AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

2 Antikörpertest Kits zum fairen Preis geordert. Schnelle Lieferung. Gutes Erklärvideo und Anleitung. Ergebnis innerhalb von 3 Werktagen nach abschicken bekommen. Alles klar strukturiert und übersichtlich. Dank der Info aus dem Test hat sich Frage nach einer 4. Impfung für uns erst einmal erledigt. Wir werden diesen Test spätestens in 6 Monaten wiederholen.
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Wir sind sehr zufrieden. Alles lief wirklich reibungslos und super zügig. Ich hatte erst das falsche Testkit bestellt, auch die Änderung war gar kein Problem. Die Lieferung hat 2 Tage gedauert, dann der Test und der Rückversand nochmal einen Tag. Noch am selben Tag als die Proben eingegangen sind lag das Ergebnis vor. Besser hätte es nicht laufen können.
Antwort von AProof® Store
Ich bestellte einen Doppelpack Testkits. Leider konnte ein Kit davon n i c h t verwendet werden, da von mir zu wenig Serum aufgetragen wurde! Mein Fehler! Zwei Tage später fand ich im Briefkasten ein frisches Testkit mit den besten Grüßen vor. Das nenne ich einen sensationellen Service! Mein Verlust hätte sonst ca. 40€ betragen. Vielen, vielen Dank!
Antwort von AProof® Store
Bestellung, Versand und Testverfahren waren total easy und schnell. Der Test selbst ist gut erklärt und funktioniert bestens. Dann eine Eingangsbestätigung und Bearbeitungsstatus per Mail und innerhalb 24 h das sehr gut erklärte Testergebnis. Alles blitzschnell obwohl Weihnachten unmittelbar bevorsteht und das Testaufkommen entsprechend hoch ist.
Antwort von AProof® Store
schnelle lieferung, schnelle auswertung, alles reibungslos. ob diese überprüfung der antikörper auf diesem wege nun mit der überprüfung beim hausarzt vergleichbar ist, kann ich als laie natürlich nicht sagen. trotzdem werde ich mich auch beim hausarzt nochmal auf antikörper testen lassen. gerne teile ich ihnen dann das ergebnis mit.
Antwort von AProof® Store
Von der Bestellung des Tests bis zum Ergebnis vergingen gerade mal 6 Tage. Man bekommt direkt eine Email wenn der Test eingegangen ist und 2 Tage später dann erneut eine Mail, dass das Ergebnis bereit steht. Der Test selber war leicht verständlich und problemlos durchzuführen. Daumen hoch!! Alles sehr professionell und seriös!!
Antwort von AProof® Store
schnelle Lieferung nach Bestellung, Befund eingeschickt, sehr schnelle, zeitnahe Bearbeitung, wie Auswertung und Bereitstellung &Zustellung des Antikörper-Testergebnisses per Mail. Super Service! Übersichtliche Darstellung in Tabellenform, wie negativ, oder grenzwertig, oder posiv und die dazugehörigen Grenzwerteinteilung.
Antwort von AProof® Store
Das ging alles reibungslos über die Bühne, auch das Testkit war übersichtlich und leicht zu bedienen! Würde das ganze immer wieder hier in Auftrag geben, anmelden, Testkit abschicken, Code eingeben, PDF Datei abrufen, Ergebnisse liegen bereit! Immer wieder gerne! Danke für die schnelle Bearbeitung!
Antwort von AProof® Store
Ich bin vom Kauf und Beschreibung der Produkte sowie Testdurchführung, Rückinfo begeistert. Dass einzige was fehlt wäre ein Wert für Antikörper zur Orientierung. Hiermit könnte dann eine Aussage getroffen werden ob noch genug Antikörper vorhanden oder eine Nachimpfung empfehlenswert
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Anregung nehmen wir gerne mit. Vielen lieben Dank auch dafür :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Ich hatte etwas Bedenken, dass ich den Test richtig mache. Aber die Beschreibung in der Packung war super! Die Auswertung wurde innerhalb von 24 Stunden online gestellt. Genial. Ich bin begeistert. Es könnte etwas günstiger sein. Dann würde ich die Testung tatsächlich öfter machen.
Antwort von AProof® Store
Wir haben den Corona-Antikörpertest bestellt, es ist alles super leicht verständlich, genug Material, der Rabatt bei mehreren bestellten Tests gefällt uns gut und die Mitteilung des Ergebnisses in Zahlen finden wir toll! Vielleicht bestellen wir später noch einmal.
Antwort von AProof® Store
Kaufabwicklung und Lieferung liefen wie gewohnt unkompliziert und zügig. Eine deutliche Verbesserung ist, dass der Test inzwischen als Kombination (Infektion und Impfung) angeboten wird und man diese nicht mehr einzeln durchführen muss.
Antwort von AProof® Store
Wie immer unkomplizierte und zügige Abwicklung von Bestellung über Lieferung bis Anwendung. Die Durchführung ist inzwischen Routine und das Ergebnis kam zuverlässig innerhalb der zugesagten 24 bis 48 Stunden nach Probeneingang zurück.
Antwort von AProof® Store
Lieferung schnell und gute Bedienungsanleitung. Die Nadel zum Blut anzapfen könnte noch ein bisschen besser funktionieren, da diese nicht ausreichend heraus schnellte. Nach kurzer Demontage und Justieren lief das Blut. Danke!
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung zu Optimierung unserer Lanzette. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Testkit Duo wurde am nächsten Werktag versendet und ging 2 Tage nach Bestellung zu. Proben sind nach 1 Tag eingegangen und nach 24h war das Ergebnis da. Eine zuverlässige Alternative zur Titer-Bestimmung in Arztpraxis
Antwort von AProof® Store
Ich habe meine Probe am Donnerstag verschickt und hatte am darauf folgenden Mittwoch das Ergebnis. Die Probenentnahme ist nicht ganz leicht, bei jemanden der nicht so stark blutet, aber ich habe es auch hinbekommen.
Antwort von AProof® Store
Schnelle Lieferung des Kits, Laborergebnisse ebenfalls schnell durchgeführt, automatische Benachrichtigungen bei Probeneingang und Vorliegen der Ergebnisse. Probenkit ist gut beschrieben und leicht zu verwenden.
Antwort von AProof® Store
Bestellvorgang ging sehr schnell und bersichtliche Website. Verschiedene Test können bestellt werden und dann im Labor eingeschickt werden. Diesmal war der Versand per DHL nicht so schnell, aber kein Punktabzug.
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis für unsere akt. Verzögerungen beim Versand. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt trotzdem zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Einfach und unkompliziert bestellen, schnelle Lieferung. Man erhält eine Email über den Probeneingang. Das Ergebnis einfach als PDF herunterladen. Viele Informationen und Erklärungen findet man auf der Homepage
Antwort von AProof® Store
Sehr prompte und schnelle Erledigung aller Schritte: Zusendung des Tests innerhalb von einem Tag, Testergebnis wurde ebenfalls nach einem Tag schon übermittelt. Das Testergebnis erscheint auch plausibel.