onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de
Bewertungen:

1.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.892 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineprinters.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade dass man einfach den wichtigsten Teil abschneidet und keine Rückmeldung erhält, dass Daten außerhalb der Fläche sind. Da finde ich die Software auch unpassend. Bei anderen kann man direkt in einer Software sehen, welcher Ausschnitt nachher zu sehen ist und kann es entsprechend anpassen. Schade ums Geld weil der wichtigste Teil der Werbung fehlt leider. Leider sind auch die Farben bei einem Produkt sehr anders als bei anderen Druckereien wo ich Testdrucke gemacht habe. Krasser Rot/ Magenta Stich.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch DPD mangelhaft!!

Sehr negativ bewerten möchten wir die Anlieferung seitens *DPD*. Wir sind eine Behörde mit öffentlichem Zugang. Unser Paket wurde nicht bei uns abgeliefert, sondern ohne Rücksprache zu einem Pickup Paketshop weitergeleitet. Leider konnten wir dadurch unsere Einladungen erst verspätet versenden und unsere Rückmeldefrist für die Gäste verkürzte sich. Sehr schade, da wir bisher nie Probleme mit der Zustellung Ihrer Produkte hatten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Versandreklamation sehr ernst und stehen auch in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

leider wurde die Vorlage verändert, somit unbrauchbar :-(

Leider wurde die Vorlage verändert, so dass der benötigte Rand zur Montage fehlt und ein Teil der "g und p" Buchstaben abgeschnitten wurde. 1 Stern für die Rückmeldung von QM Annabelle B. das alles in Ordnung ist mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte. Ansonsten kann ich aus dem Vorgang nichts positives finden
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung war für den 27. März 2024 angekündigt. Vermutlich wird sie erst am 30.03.2024 (wenn überhaupt) ankommen. Da die Nutzung für den 30.03.2024 früh morgens vorgesehen war, kommt die Lieferung zu spät. Schade! Ich war besseres gewohnt!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angabe der Lieferzeit ist mangelhaft, da das Produkt immer noch nicht angekommen ist und der angekündigte Lieferzeitpunkt weit überschritten ist. Es sollte beim Bestellvorgang nichts versprochen werden, was nicht gehalten werden kann.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mangende Software welche einem nicht mitteilt, wenn Daten nicht gedruckt werden. Stattdessen fehlen die wichtigsten Daten dann einfach. Schade.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Rot stichig und zudem wurde das wichtigste abgeschnitten ohne Info vom Programm dass sich Daten außerhalb des Drucks befinden.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Onlineprinters zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir verstehen, dass dies manchmal nicht der Fall ist. Unsere Philosophie ist es, das Feedback unserer Kunden ernst zu nehmen und es zu nutzen, um allen unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaftes RollUp

Das RollUp kam bereits mit Mängeln an der Kassette an. Es lässt sich aufstellen, hat aber keinen aufrechten Stand (kippt vorn über) und kann daher nicht zum Einsatz gebracht werden. Das Einrollen funktioniert auch nur bedingt. Es weist nichts auf einen Transportschaden hin. Es ist mir unverständlich, wie ein solch mangelhaftes Produkt überhaupt an den Kunden versendet werden konnte. Ich wollte die noch offene Bestellungen weiterer 3 RollUps daher zunächst noch einmal stoppen, was nicht möglich war. Ich hoffe nun, die Reklamation wird anerkannt und wir bekommen das schadhafte RollUp ersetzt und die offenen Bestellungen werden in qualitativ einwandfreien Zustand geliefert.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal ist einfach der Wurm drin!

Nach vielen guten Bestellungen, ist manchmal einfach der Wurm drin. Gleich drei Bestellungen hintereinander fehlerhaft. Plakate schlecht geschnitten. (Weiße, schräge Ränder) und zwei TShirt-Bestellungen erst in der Post verloren, dann zu spät doch noch geliefert und dann leider nur die Hälfte der Erstattung bekommen. Obwohl gar keine Erstattung gewünscht war, sondern Gutscheine. Schade!
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Anzahl versendeter Packstücke online

Laut Bestelldaten wurden 3 Pakete versendet. Die Ware entsprechend drittelweise für die Verteilung geplant und herausgegeben. Erst auf Nachfrage wann das fehlende dritte Paket zugestellt wird stellte sich heraus, das es kein 3. Paket gibt, obwohl 3. Paketnummer weiterhin online sind. Dadurch ist eine Abdeckung durch die Werbeflyer wie geplant nicht möglich...
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
13.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
TR
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Firmenlogo wurde nicht mitgedruckt, damit sind die Visitenkarten natürlich leider Müll. Schade, Reklamation wurde auch abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir nachträglich gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Entgegen der pdf ist der Druck sehr…

Entgegen der pdf ist der Druck sehr dunkel fast düster. Sowohl die Bilder als auch die Farben kommen dunkler heraus
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
20.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität war mangelhaft mit Schatten und weissen Punkten in farbigen Flächen
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flyer waren Feucht und viele nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 2ten mal ungenügende Kundenorientierung. Es wurde eine saubere Datei zerschossen und dann gedruckt...... ....Wo liegt der Fehler? Beim Kunden... denn der ist ja zu blöd dafür. Bitte, bitte erspart mir Eure nichtsnützigen Standardantworten.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend.

Erst gab es eine Verzögerung der Lieferung durch technische Probleme dann kam die Hälfte der bestellten Exemplare mit ausgerissenen Seiten an. Ich frage mich warum Bestellungen nicht geprüft werden bevor sie das Haus verlassen? Unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung regelmäßig verspätet

Fünfmal in Folge nicht erbrachte Lieferleistung. Reklamation zwar eingeleitet, dann aber lange keine Rückmeldung. Auch nicht vom persönlichen Account-Manager. Sehr schade und frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach billig und unprofessionell. Das mann einen Kunden beliefert wo das firmenlogo zugeschnitten wurde sehr ärgerlich. Reklamation bringt auch nichts. 1000flyer ins Müll geworden
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von onlineprinters.de
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz