grow-shop24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2014
grow-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Also ich wollte etwas bestellen und war mir nicht sicher was ich genau brauche! Ergo Email geschickt wurde nach 30 min komplett perfekt Beantwortet und konnte nach 45 Min bestellen! Die Zahlung erfolgte komplikationslos und die Lieferung aus Deutschland war in 4 Tagen bei mir in Wien, obwohl die Pakete sehr sperrig waren! Hut ab vor dem perfekten Service! Mein Kompliment! Ich werde meine Sachen nur mehr dort bestellen
DD
Dieter D.
Felixdorf

24.03.2024
An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos. Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.

Bewertungen für grow-shop24.de

Alles top

Habe am 25.03.24 bestellt und ein paar Tage nichts gehört, lag aber, wie ich denke am Legalisierungs-Tsunami der über die ganze Online-Branche hereingebrochen ist. Ein sehr persönlicher und freundlicher Kunden-Service hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert. Jederzeit wieder und lieben Dank nochmal
09.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)

Alles in Ordnung 👍

Artikel noch nicht verschickt nach 1 Woche! Ware wurde sofort bezahlt aber Artikel wurde auch nach über einer Woche nicht verschickt!
10.04.2024

Kundenservice 10/10

Wie immer war die Bestellung unkompliziert, professionell und sehr zuvorkommend und freundlich. Top Kundenservice
Vielen lieben Dank :)

Sehr Gut

Top Händler!
Dankeschön :)
Lieferung zu mir nach Hause war wieder mal wie bereits gewohnt innerhalb von drei Tagen da. Ansonsten war wiederma alles von mir bestellte dabei...exakt so wie's von mir geordert wurde !!! Verpackung war auch megagut durchdacht und mein 600watt Leuchtmittel wurde zudem extra sorgfältig eingepackt !!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön von mir an das gesammte GROW-SHOP24 Team !! Mein einziger Kritikpunkt wäre höchstens noch die massive Menge an PVC Verpackungsmaterial... auf die schnelle fällt mir da aber auch keine Lösung ein.... liebe Grüße vom Marc...
09.04.2024
Tolles Warenangebot, absolut faire Preise und ein erstklassiger freundlicher Kundenservice der alles daran tut um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bestellungen können direkt am Telefon geändert oder ergänzt werden. Top Laden Absolute Weiterempfehlung!!! Immer wieder gerne! Liebe Grüße an das ganze Team Thorsten Masanek
10.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)

1a mit Stern

1a. Schnell, diskret, Proffesionel und am wichtigsten... sehr sehr Sympatisch. Durch die legalisierung dauert grade alles etwas länger, aber es sei dem Shop vom Herzen gegönnt. Ich bestelle NUR hier :)
Antwort von grow-shop24.de
Danke für die tolle Bewertung :)
30.03.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung kam termingerecht und problemlos, das Produkt erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen und obwohl ich nichts zurücksende finde ich das dafür beigelegte Etikett sehr umsichtig. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen, vielen Dank!

Der Shop ist grandios

Der Shop ist super denn er hat alles was man sich nur wünschen kann mit preisen die extrem geil sind. Das highlight ist aber der Kundenservice wenn mal eine Frage da ist oder falls mal was passiert. Super, einfach extrem freundlich und kompetent ein super Shop
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die super Bewertung :)

Jedes mal Top!

Bereits zum dritten Mal bestellt (gut die dritte ist noch in Bearbeitung), und beide male top geliefert, die Produkte sind sehr hochwertig und der Kundenservice ist, trotz der Masse an Bestellungen, immer tadellos. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.
29.03.2024

Schnelle Bearbeitung plus Versand TOP!!

Schnelle Bearbeitung plus Versand, also beim nächsten Mal wieder grow-shop24🫶💚 Bin sehr zufrieden, auch von den Versandkarton und den schnellen Versand. Bis zum nächsten Mal und danke für die Gummiwürmer ihr wisst was wir gerne essen. ✌️😉☺️
Dankeschön 🫶💚
Sie haben bei mir Ihr Versprechen eingehalten, das alle Ihre Ware bekommen. Hat zwar etwas gedauert aber jetzt freuen wir endlich loslegen zu können. Danke Grow shop24. Es war u ist hoffe ich in Zukunft eine gelungene Zusammenarbeit.
Antwort von grow-shop24.de
Danke für die super Bewertung :)
DB
Doris B.
Straßkirchen

Total freundliche Mitarbeiter

Ich hatte einen Fehler bei der Adresse gemacht und die Lieferung ging wieder retour. Aber die Mitarbeiter wollen mir das Paket so schnell wie möglich an die richtige Adresse senden - ohne Versandkostenaufschlag
Dankeschön :)
Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert.Top! Ich habe schon länger auf das Produkt gewartet und es wurde die Woche davor 50€ günstiger verkauft was der einzige Pinuspunkt ist
Danke :)
07.04.2024
Top Service, top Ware, faire Preise! Sehr freundlicher Kundenservice. Zurzeit muss man den Andrang natürlich berücksichtigen, die Mitarbeiter tun auf jeden Fall ihr Bestes!
08.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Verständnis :)
MM
Max M.
29.03.2024

Schnell und unkompliziert. Alles bestens.

Ich habe schon zum 2. Mal dort bestellt. Die Auswahl ist gut und die Abwicklung unproblematisch. Sehr zu empfehlen. Dünger, Growerde, Lampen usw. Hat prima geklappt.
Vielen lieben Dank :)

Immer Wieder gern

Bestellung verlief reibungslos und superschnell. Bin sehr begeistert von meiner neuem growbox. Werde meine nächsten Bestellung aufjedenfall wieder hier tätigen

Günstige Ware

Die Ware war günstig, wurde zügig geliefert und macht einen guten Eindruck. Ein wenig Fruchtgummi gab es auch noch als kleines Extra. Fand' ich nett!
WM
Wiebke M.
29.03.2024
Toller Kundenservice, schnelle, freundliche und ausführliche Antwort auf eine Frage und umstandslose Lösung des Problems.
Vielen Dank :)
Mehrmals bestellt, immer pünktlich und zuverlässig mit persönlichem Gruß und was zu naschen dabei ☺️ Immer wieder gerne!
Dankeschön ☺️