AProof® – Für Ihre Gesundheit- Logo - Bewertungen

AProof® – Für Ihre Gesundheit

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
AProof® – Für Ihre Gesundheit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
AProof liefert schnell, die Produkte gefallen mir zudem. Bisher habe ich Corona-Test und Vitamin D bestellt und auch verwendet. Das Procedere ist einfach und auch bildlich gut dargestellt. Die Ergebnisse kommen zügig per EMail, nachdem die Probe eingegangen ist. Dass es zur Zeit Vitamin D Tropfen zum Test dazu gibt - top!

19.04.2023
Die beiden 'Fingerpikser' gingen sofort kaputt, danahc stellte ih dann fest, dass aus meinen FingerN kein Blut tropft. Die Registrierung/Anmeldung wegen der Ergebnisse war auch sehr aufwendig. Das Ergebnis sagt mir nichts, vielleicht wäre eine Erklärung für medizinische Laien angebracht ...
CT

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit