millivital.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2022
millivital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Das Fermentpulver hat funktioniert. Das Buch fand ich im Prinzip auch gut, jedoch hatte ich anfangs Mühe, die Informationen, die mich interessiert hatten zu finden. Manches ist 3-4 Mal aufgeführt, wichtige Infos, z.B. wie man die Fermentation konkret anwenden ist sehr versteckt und insgesamt sind die Infos nicht gut sortiert. Das Design ist schön, aber ist an vielen Stellen sind die Inhalte nicht gut sortiert. Die Antwort auf eine wichtige Frage habe ich vermisst, nämlich wie die Fermentation zu machen ist, wenn man nicht immer mit dem Frementationspluver arbeiten will. Herzlichen Dank fürs Lesen meiner Anmerkungen. B. Schepper

24.09.2023
Ich habe meine Bestellung erst ausgeliefert bekommen. Im Moment habe ich jetzt einen Tomatensaft angesetzt, den ich heute Abend trinken werde. Und heute Abend werde ich mir Haferflocken mit millivital für morgen zum Frühstück ansetzen, die Rezepte im Buch ausprobieren …………..
ED
Ellen D.
Sindelfingen

Bewertungen für millivital.de

Sehr schnelle Lieferung Produkt funktionierte fürs Erste gut.
Alles gut gelaufen Abwicklung und Info prompt erhalten
17.02.2024

Leberwohl

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Produkt. Kann es erst nach längerer Einnahme beurteilen
Selzen
Habe erst angefangen mit der Einnahme
Klappt immer alles prima Schnell, Ware einwandfrei Allerdings etwas überteuert
RK
Super Produkte

Milli Immun finden bei uns Klein und Groß gut

Meine Familie und ich kennen Millivital schon lange und nehmen in den Herbst- und Wintermonaten regelmäßig das Konzentrat ein. MilliImmun schmeckt uns allen gut und wir haben den Eindruck, dass wir so gut versorgt durch die Infektsaison kommen. Leider lag bei der letzten Lieferung nicht wie gewohnt der Ausgießeinsatz und der Messbecher bei. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
10.05.2023
es fehlt eine anleitung zur verwendung des glasses als generelle technikanleitung wie hoch befüllen zbdami noch platz ist für entwicklung... welche deckel wann...
BM
15.07.2023
ich schätze die Produkte von Millivital sehr - Ausnahme sind die Deckel der neuen und wunderschönen Gläser. Bitte produziert sie in Edelstahl.
BM
22.08.2023

sehr gute Qualität

Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Nur für das wunderschöne Zylinderglas gibt es noch keine Deckellösung.
03.10.2023
Schnelle Lieferung, problemlos