journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

08.01.2022
Das erste Mal bei Ihnen gebucht. Es gab keinerlei Problem Kann Ihre Firma weiter empfehlen
12.01.2022
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.01.2022
Für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
14.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Eine tolle Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
07.01.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Es war eine angenehme Aufmerksamkeit und freundliche Hilfsbereitschaft zu spüren. Wir fühlen uns durch Frau Bauermeister und Ihr Team gut betreut.
07.01.2022
Lieber Herr Horst W., es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice höchstzufrieden sind. Gerne sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Ich freue mich über die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen, den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank dafür.
07.01.2022
Für Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Konditionen gut alles schön beschrieben. Einfache Durchführung der Buchung und Bestätigung mit allen Informationen
07.01.2022
Lieber Herr Bernd P., für Ihr tolles Lob möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.01.2022
Die prompte Bearbeitung meiner Reservierung..
07.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.01.2022
Einfache Abwicklung
06.01.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind - lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.01.2022
Kompetent und zuverlässig!
06.01.2022
Lieber Herr Michael R., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie uns auch gerne nach Ihrer Reise ein Feedback da! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
03.01.2022
06.01.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
01.01.2022
Schnelle Bearbeitung, auch von zusätzlichen Fragen. Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
06.01.2022
Lieber Herr Wolfgang H., über Ihre tolle Bewertung von journaway freuen wir uns sehr - vielen herzlichen Dank dafür! Es würde uns ebenfalls freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Planung einer Rundreise wieder auf uns zurückkommen. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Lassen wir uns in diesen volatiler mal überraschen
06.01.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Sehr freundliche und problemlose Beratung. Vielen herzlichen Dank!
06.01.2022
Gerne würden wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Rundreiseplanungen unterstützen. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.12.2021
Das Angebot an Rundreisen ist Mega groß und und entspricht meinem Geschmak. Die Kommunikation war dezent aber immer passend perfekt. Danke.
06.01.2022
Es freut uns überaus, dass Ihnen unser Angebot an Rundreisen sehr gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback nach Ihrer Rückkehr! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
30.12.2021
Die Organisation war bisher Top! Wir freuen uns auf die anstehende Reise und fühlen uns sehr gut vorbereitet!
06.01.2022
Wir wünschen Ihnen eine schöne Rundreise und freuen uns schon auf Ihre Erzählungen! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
30.12.2021
Kompetente Beratung und Beantwortung aller Anliegen, rasche Ausführung
06.01.2022
Für Ihr Lob und Ihre Spitzenbewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserer Service- und Beratungsleistung sehr zufrieden sind. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
28.12.2021
06.01.2022
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken. Viele Grüße senden Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
28.12.2021
Ich hatte bei unserem Reiseangebot gern einen anderen Flughafen gehabt. Prompte Erledigung. Dazu noch ein netter telefonischer Kontakt mit Frau Barkman.
06.01.2022
Lieber Herr Jens N., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway und Ihr tolles Lob an unseren Kundenservice! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.12.2021
Trotz Internetbuchung hat man einen sehr angenehmen persönlichen Kontakt per Telefon.
23.12.2021
Liebe Frau Birgit W., für Ihre 5 Sterne-Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie mit unserem Service höchstzufrieden sind! Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie uns nach Ihrer Reise von Ihren Eindrücken berichten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater