journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

30.11.2021
Wir haben die Reise "Lissabon und Madeira" bei Journaway gebucht. Bei zwei der insgesamt vier Hotels wurde eine Buchung auf das falsche Datum getätigt (ein Jahr im Voraus, also für November 2022). Als dies im Hotel vor Ort (in Lissabon) auffiel, war die Überraschung natürlich gross. Ich musste also das Zimmer noch einmal bezahlen. Ich habe dies umgehend Journaway rückgemeldet, auch habe ich nach unserer Rückkehr versucht, Kontakt mit Journaway aufzunehmen, damit mir das Geld rückerstattet wird. Journaway reagiert nicht auf meine Kontaktversuche!!! Des weiteren war es sehr ärgerlich für uns, dass die Angaben des Veranstalters bezüglich der Covid19 Einreisebestimmungen schlicht und ergreifend falsch sind. Journaway gab an, dass für die Einreise zwingend (für jeden Reisenden älter als 12 Jahre) ein negativer Covid19 - Test erforderlich ist. DEM IST NICHT SO! Geimpfte brauchen keinen Test machen! So haben wir unnötigerweise nochmals 90 Euro ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Service und der Ignoranz des Unternehmens. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von Journaway gehört habe, werde ich weitere juristische Wege erwägen!

Bewertungen für journaway.com

20.08.2022
23.08.2022
Für Ihre sehr gute Bewertung von journaway möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit auf Ihrer Reise und alles Gute. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.08.2022
16.08.2022
Für Ihre tolle 5 Sterne- Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.08.2022
Sehr persönliche Betreuung. Schnelle Antwort auf Fragen und jegliche Hilfestellung.
16.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
09.08.2022
Man hat uns in Leer freundlich und persönlich beraten, obwohl es sich um eine Online Reisebüro handelt. :) vielen Dank dafür!!!!
10.08.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service vor Ort so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.08.2022
Sehr guter Service und gut erreichbar.
10.08.2022
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
06.08.2022
Alles wunderbar, schnelle Hilfe bei Anpassungen der geplanten Rundreise, schneller und freundlicher Kontakt.
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Reiseangeboten begeistern können. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
05.08.2022
05.08.2022
Super schnelle und einfache Buchung. Sehr zufrieden.
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Reisebüro begeistern können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.08.2022
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
02.08.2022
03.08.2022
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Kommen Sie bei Fragen oder Anmerkungen gerne auf uns zu. Eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
01.08.2022
Top Service, sehr kundenorientiert und freundlich Frau Barkman hat uns wirklich klasse betreut und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Wir fanden den Service toll und freuen uns auf den Urlaub!
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess begeistern konnten. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
01.08.2022
Sehr gute Erfahrung mit dem Service und der Beantwortung von Fragen. Nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2022
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
30.07.2022
Tolle Reiseangebot und immer eine/n kompetenten Ansprechpartner/in.
03.08.2022
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reisen und dem Service. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
23.07.2022
25.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
22.07.2022
Dia Auswahl und Individualität der Reisen ist super, auch dass man so viel selbst auswählen kann
25.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Super, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, dem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
22.07.2022
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Reiseberatung war fantastisch! Die Frau Barkmann hat uns immer wieder geholfen, gebucht und umgebucht, um unsere Reisewünsche ganz genau zu erfüllen. Herzlichen Dank! Gerne bald wieder.
25.07.2022
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Rundreiseberatern überaus zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.07.2022
Alles hat problemlos funktioniert. Hoffe jetzt das Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
25.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung von journaway. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und dem Buchungsprozess sind. Wir drücken die Daumen, dass Sie Ihre Reise problemlos antreten können. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
21.07.2022
Schnell , kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
25.07.2022
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback, das hören wir gerne. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater