AProof® – Für Ihre Gesundheit- Logo - Bewertungen

AProof® – Für Ihre GesundheitBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
AProof® – Für Ihre Gesundheit ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® – Für Ihre Gesundheit können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

03.02.2022
Bestellung, Versand, Ankunft und Schnelligkeit waren super. Ich hatte mir von dem Testergebnis mehr erhofft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mir die Entscheidung zur dritten Impfung leichter gemacht wird. Diese Empfehlung fehlt mir und dafür ist der Preis, trotz Rabatt, einfach nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für AProof® – Für Ihre Gesundheit

29.12.2021
30.12.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
28.12.2021
29.12.2021