitverzögert.
03.03.2022
Wir möchten uns herzlich für Ihre lieben Worte und die positive Bewertung bedanken. Auch Ihre ehrliche Kritik an unserer Erreichbarkeit ist hilfreich für uns, denn nur so können wir unseren Service verbessern und ausbauen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.02.2022
Ich hoffe, dass weiterhin alles unsere Reise zu einem wunderschönen und unvergessliches Erlebnis wird. Die Reisebestätigung hat schonmal gut funktioniert. Ich hoffe alles weitere dann auch.
03.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir freuen uns, dass es mit Ihrer Buchung einwandfrei geklappt hat und wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.02.2022
24.02.2022
Alles super . Schnelle Rückmeldungen auf Fragen . Kompetente Beratung . Freundlich am Telefon . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden
23.02.2022
18.02.2022
21.02.2022
Lieber Herr Heinrich H., vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.02.2022
Unsere New York/Island Kombireise war einfach toll! Das Journawayteam, aber besonders die Frau P. , hat uns bei allen aufgetreten Problemen sofort tatkräftig zur Seite gestanden und für uns immer sofort eine Lösung gefunden. Dank ihr hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Danke !!
21.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie eine so unvergessliche Island/ New York Rundreise hatten! Gerne können Sie uns auch in einem Reisbericht noch mehr von Ihren Erlebnissen erzählen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Rundreise-Planung auf uns zurückkommen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
17.02.2022