positiv: Sehr gute Auftragsabwicklung, extrem schneller Versand, nur notwendige Anzahl an Mails
negativ: Rechnung (Vorkasse) leider erst 6 Tage nach der Lieferung per Mail (entweder ist sie im Paket oder geht unmittelbar nach der Zahlung per Mail zu)
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .
Leider nicht sehr zufrieden, trotz Nachtexpressbestellung mit hohen Versandgebühren und Bestellung bis 14 Uhr wurde erst ein Tag später nach Anmahnung wurde erst ein Tag später geliefert. Trotzdem die hohen Gebühren berechnet.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Super Service, nur leider kein Versand an Packstation
Sehr freundliche und reaktive Mitarbeiter sowie schnelle Lieferung. Leider kein Versand an Packstation möglich. Letzteres ist der einzige Grund für die Abzüge in der Bewertung, ansonsten wären es 5 Sterne. Insgesamt Top-Service durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wer auf den Versand an die Packstation verzichten kann und mit UPS auskommt ist hier genau richtig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.