journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

13.09.2022
Wir erlebten gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung.
14.09.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und den Buchungsprozess. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.09.2022
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
11.09.2022
Schneller und freundlicher Kontakt
14.09.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.09.2022
Rasche telefonische Erreichbarkeit
14.09.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.09.2022
Sehr netter Kundenservice Bei WhatsApp direkt nach 10 Minuten eine Antwort bekommen und alle fragen beantwortet bekommen Sehr zufrieden bisher
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.09.2022
06.09.2022
Gute Beratung auch telefonisch. Es passt alles. Außerdem hatte ich schon mal eine Buchung vor einigen Monaten, die ich leider stornieren musste und es ging so einfach und freundlich, obwohl ich da mit Sonderwünschen viel Arbeit gemacht hatte. Vielen Dank für Ihre Kundenfreundlichkeit
07.09.2022
Was für ein tolles Feedback- dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Kundenfreundlichkeit so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
07.09.2022
Für Ihre tolle 5 Sterne- Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.09.2022
Einfacherer Buchungsvorgangs. Alle wichtigen Informationen waren da.
07.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Buchungsvorgang sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.09.2022
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
04.09.2022
bis jetzt alles sehr schnell und problemlos inkl. tel Gespräch mit Herrn von Hoorn
03.09.2022
von TA S.
Einfache Buchung, einfgache Umbuchung, nettes Call Center. Auf website fehlte allerdings der Hinweis auf derzeitige Einreiseprobleme wegen Corona in Japan. Darauf müßte man groß und deutlich hinweisen. Eine gute call center MAIn, Frau Tuinmann, hat mir das dann erst freundlich und kompetent eröffnet. ..
07.09.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Ich werde Ihr Feedback an meine Kollegin weiter geben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.08.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung. keine Frage blieb unbeantwortet und wurde sehr schnell geklärt.
07.09.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
31.08.2022
Wir planen jetzt die 2. Island Reise mit Journaway, weil bei der Ersten alles so wunderbar funktioniert hat. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr gut erreichbar gewesen, freundlich und kompetent. Wir freuen uns sehr auf unsere nächste Reise mit Journaway!
01.09.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit auf der ersten Reise mit uns so sehr gefallen hat. Die Bilder sehen unfassbar schön aus. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen, dem Service und dem Buchungsprozess. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
von Tom H.
Nachdem wir zuvor für unsere geplante Island-Rundreise bei anderen Anbietern gestöbert haben, sind wir auf Yournaway gestoßen. Dort gibts vielfältige Angebote zu attraktiven Preisen. Hat bei der Buchung alles bestens geklappt und auch die Betreuung von Yournaway ist bislang vorbildlich.
01.09.2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
25.08.2022
Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Ich erwarte eine tolle Reise.
23.08.2022
Unsere erste Reise mit Journaway hat uns dazu motiviert, eine weitere zu buchen. Alles lief glatt und unkompliziert, die Ansprechpartner hatten immer ein offenes Ohr!
23.08.2022
Schön zu hören, dass wir Sie erneut mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Gerne sind wir innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch und per Mail für Sie da. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater