AProof® – Für Ihre Gesundheit- Logo - Bewertungen

AProof® – Für Ihre GesundheitBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
AProof® – Für Ihre Gesundheit ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® – Für Ihre Gesundheit können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

02.12.2021
Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

22.10.2022
24.10.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
16.09.2022
Der gut koordinierte Ablauf vom Versand bis zum schnellen Ergebnis!
19.09.2022
03.08.2022
04.08.2022
27.12.2021
Lieferung hat gut geklappt. Auch die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Ergebnis kann innerhalb 3 Tagen abgerufen werden. Was ich noch nicht so toll finde ist das beim Ergebnis nur steht das es negativ ist, vielleicht wäre es ja möglich da eine Änderung zu erreichen, das wenn Antikörper vorhanden sind man schon eine Zahl bekommt auch wenn diese vielleicht sehr gering ist. Das hätte ich schon so erwartet bei dem Preis dafür. Ansonsten war es mal gut sich auf Antikörper zu testen.
29.12.2021
24.05.2022
Vielen Dank, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Den Auswertungsprozess finde ich zu kompliziert. Es braucht für mich kein Benutzerkonto und kein Passwort. Einfach ein QR-Code auf der Karte mit dem Code, und Bereitstellung des Ergebnisses auf einer ungeschützten Website wäre völlig ausreichend und eine deutlich bessere Benutzererfahrung.
25.05.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind :) Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren weiteren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Auch dafür vielen Dank. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
30.11.2021
Sie haben exakt das geliefert, was sie versprochen hatten. Vielen Dank für die sehr detaillierte Aufstellung meines Testergebnisses! Das hatte auch seinen Preis, deshalb nur 4 Sterne, aber der Preis war/ist ja vorher bekannt…
01.12.2021
26.02.2022
Schnelle Lieferung. Das ganze Prozedere ist auch auch gut. Aber Blutentnahme sehr mühselig.
28.02.2022
26.06.2022
Sollte erngänzt werden: Info wenn das Testergebnis fertig ist. Ansonsten alles gut.
28.06.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt grundsätzlich zufrieden sind :) Bzgl. Ihrer Ergänzung ... sobald Ihr Testergebnis von unserem Labor freigegeben ist, versendet unser System automatisch eine E-Mail mit dem Betreff "AProof® - Ihr Testergebnis liegt zum Abruf bereit". Vielleicht ist diese in Ihrem Spam gelandet. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
09.04.2022
Schnell, unkompliziert und professionell!
11.04.2022
10.04.2022
Leichte Bedienung, da gute Erklärung!
11.04.2022
12.04.2022
geht alles relativ fix und problemlos
13.04.2022
08.03.2022