journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

20.04.2022
Es war alles perfekt! Die Reise war super geplant! Die Reiseberater am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
28.04.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette überaus zufrieden sind! Auch für diese wunderbaren Bilder sind wir Ihnen sehr dankbar, damit lassen Sie uns etwas an Ihrem unvergesslichen Aufenthalt teilhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
18.04.2022
Buchungsvorgangs sehr einfach und prompt bearbeitet
28.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.04.2022
Haben eine Namibia Mietwagenrundreise gebucht! Es war bisher meine beste Reise und alles hat super funktioniert. Die Unterkünfte und Route waren mehr als sehr gut. Keinerlei Probleme gehabt und bei Fragen sofort eine Antwort per WhatsApp bekommen! Einfach nur klasse, immer wieder gerne.
16.04.2022
Was für ein herzliches Lob - wir bedanken uns für Ihre Spitzenbewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserer Namibia-Reise. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Welcher Sie gerne auch während Ihrer Reise unterstützt hat. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reise-Planung mit Ihnen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
16.04.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit unvergesslichen Momenten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.04.2022
Von der Buchung bis zur Reise war alles perfekt organisiert. Auch kleinere Herausforderungen mit dem Hotel in NYC wurde nach der Reise sehr kulant geregelt. Wir haben nun bereits die nächste Reise gebucht und freuen uns auf September in Finnland.
16.04.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wie erfreulich zu hören, dass Sie bereits eine weitere Reise mit uns gebucht haben. Dazu teilen wir Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise im September. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.04.2022
16.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.04.2022
16.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war uns wie immer eine Freude, Sie bei Ihrer Reisebuchung unterstützten zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise-Planung mit uns. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
12.04.2022
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt immer eine schnell Antwort auf Anfragen und die Deals sind wirklich einmalig!
16.04.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schön Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.04.2022
Absolut freundliche und kompetente Betreuung seitens Fr. Jennifer Barkman! Äußerstes Entgegenkommen für unsere Sonderwünsche. So wurde es möglich direkt von VIE zu fliegen obwohl dies nicht im Programm war. Danke, bei einem Österreichischen Veranstalter wäre dies kaum möglich gewesen! Einfach nur super
04.04.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind und unsere Reiseberaterin individuell auf Sie eingehen konnte um Sie bei der Buchung bestmöglich begleiten zu dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.04.2022
Wenn die Reise auch so gut klappt wie die Buchung, dann können wir uns auf perfekte Ferien freuen
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise und würden uns auch über Feedback nach Ihrer Reise freuen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.04.2022
Es gab zwar ein bischen Hin und Her mit den Hotelzimmern, den Flügen und den Flugaufpreisen. Alle Mails wurden aber blitzschnell und zuverlässig beantwortet.Das Hin und Her ist m.E. aber den derzeitigen Umständen geschuldet und ist nicht vom Reisebüro verursacht worden.
04.04.2022
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Buchung doch kleiner Hürden abschließen konnten. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.03.2022
Man findet immer eine Reise ...es könnten noch mehr Privatreisen in den Ländern angeboten werden , nicht soviele Kleingruppenreisen
04.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Und Ihren Hinweis werden wir gerne an unser Produktteam weiterleiten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.03.2022
Wir haben eine 8-tägige Islandreise mit Journaway gebucht. Aufgrund eines Streiks am Flughafen mussten wir unsere Reise kurzfristig um einen Tag verschieben. Journaway hat sehr schnell alle nötigen Umbuchungen vorgenommen, sodass wir mit nur einer kleinen Änderung unseren Islandurlaub voll und ganz genießen konnten. Die Auswahl der Hotels war ausgesprochen gut. Die Reiseroute inklusive der vorgeschlagenen Aktivitäten für jeden Tag haben es uns ermöglicht genau die richtige Mischung aus Abenteuer und Entspannung für uns zusammenzustellen. Die Flexibilität ist wirklich ein Vorteil. Wir haben einen sehr schönen Eindruck von Island bekommen.
04.04.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihre Reise trotz der Umstände stattfinden konnte. Und vor allem freuen wir darüber, dass Sie eine wundervolle Zeit in Island hatten. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise-Planung gern wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
30.03.2022
Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet; gute Planung und Organisation; kompetente Reiseberatung; Übersichtlich gestaltete und vielseitige Reiseangebote; gutes Preis- Leistungsverhältnis
29.03.2022
Schnelle und umfangreiche Bereitstellung der Reiseunterlagen.
04.04.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von journaway. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
26.03.2022
Der bisherige Kontakt und die damit verbundene Schnelligkeit bei der Buchung war fantastisch. Mehr kann ich bislang dazu nicht sagen. Warten wir mal den weiteren Verlauf ab.
26.03.2022
Schnelle und kompetente Beratung und Buchung! 👍😊
25.03.2022
Die Buchung hat super geklappt, ich habe Support benötigt, welcher sofort und super freundlich zur Stelle war. Ich bin sehr begeistert.
24.03.2022
29.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.03.2022
Immer wieder eine angenehme Erfahrung. Außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert erfüllt, Probleme werden ernst genommen. Wir haben jetzt schon das dritte Mal über Journaway gebucht und werden das sicher noch öfters tun.
29.03.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind! Es war und bleibt für uns eine Freude, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater