badenova.de- Logo - Bewertungen

badenova.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badenova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badenova.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Maßlose Strompreiserhöhung und Abzocken beim Staat. Webshop mit inkonsistenten Account-Informationen

Badenova hat den überwiegenden Anteil seiner Stromtarife für private Verbraucher zum 1.4.2023 um über 70% erhöht. Die Preise liegen nun derart exorbitant hoch, dass man bei Abschluss eines Neuvertrages beim Mitbewerber Vattenfall mehr als 9 ct/kWh - unter Berücksichtigung der Strompreisbremse: immer noch 6 ct/kWh spart. Die Begründungen seitens Badenova sind unlogisch und nicht schlüssig. Der Webshop enthält inkonsistente und unvollständige Informationen. So sind Zahlungen nicht aufgelistet, ein bereits gekündigter Vertrag kann frühestens in 12 M gekündigt werden, trotzdem ist ein Kündigungsbutton weiterhin aktiv beim hovern mit dem Mauszeiger. In der Vergangenheit war ich mit Badenova zufrieden, aber die Zeiten ändern sich. Meine Bewertung spiegelt meine aktuelle Meinung über Badenova mit Blick in die Zukunft wieder
Bewertung melden
Antwort von badenova.de
14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns Ihr Problem gerne näher betrachten und verstehen was passiert ist. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer an "zufriedenheit@badenova.de". Wir kümmern uns umgehend um Ihr Problem. Vielen Dank - Ihr badenova Team