onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Super, nur ein kleines Manko

Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn die Dateivorschau für den Flyer früher möglich gewesen wäre (bei Konkurrenten geht dies). Hier muss man das Produkt kaufen und hat dann erst die Möglichkeit zu sehen, dass die ausgewählte Datei gar nicht dem Format entspricht. Das war frustrierend. Aber hat schlussendlich geklappt. Sehr gut gefallen mir die fertigen Flyer (DIN A6 einseitig bedruckt); sie wurden schnell versendet, waren ein echtes Schnäppchen und sehen richtig toll aus. Auch dass viele Dateiformate ohne zusätzliche Kosten hochgeladen werden können, ist ein Pluspunkt.
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.07.2023
Gute Qualität, Schnelle Lieferung. Anforderungen an die Druckvorlage waren nicht auf Anhieb zu verstehen, aber Endergebnis war sehr gut.
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.07.2023
Pakete sind manchmal zu schwer. Bänder reißen ein und beschädigen Inhalt.
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Guter Service?

Eine Drucksache bestellt, 2 Lieferungen erhalten, davon eine falsch, d.h. 2 mal den ganzen Tag gewartet auf Anlieferung. Erste Lieferung, weil falsch, am gleichen Tag reklamiert. Der Kundenservice von Onlineprinters hat sich nun persönlich gemeldet und eine gemeinsame Lösung mit mir erarbeitet. Somit ändere ich gerne meine Bewertung von 1 auf 4 Sterne.
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.07.2023

Stempelbestellung

Schnelle Lieferung, Stempel funktioniert. Eigene Schrift konnte nicht hochgeladen werden.
24.07.2023
Lief beim zweiten Mal sehr gut Beim ersten Mal war bei den Aufklebern ein Problem mit der Stanzung, so daß der Text versetzt zum Aufkleber war.- Die Reklamation ist problemlos durchgelaufen und innerhalb weniger Tage habe ich die korrekten Aufkleber erhalten.
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.07.2023
Manchmal ist die Verpackung nicht gut, in ca. 5% der Fälle. Z.B. habe ich einen Aufkleber A3 erhalten der diesmal - statt gerollt - plan verschickt wurde und dadurch verknackt und minimal verkratzt war. gerollt war immer top, plan war Mist.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse und Dienstleistungen zu optimieren und danken Ihnen für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
US
Uwe S.
Seelze
18.07.2023
Schnell, Top Qualität, Preis/Leistung völlig ok
18.07.2023
13.07.2023
Farbwiedergabe, Sauber geschnitten, schnell und zuverlässig zugeliefert. unkomplioziert im Laden der Dateien.
12.07.2023
Last Minute und absolut kein Computerspezialist aber hat trotzdem geklappt. Also soweit sehr gut. Kleine Auflage etwas teuer.
10.07.2023
Verbesserungsbedarf sehe ich beim Versand. Die Karton sind zu schwer und insgesamt zu dünn (instabil) um der rauen Welt der Versanddienstleister gut zu bestehen. Wer schon einmal einen Blick hinter die Kulissen der Versender werfen konnte, weiß wovon ich rede.
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse und Dienstleistungen zu optimieren und danken Ihnen für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Ihren Vorschlag konnten wir zum Teil umsetzen. Seit kurzem können Sie als Kunde das maximale Gewicht der Pakete vieler Artikel auf 15 kg beschränken. Diese Option können Sie bei Interesse direkt im Bestellprozess wählen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
RG
Rolf G.
Niederdorfelden
07.07.2023

Druck der A1-Plakate perfekt aber nicht pracktisch verpackt.

Druck der A1-Plakate perfekt, wie immer. Mitlerweile bekommen wir die 150 A1-Plakate nicht mehr in einem flachen Karton, sondern gerollt und mit Zellophan umwickelt. Dies ist nicht praktisch beim auspacken und schützt trotzdem nicht vor umgeknickten Ecken.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Alles klar.
RK
Roland K.
Rettenbach
05.07.2023

Das einzige Problem - die Datenübergabe

06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.07.2023

Gutes Beschwerdemanagement

Das Druckergebnis war nicht überzeugend, die Reklamation konnte aber zufriedenstellend geklärt werden. Ich hatte davor schon viele überzeugende Ergebnisse und Bestellungen, deshalb kann ich Onlineprinters empfehlen.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.07.2023
Ich musste einen Auftrag reklamieren, da Papier, Falzung, Zuschnitt nicht korrektr ausgeführt waren. Die Reklamation in Form eines kompletten Neudrucks des Auftrages wurde äußerst schnell und in gewohnter Qualität ausgeführt.
04.07.2023
02.07.2023

Unverständliche Frage: Was für ein Titel sollte das sein?

Lieferadressen Eingabe im Bestell-Portal nicht möglich. Daten mussten telefonisch angegeben werden. sehr ärgerlich.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.06.2023
Alles gut, so wie erwartet. Kürzere Lieferzeiten ohne Aufpreis wären empfehlenswert
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
29.06.2023
Grundsätzlich hat alles gut geklappt. Das einzige kleine Manko ist, dass ich mir die Faltung anders vorgestellt habe. Vielleicht habe ich nur eine weitere Einstellungsmöglichkeit übersehen ... Vor dem nächsten Auftrag werde ich mich nochmal per Tel oder mail melden.
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz