agro-center.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
agro-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
positiv: Sehr gute Auftragsabwicklung, extrem schneller Versand, nur notwendige Anzahl an Mails negativ: Rechnung (Vorkasse) leider erst 6 Tage nach der Lieferung per Mail (entweder ist sie im Paket oder geht unmittelbar nach der Zahlung per Mail zu)
GW
Gunnar W.
Güstrow

21.11.2023
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .

Bewertungen für agro-center.de

WV
W. V.
Rottenburg
Falsches Ersatzteil geliefert. Das richtige Teil kam dann ein Tag später. Bei davon abhängigen Arbeitsspitzen ein echter Verlust. Beide Teile in Rechnung gestellt, weil das falsche Teil nicht sofort zurückgeschickt wurde. Wieder Aufwand für Telefonate zur Richtigstellung.
Antwort von agro-center.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind stets bemüht Ihnen die bestmöglichen Service zu bieten. Leider kann auch mal ein Fehler im Verpackungsprozess vorkommen. Wir sind auch nur Menschen, die leider nicht immer Fehlerfrei sind, trotzdem versuchen wir unser besstes um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie uns diesen Fehler. Für die erste Rechnung erhalten Sie natürlich eine Gutschrift, sobald die Ware bei uns angekommen ist. Trotzdem wollen wir uns bei Ihnen bedanken für das Feedback. Vielen Dank
03.03.2024
MH
Michael H.
Skerbersdorf
Großes Sortiment im Shop, Selektion zum Suchen könnte besser sein. Preise sind ganz in Ordnung und Lieferzeit nur durch Witterungsverhältnisse später.
KS
Kurt S.
Rehden
Telefonisch schnell erreichbar - Rückmeldung kurzfristig
27.08.2023
Alles gut Leider passt der Deckel nicht richtig Aber das liegt ja nicht am Deckel
04.10.2023
Guter Service am Telefon. Schnelle Lieferung. Ware ohne Schäden. Gute Abwicklung.
29.04.2023
Die Felgen hatten schon Rostansatz. Wir haben uns geeinigt.
12.08.2023
Toll ist das man fast alles bekommt.
29.05.2023
Ware ok lieferzeit etwas lange
28.08.2023
30.05.2023
21.11.2023
Antwort von agro-center.de
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns für ihren Fall. Wir sind immer stets bemüht die Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und zu klären. Für den falsch gelieferten Artikel bekommen Sie natürlich eine Gutschrift, wir lassen uns nicht für Unsere Fehler bezahlen. Die Gutschrift dafür dürften Sie auch bereits per Email erhalten haben. Ich hoffe wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen. Vielen Dank für ihr Verständnis
18.08.2023
Versandkosten sind ja schon Wucherpreise (zb. Packet zu groß "wegen Packet-Volumen????" u. für einen Tischlerwinkel was aber nur ein Hobbywinkel (Nicht steif, " schlatternder Winkel)ist; und Nebenbei Versandkosten von 27 € nach ITALIEN ( Bei anderen Onlienhändlern zwischen 5 u. 7,50 € Deutschlandweit nach Italien) bei einen gewicht von nicht einmal einen halben Kilo .
27.04.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
25.07.2023
Sendung nicht erhalten