onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.919 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(131)
(54)
(36)
(103)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Hälfte der Bestellung nicht so gebrauchen

Leider haben über die Hälfte unsrer Karten Fehler in der Folierung odrler eine Ecke angeschlagen vom Versand...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 22 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Kunden ernst, denn nur so können wir uns verbessern, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlecht

Schlechte Qualität und kein Kontakt zum Laden
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druckergebnis gut leider durch die Verpackung die Visitenkarten in der mitte gequetscht
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Drucks zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Produkt in einwandfreiem Zustand zu erhalten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
BJ
Benny J.
Gerstetten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen uns eine Bewertung zu senden. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Drucklösungen zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Druckdienstleistungen zu erbringen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um unseren Service so weit wie möglich zu verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
MM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Genauere Lieferzeiten (Datum) und Möglichkeit den Liefertermin an die neue Home-Office-Ära anzupassen. Die Kunden (Unternehmen, Vereine, Organisationen) von euren Kunden ( selbstst. Grafikerinnen, kleine Agenturen) sind leider nicht mehr zu den gängigen Bürozeiten (9-17h) täglich an der Lieferadresse (meistens den Sitz) imstande, die Lieferung entgegenzunehmen. (Weil keiner da ist, sondern im Homeoffice...)
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit unserer Dienstleistungen. Wir verstehen, dass die aktuellen Umstände viele unserer Kunden dazu veranlasst haben, ihr Büro von zu Hause aus zu betreiben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns um einen effizienten Lieferservice. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualitätsunterschiede bei Druckprodukten sind bemerkenswert. Ein Rollup wird grandios, ein Leinwanddruck ist (offenbar aufgrund des verwendeten Leinwandmaterials) qualitativ völlig inakzeptabel. Für manche Projekte geeignet, für andere nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Leinwandmaterial nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Onlineprinters zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir verstehen, dass dies manchmal nicht der Fall ist. Unsere Philosophie ist es, das Feedback unserer Kunden ernst zu nehmen und es zu nutzen, um allen unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind leider heut zutage völlig daneben. Selbst bezahlte schnelle Lieferungen haben zwei mal hintereinander garnicht funktioniert. Produkte finde ich gut.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war gut. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das jeder Artikel einzeln kommt, also wahnsinnig viele Pakete mit viel zu großem Volumen. Das ist Versvchwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung gut!

Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig. Bei Lieferung war der RollUp Banner an der Oberseite schon beschädigt, und die Spannung vom Banner ist nicht zu 100% gegeben. Preislich jedoch unschlagbar zu anderen Anbietern. Werde trotz des Mangels weiterhin meine RollUp Banner bei OnlinePrinters bestellen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
AZ
Armin Z.
Feichten
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von meinem Kunden sind keinerlei Beanstandungen eingegangen. Leider habe ich noch kein gedrucktes Exemplar gesehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
JG
Jochen G.
Rosengarten
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die letzte Sendung war nicht gut verpackt, so dass einige Flyer zerknittert waren
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

leider wurde die Vorlage verändert, somit unbrauchbar :-(

Leider wurde die Vorlage verändert, so dass der benötigte Rand zur Montage fehlt und ein Teil der "g und p" Buchstaben abgeschnitten wurde. 1 Stern für die Rückmeldung von QM Annabelle B. das alles in Ordnung ist mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte. Ansonsten kann ich aus dem Vorgang nichts positives finden
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angabe der Lieferzeit ist mangelhaft, da das Produkt immer noch nicht angekommen ist und der angekündigte Lieferzeitpunkt weit überschritten ist. Es sollte beim Bestellvorgang nichts versprochen werden, was nicht gehalten werden kann.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch DPD mangelhaft!!

Sehr negativ bewerten möchten wir die Anlieferung seitens *DPD*. Wir sind eine Behörde mit öffentlichem Zugang. Unser Paket wurde nicht bei uns abgeliefert, sondern ohne Rücksprache zu einem Pickup Paketshop weitergeleitet. Leider konnten wir dadurch unsere Einladungen erst verspätet versenden und unsere Rückmeldefrist für die Gäste verkürzte sich. Sehr schade, da wir bisher nie Probleme mit der Zustellung Ihrer Produkte hatten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Versandreklamation sehr ernst und stehen auch in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut, der Transport hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
US
Uwe S.
Seelze
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag 171111994817333 – Falzthema und Farbspuren Leider waren wir mit dem Falz nicht ganz glücklich – das Papier war sehr grob gebrochen und leider waren auch Maschinenspuren sichtbar. Außerdem sind auf allen Exemplaren auf der eingeklappten Seite Cyan-farbene Striche/Farbspuren zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz