journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

12.02.2022
Bisher nur sehr gute Erfahrung bzgl. Buchung und Betreuung durch journaway.
14.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.02.2022
Unsere zweite Reise über Journaway steht an und ich bin weiterhin begeistert über die gute Zusammenarbeit und stets sofortige Rückmeldung nach meinen Anfragen. Wünsche wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch unsere erste Reise mit Journaway nach Afrika ist mir noch in bester Erinnerung.
14.02.2022
Wie schön, dass wir Sie auch bei Ihrer zweiten Buchung bei uns weiterhin überzeugen konnten und Sie noch immer gerne an Ihre Afrika-Rundreise zurückdenken! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Lassen Sie uns auch gerne ein Feedback nach Ihrer zweiten Reise da und erzählen Sie uns von Ihren schönsten Erlebnissen - wir würden uns freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
kompetentes + gut recherchiertes Angebot
14.02.2022
Lieber Herr Lutz P., für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unseren Reiseangeboten so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.02.2022
Unser Anliegen war etwas speziell. Unsere Beraterin Frau B. hat sich alles genau angehört und sich direkt um eine Lösung gekümmert. Sie ist für uns immer gut zu erreichen und reagiert super schnell auf unsere Anfragen. Wir können Journaway und im speziellen Frau B. uneingeschränkt empfehlen.
14.02.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.02.2022
von Ute G.
14.02.2022
Liebe Frau Ute G., vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.02.2022
Aus Pandemie Gründen war der anfängliche Kontakt zwar etwas schwierig aber danach hervorragende Betreuung. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Nun freuen wir uns schon sehr auf die Reise und sind gespannt ob dort auch alles so gut klappt
10.02.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit der Betreuung unsererseits sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.02.2022
Die Buchung verlief völlig unproblematisch und auch die nachfolgende Kommunikation mit journaway war sehr angenehm. Man hat das Gefühl, das Team von journaway kümmert sich und ist sehr an der Zufriedenheit der Kunden interessiert.
10.02.2022
Lieber Herr Manfred S., was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
alles bestens
10.02.2022
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Erzählungen nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.02.2022
Liebe Frau Bettina S., für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.02.2022
Die Mitarbeiterin, die mein Angebot betreut und angepasst hat, war jeder Zeit für mich da und hat mir geholfen wo es nur ging. Man hat sich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Tolle Beratung und Unterstützung!
10.02.2022
Was für ein tolles Lob - vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
08.02.2022
Bisher nur positive Erfahrungen, Buchung ist easy, alles gut erklärt, Kundenservice ist auch top. Zur Reise können wir noch nichts sagen, spannend wirds v.a. wenn Corona (hoffentlich keinen!!!!) Strich durch die Rechnung macht.
08.02.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice überaus zufrieden sind. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.02.2022
Der Urlaub steht ja noch aus aber allein die Buchung war wie keine zuvor. Hab mich hier schon gut beraten und in guten Händen gefühlt. Kenne keine vergleichbare Seite, die auf ähnliche Weise ihre Reisen präsentiert oder Rundreisen so gut organisiert sind. Schon die Präsentation der Reisen ist ganz anders. Sehr persönlich und fantasievoll. Ich bin gespannt ob die Reise selbst auch Bände spricht und unvergesslich wird.
08.02.2022
Was für eine tolle Bewertung - vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Reisedarstellung so begeistert! Auch über Feedback nach Ihrer Reise würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.02.2022
Der Buchungsablauf war so weit perfekt (kleine Abstriche allerdings bei der telefonischen Erreichbarkeit!). Die zuständige Reiseberaterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
08.02.2022
Lieber Herr Gernot C., es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis der telefonischen Erreichbarkeit - daran arbeiten wir bereits mit Hochdruck! Eine wunderschöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
04.02.2022
Bislang bin ich absolut zufrieden mit der unkomplizierten und transparenten Buchung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Angebote! Ich freue mich sehr auf die Reise.
08.02.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.02.2022
Sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung, zügige Bearbeitung, tolle Beratung!
08.02.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung von journaway! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
03.02.2022
02.02.2022
Ich habe über journaway sehr spontan eine Rundreise gebucht. Die Beratung lief sehr unkompliziert über Telefon und E-Mail ab. Eine Erreichbarkeit war während der Öffnungszeiten kein Problem und ich habe immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Jedes Problem konnte sofort geklärt werden. Die Beratung war sehr freundlich und lösungsorientiert. Ich werde mir das auf jeden Fall für zukünftige Reisen merken! Die gebuchte Reise war dann übrigens klasse ;)
08.02.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder an uns denken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.02.2022
08.02.2022
Lieber Herr Michal W., herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater