onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.899 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualitätsunterschiede bei Druckprodukten sind bemerkenswert. Ein Rollup wird grandios, ein Leinwanddruck ist (offenbar aufgrund des verwendeten Leinwandmaterials) qualitativ völlig inakzeptabel. Für manche Projekte geeignet, für andere nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Leinwandmaterial nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind leider heut zutage völlig daneben. Selbst bezahlte schnelle Lieferungen haben zwei mal hintereinander garnicht funktioniert. Produkte finde ich gut.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war gut. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das jeder Artikel einzeln kommt, also wahnsinnig viele Pakete mit viel zu großem Volumen. Das ist Versvchwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung gut!

Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig. Bei Lieferung war der RollUp Banner an der Oberseite schon beschädigt, und die Spannung vom Banner ist nicht zu 100% gegeben. Preislich jedoch unschlagbar zu anderen Anbietern. Werde trotz des Mangels weiterhin meine RollUp Banner bei OnlinePrinters bestellen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
JG
Jochen G.
Rosengarten
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die letzte Sendung war nicht gut verpackt, so dass einige Flyer zerknittert waren
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag 171111994817333 – Falzthema und Farbspuren Leider waren wir mit dem Falz nicht ganz glücklich – das Papier war sehr grob gebrochen und leider waren auch Maschinenspuren sichtbar. Außerdem sind auf allen Exemplaren auf der eingeklappten Seite Cyan-farbene Striche/Farbspuren zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck sehr gut, Versand könnte besser sein, DPD lieferte nicht wie angekündigt erst 3 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit, Klima- und Resourcenschutz

Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit. Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt. Es sollte genau umgekehrt sein!!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ok

Sehr gut war die Schnelligkeit der Produktion und die Lieferzeit. Pünktlich wie im Bestellvorgang angekündigt kam die Sendung bei uns an. Enttäuschend allerdings deren Qualität: das Material wirkt ausgesprochen billig und wertlos, die Farben sind blass.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Auftrag pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dear OnlinePrinters, My order wasn't done correctly and I don't know why. It's the same template for 5 years. You sent pointed corners instead of round edges. I'm wondering why, it was also a reorder so nothing changed.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
23.02.2024
Thank you for taking the time to write a review. We are sorry that we failed to meet your expectations. We will get in touch with you as soon as possible to find a solution together. Your friendly team of Onlineprinters experts
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Beschnitt und Sicherheitsabstand wurde zuviel bzw. nicht sauber geschnitten.

Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten. Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst aus der Branche und kann behaupten hier eine ordentliche Druckdatei mit allen Anforderungen eingereicht zu haben. Leider habe ich keine Zeit mehr für eine Reklamation und werde jetzt die wirklich schlimm abgeschnittenen Bildleisten aussortieren.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht pünktlich an. Trotz schnellem Versand
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck super, Zuschnitt schlecht

Der Onlineshop ist super und auch der Druck war einwandfrei. Nur die Weiterverarbeitung hat diesmal nicht gepasst. Der Zuschnitt ging zuweit/ war schief und die Seitenzahlen waren fast angeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
31.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Ergebnis: eine unbekannte Menge an Ware ist beschädigt und nicht verwendbar. Ob die Schuld nun Onlineprinters oder den Versanddienstleister trifft, kann und will ich gar nicht beurteilen. Reklamation im Kundenbereich war auch unnötig kompliziert. Thema für mich erledigt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ihre Qualität ist Top, leider merke ich immer wieder das der Versandweg mit DPD sehr langwierig ist. Versandmeldung am 13.12.23, bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kommt. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider immer wieder der Fall, dass es in den Versandzentren, gerade zu dieser Zeit, zu Ausfällen bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
SL
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Offsetdruck ist sehr gut, Material wie gewählt auch gut. Leider dauerte die Lieferung 3 Tage länger als angegeben. Nächstes Mal werde ich nicht mehr mit dpd sondern DHL ausliefern lassen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen kam. Unabhängig von der Branche oder dem Dienstleister ist dies leider aktuell der Fall, da es in den Versandzentren aufgrund der Vorweihnachtszeit und der erhöhten Paketmenge zu Verzögerungen in der logistischen Abwicklung der Sendungen kommt. Wir nehmen jede Reklamation dennoch sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Ich habe den Druckauftrag mit kürzerer Bearbeitungszeit beauftragt und Expresszustellung beauftragt. Die Postkarten sollten Montags bis 12h geliefert werden. Der Bote bestätigte mir, dass er erst um 18:11 Uhr am Montag die Lieferung erhalten habe. Ich bitte daher um Rückerstattung der von 13,50 € die ich per Paypal bezahlt habe. Die Druckqualität war top: Zur Kontaktaufnahme: aschmitz2403@icloud.com
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich Ihnen wieder einen Stern aberkennen. Statt der bestellten 500 Stück Jahreskalender wurden anscheinend - falls vom Kunden korrekt gezählt - nur 487 geliefert. :(
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider meldet sich niemand zügig nach einer Reklamation
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht ihr problem, aber der Schriftzug meines namens ist viel zu klein ausgefallen, das war mir nicht aufgefallen. damit werde ich die Visitenkarten kaum einsetzen...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz