AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

- die Bestellung war einwach und übersichtlich - ich habe immer eine Info per E-mail erhalten über denn Status meiner Bestellung - wie versprochen habe ich nach 3 tagen das Ergebnis bekommen
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
- der übersichtliche Prozess der Bestellung - die eingängliche Produktbeschreibung - die schnelle Bearbeitung - der einfache Abruf des Testergebnisses mit zusätzlichen kurzen Informationen.
Antwort von AProof® Store
Habe den Service von AProof bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Wieder alles bestens gelaufen, wie beschrieben. Ich komme auch gern ein weiteres Mal darauf zurück. Zu empfehlen.
Antwort von AProof® Store
Schnelles Testergebnis Sehr verständliche Anleitung, einfache Durchführung, unkompliziertes Einschicken, schnelle Lieferung des Testergebnisses und übersichtliche Darstellung der Werte!
Antwort von AProof® Store
Gut sind die schnelle Lieferung und Bearbeitung. Gute Übersicht der Befunde im Kundenkonto. Schön wäre es wenn man sich gleich auf der Startseite von Adversis Pharma einloggen könnte.
Antwort von AProof® Store
Guter und schneller Service. Es klappt alles sehr gut. Verbessern könnte man den Versand vom Test Kit. Es dauert immer ein paar Tage. Warum wird nicht per Mail der Termin angekündigt?
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihrer Anregung zur Lieferankündigung per E-Mail nehmen wir uns gern an und diese in die weitere Entwicklung unseres Angebots mit auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Wirklich sehr netter Kontakt. Schnelle Antworten per E-Mail und sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Testversand und Testantwort ebenso zügig. Gerne wieder - lieben Dank :-)
Antwort von AProof® Store
Mein Problem zum Einloggen wurde von einem freundlichen Mitarbeiter zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Die bestellte Ware kam zügig bei mir an. Sehr fein. Nur zu Empfehlen
Antwort von AProof® Store
Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetenter und freundlicher Service, per Email und Telefon, bestens zu empfehlen. Einfache Handhabung und der pieks war garnicht schlimm.
Antwort von AProof® Store
- Überichtlicher Bestellvorgang - gute und eingängige Produktbeschreibung - schnelle Bearbeitung - einfacher Abruf des Testergebnisses mit zusätzlichen Informationen
Antwort von AProof® Store
Hallo wir finden es gut das man die Möglichkeit hat diesen Umstand zu kontrollieren und zu überprüfen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt..! Herzlichen Gruß
Antwort von AProof® Store
Schnelle Bearbeitung. Gute und verständliche Anleitung für die Durchführung des Tests. Und anschließend eine verständliche Erläuterung der Testergebnisse.
Antwort von AProof® Store
Alles sehr gut erklärt. Sa bestellt und Dienstag erhalten, am Mittwoch zurückgeschickt und Freitag das Ergebnis erhalten. Viel schneller geht es nicht.
Antwort von AProof® Store
schnell geliefert, schnelles Ergebnis; einmal Beanstandung wg. fehlenden Lanzetten, Ersatz war schnell da nach Reklamation... Bislang also sehr zufrieden!
Antwort von AProof® Store
Das Testkit ist einfach in der Handhabung und gut leserlich beschrieben. Die Anwendungsschritte sind gut nachvollziehbar. Im Großen und Ganzen zufrieden.
Antwort von AProof® Store
Einfach, schnell und seriös. War schon meine zweite Bestellung und wieder alles in Ordnung. Netter Kontakt auch mit dem Support. Zügige Bearbeitung.
Antwort von AProof® Store
Ich nutze den Corona Test und jetzt die Antikörper Tests. Die Übermittlung per PDF im Detail funktioniert völlig unproblematisch. Gerne immer wieder
Antwort von AProof® Store
Super schnelle Lieferung, ebenfalls der Ablauf,Probe eingesendet, 48 h später Ergebnis per Mail vorhanden. Toller Service, kann es nur empfehlen!
Antwort von AProof® Store
The test packet arrived quickly, it was very easy to use and the results were available within 10 hours of arriving at the lab. Totally satisfied!
Antwort von AProof® Store
Hello, many thanks for your positive feedback. We are very pleased that you are satisfied with our service and our product :) Best regards from Leipzig, your Adversis Pharma team - www.AProof.de
Sehr einfache Bestellung, umfangreiche Untersuchung und Befundbericht. Unkomplizierte Handhabung. Schnelle Umsetzung. Lässt keine Wünsche offen.