grow-shop24.de

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2014
grow-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Also ich wollte etwas bestellen und war mir nicht sicher was ich genau brauche! Ergo Email geschickt wurde nach 30 min komplett perfekt Beantwortet und konnte nach 45 Min bestellen! Die Zahlung erfolgte komplikationslos und die Lieferung aus Deutschland war in 4 Tagen bei mir in Wien, obwohl die Pakete sehr sperrig waren! Hut ab vor dem perfekten Service! Mein Kompliment! Ich werde meine Sachen nur mehr dort bestellen
DD
Dieter D.
Felixdorf

31.12.2023
Bestellung+Ware 5 Sterne, aber der Versendungsprozess war unterirdisch. Es war wohl eine alte Adresse gespeichert, die verwendet wurde, obwohl die aktuelle Adresse angegeben wurde. War dann eine Odysee und wir mussten waaaarten
IG
Iris G.
Aichwald

Bewertungen für grow-shop24.de

Der beste Shop! Es gibt im Internet selten so eine schnelle Versandabwicklung wie in diesem Shop😊 Das Warenangebot ist top und die Preise sind mehr als fair. Selten so einen netten Kontakt im Kundenservice gehabt der Kompetent und unbürokratisch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit direkt am Telefon erledigt hat. Absolute Empfehlung von mir ! Grüße Thorsten Masanek
Alles super! Günstig, sehr schnell und diskret. Nur die Filterfunktion könnte (aus meiner Perspektive) besser sein. Sucht man nach Gewächszelten, hat man zwar die Möglichkeit nach "organisch" oder "mineralisch" zu filtern, nicht aber nach Größe, Höhe etc. Bei anderen Artikeln ähnlich. Solange kämpfe ich mich halt da durch. Es lohnt sich immer 💚
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für deine Bewertung und bitte entschuldige die falsche Anzeige, das sollte natürlich nicht sein. Wir schauen uns das Ganze umgehend an, damit die Filter wieder so funktionieren, wie sie eigentlich gedacht sind 😊

Schnell und einfach. Top!

Es gibt eine große Auswahl an Produkten, mit sehr guter Qualität. Der Versand war schnell (nach AT) und alles war sehr sicher verpackt! Das einzig Negative war, das zu meinem Zeitpunkt die Kreditkarten und PayPal zahlung nicht funktioniert hat, lief aber über Amazon Pay auch problemlos.
Ich finde es gut, dass die Bestellungen richtig ordentlich verpackt sind, und vor allem ist es nicht so unpersönlich. Die Karte und die Gummibärchen sind hervorragende Beifügungen. Leider habe ich nicht so viel Geld, sonst hätte ich natürlich mehr bestellt. MfG Jürgen Arnold
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
OB
Ole B.
Simply the best. Ich wurde per Mail informiert das meine Bestellung ggf später als angekündigt bei mir ist. Ok habe mich darauf eingestellt hatte ja die Info.... schwupp diewupps war meine Bestellung am Montag wie angekündigt da🤗. Herrlich. Love y'all dermaßen LG
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗

Super und dass was ich bestellt habe

Die Lieferung und der Inhalt waren dementsprechend was ich bestellt hatte ich bin insgesamt sehr zufrieden und fand es auch über cool dass einfach meine lieblings Gummibärchen als Dankeschön mit dabei waren also es hätte mich nicht besser treffen können 🤣🙃

Schnell, zuverlässig und freundlich

Alles gut verpackt, schneller transportweg. War ein keiner Riss im Deckel vom Anzuchtgewächshaus. Auf rückfrage innerhalb von 30 minuten Eine kompetente und freundliche antwort mit lösungsvorschlägen bekommen. Immer gerne wieder!
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung :)
Absolut zu empfehlen. 1A+. Lieferung kann pünktlich an, Ware sicher verpackt, Portokosten völlig in Ordnung. Ware genau wie beschrieben. Was will man mehr erwarten. Da kaufe ich gerne wieder ein. Toller Shop 5*
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :)
Ich bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Ich hatte eine Rückfrage und konnte auf Anhieb niemanden erreichen, wurde aber ein paar Minuten später zurückgerufen, was wirklich toll ist.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-) Entschuldige, dass wir nicht sofort zur Verfügung standen. Die Leitungen laufen im Moment heiß. ;-) Wir bemühen uns aber wirklich immer jeden Anruf so schnell wie möglich anzunehmen und alle Fragen und Wünsche zu erfüllen. :-) Ganz viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de

Toller Shop und netter Kundensupport

Die bestellten Artikel werden, trotz des momentan erhöhten Bestellaufkommens, schnell versendet und auch wenn mal etwas nicht glatt läuft, findet man eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :)
Bin super zufrieden die Sachen sind alle qualitativ hochwertig es kam alles gut verpackt an und auch der Versand ging zügig also ich kann mich über nichts beschweren bin voll und ganz zufrieden

Top Lieferzeit, gut verpackt

Die Lieferzeit entsprach den Angaben und es kam alles wohlbehalten auf mehrere Pakate verteilt an. Da könnte man die Pakete etwas kleiner halten, aber das wäre nur Makulatur. 5 Sterne
PB
Patrick B.
Gremersdorf

Kommunikation

Mir hat eine Zahlungseingangs- und Bestellbestätigung gefehlt. Erst als das Paket verschickt wurde, gab es eine Benachrichtigung. Sonst wie immer alles bestens :)
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Und bitte entschuldige, dass du die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten hast. Das tut uns wirklich sehr leid. Viele Grüße, dein Team von grow-shop24.de
Lieferzeit auch mit den ganzen neuen Pflanzenfreunden top. An der stelle grüße an alle neuen Growmies und viel Spaß am entspannendsten Hobby der Welt 🍀🔥🌬️
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Günstige Preise, großes Sortiment und günstige Preise. Lieferzeiten sind sehr schnell, Kontakt ist sehr nett und kompetent. Absolut empfehlenswert!
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen! :-) Wir stehen dir immer und gerne mit Rat und Tat zur Seite! :-) Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles bestens. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02.03.2024
Note 1+. Wenn doch nur alle so kundenfreundlich wären könnten wir uns den verbraucherschutz sparen. Mehr als zufrieden macht weiter so
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :)
Schneller Versand und sicher Verpackt. Besonders gefallen hat mir auch eure persönliche Grußbotschaft mit der kleinen Aufmerksamkeit.
Vielen lieben Dank :)
RB
Robert B.
02.03.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware, werde wie immer weiterhin bei diesen Shop einkaufen. Es passt einfach alles. Vielen Dank dafür
Vielen Dank! :)
Kam schnell und zuverlässig nach Bezahlung an. Dankeschön nochmal dafür. Hab allerdings noch nicht alles ausgepackt. Mfg M.Lange
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deiner Bestellung. Falls du dazu Fragen haben, oder es Schwierigkeite geben sollte, sind wir immer und gerne für dich da! :-) Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de