onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

schlecht

Schlechte Qualität und kein Kontakt zum Laden
Gerade eben
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Siggi S.
Landau in der Pfalz

Schnell und Zuverlässig

Schon längere Zeit gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr beruhigend zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Beziehung in der Zukunft. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
SR
Siegfried R.
Eberswalde
guter Service, schnelle Lieferung, fairer Preis, besser geht es nicht weiter so!!!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service, der schnellen Lieferung und den fairen Preisen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
super schnelle Lieferung, gute Qualität, danke!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher ist es erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre 5/5-Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Super 👍

Super Qualität
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hier bei Onlineprinters geben uns große Mühe, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und es freut uns sehr zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns bemühen, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Zuverlässig und schnell!

Detaillierte und verständliche Informationen zu Druckdateien und Ablauf, zuverlässig und schnell... toller Service!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen über Druckdateien und -verfahren als ausführlich und verständlich sowie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass er Ihren Erwartungen entspricht.
top
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Onlineprinters gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben! Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Druckdienstleistungen zu erbringen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um unseren Service so weit wie möglich zu verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Wunderbare Druckqualität und schön handlicher Datei-Upload.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Druckqualität und dem Datei-Upload! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Plattform gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Drucke und eine nahtlose Benutzererfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Gerne wieder

Super Programm für die Gestaltung, schneller Druck, gerne wieder!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Designprogramm benutzerfreundlich fanden und wir Sie mit unserem schnellen Druck überzeugen konnten. Wir sind bestrebt, einen kundenorientierten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Schnelle Produktion, schneller Versand, sehr gute Qualität, vielen Dank.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der schnellen Produktion, der zügigen Lieferung und der hervorragenden Qualität begeistert waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden jedes Mal die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Hervorragender Service und top Qualität! Sehr gute Schriftartenauswahl. Schnelle Lieferung mehrer Aufträge. Absolut zu Empfehlen.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Qualität, der Schriftauswahl und der schnellen Lieferung mehrerer Bestellungen zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns waren und dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Immer wieder gerne, Falls Elektrische Prüfungen gemacht werden sollten sind wir die Adresse dafür. ulupruefservice.de
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für Onlineprinters entschieden haben und freuen uns, dass wir den von Ihnen gewünschten Service bieten konnten. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit Onlineprinters gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen und zuverlässigsten Service zu bieten, und Ihre positive Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz