AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für AProof® Store

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

02.12.2021
Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

12.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
12.11.2021
Schnelle Bearbeitung
10.11.2021
Ich nutze den Corona Test und jetzt die Antikörper Tests. Die Übermittlung per PDF im Detail funktioniert völlig unproblematisch. Gerne immer wieder
Super schnell 👌
10.11.2021
Paket wurde einfach in den Garten gelegt,obwohl es geregnet hat.Ware wäre unbrauchbar geworden,wenn wir das nicht zeitnah festgestellt hätten.
10.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postboten bzw. Paketauslieferer vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Einfach und unkompliziert durchführbar
09.11.2021
Perfekter Service, sichere und schnelle Erledigung des Auftrages, professionell und belastbares Ergebnis; wir sind sehr zufrieden.
08.11.2021
Ausführliche, verständliche Beschreibung der Testauswertung.
08.11.2021
Schnell und einfach ein Test für zuhause ohne lange Wartezeiten beim Arzt.
Alles tip top geklappt
07.11.2021
07.11.2021
War genau wie beschrirben und ging sehr schnell
06.11.2021
06.11.2021