onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
KK
Kirsten K.
Wolfenbüttel
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Mangelhaftes RollUp

Das RollUp kam bereits mit Mängeln an der Kassette an. Es lässt sich aufstellen, hat aber keinen aufrechten Stand (kippt vorn über) und kann daher nicht zum Einsatz gebracht werden. Das Einrollen funktioniert auch nur bedingt. Es weist nichts auf einen Transportschaden hin. Es ist mir unverständlich, wie ein solch mangelhaftes Produkt überhaupt an den Kunden versendet werden konnte. Ich wollte die noch offene Bestellungen weiterer 3 RollUps daher zunächst noch einmal stoppen, was nicht möglich war. Ich hoffe nun, die Reklamation wird anerkannt und wir bekommen das schadhafte RollUp ersetzt und die offenen Bestellungen werden in qualitativ einwandfreien Zustand geliefert.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.03.2024

Manchmal ist einfach der Wurm drin!

Nach vielen guten Bestellungen, ist manchmal einfach der Wurm drin. Gleich drei Bestellungen hintereinander fehlerhaft. Plakate schlecht geschnitten. (Weiße, schräge Ränder) und zwei TShirt-Bestellungen erst in der Post verloren, dann zu spät doch noch geliefert und dann leider nur die Hälfte der Erstattung bekommen. Obwohl gar keine Erstattung gewünscht war, sondern Gutscheine. Schade!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Falsche Anzahl versendeter Packstücke online

Laut Bestelldaten wurden 3 Pakete versendet. Die Ware entsprechend drittelweise für die Verteilung geplant und herausgegeben. Erst auf Nachfrage wann das fehlende dritte Paket zugestellt wird stellte sich heraus, das es kein 3. Paket gibt, obwohl 3. Paketnummer weiterhin online sind. Dadurch ist eine Abdeckung durch die Werbeflyer wie geplant nicht möglich...
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Nachhaltigkeit, Klima- und Resourcenschutz

Ihre Standardoption für Plakat-Versand auf Rolle - in Plastikfolie eingewickelt und im übergroßen Karton verschickt - widerspricht dem Grundsatz der Nachhaltigkeit. Es ist nicht einzusehen, dass das Plano-Einlegen kleiner Auflagen in einen flachen Karton den Mehrpreis von 6 Euro rechtfertigt. Es sollte genau umgekehrt sein!!
TR
Firmenlogo wurde nicht mitgedruckt, damit sind die Visitenkarten natürlich leider Müll. Schade, Reklamation wurde auch abgelehnt.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir nachträglich gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Druck sehr gut, Versand könnte besser sein, DPD lieferte nicht wie angekündigt erst 3 Tage später.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Soweit alles bestens

Bearbeitung und Auslieferung sehr zeitnah. Auch die Qualität passt. Wäre natürlich besser, wenn man bei Rabattaktionen, die Produkte selbst wählen könnte, anstatt oft nur Rabatte bei Produkten, die für die eigene Firma keinen Sinn machen. Dennoch vielen Dank und liebe Grüße.
Antwort von onlineprinters.de
Schnelle Lieferung und im Vergleich zu früher sind jetzt die Druckaufträge in einem Paket zusammengefasst gekommen. Es ist schön, hier einen deutlichen Verbesserungsprozess zu sehen! Super, vielen Dank!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
übersichtliche und detaillierte Webseite; unkomplizierte Bestellung, gutes Feedback - wie lange Auftragsbearbeitung dauert und wann mit Lieferung zu rechnen ist. Beratung am Telefon gut. Danke.
13.02.2024

Super leichte Gestaltung und schnelle Lieferung

Es war sehr leicht eine Druckvorlage online zu erstellen, es hat alles ohne Probleme geklappt. Das Endprodukt wurde sehr schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden.
14.02.2024
Ergebnis war perfekt. Der Prozess um die eigenen Aufkleber mit eigenem Design zu gestalten war einfach und schnell. Meine nächsten Aufkleber bestelle ich wieder hier.