positiv: Sehr gute Auftragsabwicklung, extrem schneller Versand, nur notwendige Anzahl an Mails
negativ: Rechnung (Vorkasse) leider erst 6 Tage nach der Lieferung per Mail (entweder ist sie im Paket oder geht unmittelbar nach der Zahlung per Mail zu)
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .
Falsches Ersatzteil geliefert. Das richtige Teil kam dann ein Tag später. Bei davon abhängigen Arbeitsspitzen ein echter Verlust. Beide Teile in Rechnung gestellt, weil das falsche Teil nicht sofort zurückgeschickt wurde. Wieder Aufwand für Telefonate zur Richtigstellung.
Bewertung melden
Antwort von agro-center.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind stets bemüht Ihnen die bestmöglichen Service zu bieten.
Leider kann auch mal ein Fehler im Verpackungsprozess vorkommen.
Wir sind auch nur Menschen, die leider nicht immer Fehlerfrei sind, trotzdem versuchen wir unser besstes um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Bitte entschuldigen Sie uns diesen Fehler.
Für die erste Rechnung erhalten Sie natürlich eine Gutschrift, sobald die Ware bei uns angekommen ist.
Trotzdem wollen wir uns bei Ihnen bedanken für das Feedback.
Vielen Dank
Ware wurde falsch geliefert . Nach Reklamation , dauerte immerhin 4 Wochen bis zur Antwort , wurde wieder ein anderer Artikel geliefert aber nicht der Qualität zu ersten Bestellung , Zu diesen wurde dann noch eine Rechnung geliefert . Also den falsch gelieferten Artikel hat sich Fliegl auch noch bezahlen lassen , zurück nehmen wollten diese ihn nicht . Erste und letzte Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von agro-center.de
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für ihren Fall.
Wir sind immer stets bemüht die Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und zu klären.
Für den falsch gelieferten Artikel bekommen Sie natürlich eine Gutschrift, wir lassen uns nicht für Unsere Fehler bezahlen.
Die Gutschrift dafür dürften Sie auch bereits per Email erhalten haben.
Ich hoffe wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.
Vielen Dank für ihr Verständnis
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind ja schon Wucherpreise (zb. Packet zu groß "wegen Packet-Volumen????" u. für einen Tischlerwinkel was aber nur ein Hobbywinkel (Nicht steif, " schlatternder Winkel)ist; und Nebenbei Versandkosten von 27 € nach ITALIEN ( Bei anderen Onlienhändlern zwischen 5 u. 7,50 € Deutschlandweit nach Italien) bei einen gewicht von nicht einmal einen halben Kilo .
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.