badenova.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.05.2020
badenova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für badenova.de

11.04.2023

Maßlose Strompreiserhöhung und Abzocken beim Staat. Webshop mit inkonsistenten Account-Informationen

Badenova hat den überwiegenden Anteil seiner Stromtarife für private Verbraucher zum 1.4.2023 um über 70% erhöht. Die Preise liegen nun derart exorbitant hoch, dass man bei Abschluss eines Neuvertrages beim Mitbewerber Vattenfall mehr als 9 ct/kWh - unter Berücksichtigung der Strompreisbremse: immer noch 6 ct/kWh spart. Die Begründungen seitens Badenova sind unlogisch und nicht schlüssig. Der Webshop enthält inkonsistente und unvollständige Informationen. So sind Zahlungen nicht aufgelistet, ein bereits gekündigter Vertrag kann frühestens in 12 M gekündigt werden, trotzdem ist ein Kündigungsbutton weiterhin aktiv beim hovern mit dem Mauszeiger. In der Vergangenheit war ich mit Badenova zufrieden, aber die Zeiten ändern sich. Meine Bewertung spiegelt meine aktuelle Meinung über Badenova mit Blick in die Zukunft wieder
Antwort von badenova.de
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns Ihr Problem gerne näher betrachten und verstehen was passiert ist. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer an "zufriedenheit@badenova.de". Wir kümmern uns umgehend um Ihr Problem. Vielen Dank - Ihr badenova Team