grow-shop24.de

1.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2014
grow-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Also ich wollte etwas bestellen und war mir nicht sicher was ich genau brauche! Ergo Email geschickt wurde nach 30 min komplett perfekt Beantwortet und konnte nach 45 Min bestellen! Die Zahlung erfolgte komplikationslos und die Lieferung aus Deutschland war in 4 Tagen bei mir in Wien, obwohl die Pakete sehr sperrig waren! Hut ab vor dem perfekten Service! Mein Kompliment! Ich werde meine Sachen nur mehr dort bestellen
DD
Dieter D.
Felixdorf

31.12.2023
Bestellung+Ware 5 Sterne, aber der Versendungsprozess war unterirdisch. Es war wohl eine alte Adresse gespeichert, die verwendet wurde, obwohl die aktuelle Adresse angegeben wurde. War dann eine Odysee und wir mussten waaaarten
IG
Iris G.
Aichwald

Bewertungen für grow-shop24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute nicht geliefert
02.02.2024
hatte storniert und bekam trotzdem lieferung
Antwort von grow-shop24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige vielmals, dass es beim Bestellabbruch zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben dich natürlich schon kontaktiert und den Betrag deiner Bestellung in Rücksprache mit dir voll erstattet. :-) Wir hoffen, dass wir das Problem damit zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldige die Überscheidung und den gestifteten Unmut. Bei Rückfragen sind wir immer und gerne für dich da. Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de