onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.926 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung gut!

Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig. Bei Lieferung war der RollUp Banner an der Oberseite schon beschädigt, und die Spannung vom Banner ist nicht zu 100% gegeben. Preislich jedoch unschlagbar zu anderen Anbietern. Werde trotz des Mangels weiterhin meine RollUp Banner bei OnlinePrinters bestellen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag 171111994817333 – Falzthema und Farbspuren Leider waren wir mit dem Falz nicht ganz glücklich – das Papier war sehr grob gebrochen und leider waren auch Maschinenspuren sichtbar. Außerdem sind auf allen Exemplaren auf der eingeklappten Seite Cyan-farbene Striche/Farbspuren zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualitätsunterschiede bei Druckprodukten sind bemerkenswert. Ein Rollup wird grandios, ein Leinwanddruck ist (offenbar aufgrund des verwendeten Leinwandmaterials) qualitativ völlig inakzeptabel. Für manche Projekte geeignet, für andere nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Leinwandmaterial nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck war gut. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das jeder Artikel einzeln kommt, also wahnsinnig viele Pakete mit viel zu großem Volumen. Das ist Versvchwendung von Ressourcen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind leider heut zutage völlig daneben. Selbst bezahlte schnelle Lieferungen haben zwei mal hintereinander garnicht funktioniert. Produkte finde ich gut.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hälfte der Bestellung nicht so gebrauchen

Leider haben über die Hälfte unsrer Karten Fehler in der Folierung odrler eine Ecke angeschlagen vom Versand...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Kunden ernst, denn nur so können wir uns verbessern, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druckergebnis gut leider durch die Verpackung die Visitenkarten in der mitte gequetscht
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Drucks zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein Produkt in einwandfreiem Zustand zu erhalten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Wir bei Onlineprinters sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
JG
Jochen G.
Rosengarten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Die letzte Sendung war nicht gut verpackt, so dass einige Flyer zerknittert waren
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
BJ
Benny J.
Gerstetten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen uns eine Bewertung zu senden. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Drucklösungen zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit, Klima- und Resourcenschutz

Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit. Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt. Es sollte genau umgekehrt sein!!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ok

Sehr gut war die Schnelligkeit der Produktion und die Lieferzeit. Pünktlich wie im Bestellvorgang angekündigt kam die Sendung bei uns an. Enttäuschend allerdings deren Qualität: das Material wirkt ausgesprochen billig und wertlos, die Farben sind blass.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Auftrag pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Beschnitt und Sicherheitsabstand wurde zuviel bzw. nicht sauber geschnitten.

Es wurde leider sehr unsauber abgeschnitten. Das Dokument hast den angegebenen Beschnitt enthalten + 1mm Sicherheitsabstand zu den Bilder. Man sieht deutlich, dass hier nicht richtig angelegt wurde, da oben in den Sicherheitsabstand geschnitten oder dieser teilweise komplett bis zur Bildkante abgeschnitten wurde. Schade, wenn es nachher in der Produktion zu solchen Fehlern kommt. Ich komme selbst aus der Branche und kann behaupten hier eine ordentliche Druckdatei mit allen Anforderungen eingereicht zu haben. Leider habe ich keine Zeit mehr für eine Reklamation und werde jetzt die wirklich schlimm abgeschnittenen Bildleisten aussortieren.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck super, Zuschnitt schlecht

Der Onlineshop ist super und auch der Druck war einwandfrei. Nur die Weiterverarbeitung hat diesmal nicht gepasst. Der Zuschnitt ging zuweit/ war schief und die Seitenzahlen waren fast angeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
31.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dear OnlinePrinters, My order wasn't done correctly and I don't know why. It's the same template for 5 years. You sent pointed corners instead of round edges. I'm wondering why, it was also a reorder so nothing changed.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
23.02.2024
Thank you for taking the time to write a review. We are sorry that we failed to meet your expectations. We will get in touch with you as soon as possible to find a solution together. Your friendly team of Onlineprinters experts
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht pünktlich an. Trotz schnellem Versand
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Ergebnis: eine unbekannte Menge an Ware ist beschädigt und nicht verwendbar. Ob die Schuld nun Onlineprinters oder den Versanddienstleister trifft, kann und will ich gar nicht beurteilen. Reklamation im Kundenbereich war auch unnötig kompliziert. Thema für mich erledigt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Total enttäuscht!

Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Rollup schaut sehr gut - Der Kundenservice lässt zum Teil zu wünschen übrig.

Das Rollup schaut sehr gut aus und hat eine gute Qualität! Die Punkteabzüge gibt es für den Kundenservice. Positiv war, dass die Lieferanschrift problemlos geändert wurde. Dafür ein Dankeschön! Die Problematik des Zahlungsweges war allerdings problematisch. Trotz, dass wir erklärten warum wir die Zahlung nur per Vorkasse leisten konnten, wurde uns in den E-Mails immer wieder andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) empfohlen. Das können wir nicht nachvollziehen. Lt. Aussagen von Onlineprinters konnte die Produktion erst nach Zahlungseingang gestartet werden. Es gäbe hierzu einen Automatismus. Einen Kontoauszug den wir per E-Mail sandten, um die Produktion zu beschleunigen, wurde nicht anerkannt. Nachträglich wurde uns mitgeteilt, wir hätten auch auf Rechnung bestellen können. Bei Zahlung per Rechnung würde die Produktion sofort beginnen. Warum hat dann Onlineprinters die Bestellungen nicht auf Rechnung umgestellt? Das widerspricht übrigens die Aussage, dass eine Produktion nur nach Zahlungseingang erfolgen kann. Außerdem gilt der Vorteil "Zahlung auf Rechnung" nur für Unternehmen. Wir sind eine Selbsthilfegruppe und kein Unternehmen. Fazit: Die Qualität der Artikel sind sehr gut. Zum Kundenservice gehört aber auch, nicht nur automatisierte Antwortschreiben ohne Ansprechpartner zu senden, sondern auch mal individuell auf eine Anfrage zu antworten. Das geschah zwar dann, aber leider zu spät und zudem unbefriedigend. Als Unternehmer setzt Onlineprinters sicher auch auf zuverlässige Lieferanten mit Ansprechpartner. Als Kunde von Onlineprinters dürfen wir dies doch dann auch erwarten. Da nicht klar war und noch nicht alle Produkte angekommen sind, mussten wir leider eine Teilnahme an einer Veranstaltung absagen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckqualität wie immer gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Aber die Abwicklung katastrophal! Wir hatten etwas Zeitdruck und haben daher die Express Option für 13€ gewählt. Was hat Onlineprinters damit gemacht? Freitag Abend wurden die Visitenkarten gedruckt, Lieferung per DHL Express am Dienstag bis 12:00 Uhr. Montag Abend und auch Dienstag Morgen keine Versandbestätigung, also angerufen, O-Ton: "Da gibt es ein Problem mit der Adresse, der Versand wollte sich heute noch melden". Warum läßt man bei einer Express-Bestellung mehr als einen Tag verstreichen, wenn man einen Fehler in der Adresse vermutet? Die Lieferung sollte an eine Postfiliale gehen. Aussage Versand: "Wir liefern nicht an Postfächer" - eine Lieferung an eine Postfiliale zur Abholung ist KEIN Postfach, aber das kann Onlineprinters nicht unterscheiden. Konsequenz: Flug umbuchen (120€ Mehrkosten), Lieferung per DHL am Mittwoch um 12:20 - zugesagt war vom Versand Lieferung bis 9:00 Uhr. Dann zum Flughafen gehetzt, überall vorgedrängelt und kurz vor knapp noch die Maschine erreicht. Liebe Onlineprinters: DAS GEHT GAR NICHT! Noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung, nichts. Drucken wenn man Zeit hat kann man ja, aber wenn man einen zuverlässigen Versand benötigt, dann sollte man hier besser nicht bestellen!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz