positiv: Sehr gute Auftragsabwicklung, extrem schneller Versand, nur notwendige Anzahl an Mails
negativ: Rechnung (Vorkasse) leider erst 6 Tage nach der Lieferung per Mail (entweder ist sie im Paket oder geht unmittelbar nach der Zahlung per Mail zu)
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von agro-center.de
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für ihren Fall.
Wir sind immer stets bemüht die Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und zu klären.
Für den falsch gelieferten Artikel bekommen Sie natürlich eine Gutschrift, wir lassen uns nicht für Unsere Fehler bezahlen.
Die Gutschrift dafür dürften Sie auch bereits per Email erhalten haben.
Ich hoffe wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.
Vielen Dank für ihr Verständnis
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind ja schon Wucherpreise (zb. Packet zu groß "wegen Packet-Volumen????" u. für einen Tischlerwinkel was aber nur ein Hobbywinkel (Nicht steif, " schlatternder Winkel)ist; und Nebenbei Versandkosten von 27 € nach ITALIEN ( Bei anderen Onlienhändlern zwischen 5 u. 7,50 € Deutschlandweit nach Italien) bei einen gewicht von nicht einmal einen halben Kilo .
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.