Zertifikat für blue-tomato.com

Lieferung (5.165) 4.73
Ware (5.118) 4.80
Kundenservice (4.886) 4.72

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 14.741 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung Anfrage zuvor wurde zügig beantwortet
5.00

Ich habe drei Jacken gekauft. Da ich einen 100,--€ Gutschein hatte und den Welcome-Gutschein über 10,--€ nutzen wollte, musste ich zwei Bestellungen abgeben, da man leider beim Bestellvorgang nur einen Gutschein angeben kann. Das fand ich erschwerend
Denn aus jeder Bestellung musste ich wegen der Passform jeweils eine Jacke zurücksenden. Fazit: Probleme bei der Rückerstattung wg. Gutscheinen
4.33
Gut

+++ top
5.00

War alles echt supi. Ich hab zwar ein paar Tage warten müssen aber das lag laut Kundenservice daran das die Ware nicht im Lager war sondern aus einer Filiale abgeschickt werden musste. Laut Aussage Ende der Woche aber irgendwie kam es dann doch einen Tag nach meinem Anruf. Hat mich natürlich überrascht und gefreut :)
4.67

Lieferung hat beim ersten Mal super geklappt, beim zweiten Mal jedoch musste ich länger als ein Monat warten.
4.00
Gut

Shipping in Switzerland - at least 20 days Complete orders? - No way. Missing articles? Of Course - nobody even say's sorry. 30 days waiting time for my goggles - Sorry, i need them this season Definitely my last order at BT.
1.00
Mangelhaft

blue-tomato.com antwortet: 04.02.2016
Hi! We would like to apologize for the inconvenience.We are already checking this case with the parcel service and we will let you know. Sorry once again. Boris, BT CUSTOMER SERVICE

Bin gar nicht zufrieden. Habe keine Ware bekommen und keine Antwort auf meine E-Mail. Gar nichts Schade
1.00
Mangelhaft

blue-tomato.com antwortet: 04.02.2016
Hallo! Es tut uns leid, dass die Bestellung wegen eines Fehlers beim Paketdienstleister nicht zugestellt werden konnte, den Betrag haben wir natürlich vollständig rücküberwiesen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! Boris, BT CUSTOMER SERVICE

Alle Produkte wurden von BT in Rechnung gestellt.
Aus unersichtlichen gründen wird bis heute ein Teil der Bestellung nicht versendet.
2.33
Ausreichend

blue-tomato.com antwortet: 04.02.2016
Hallo! Die sofort lagernden Artikel haben wir auch sofort verschickt, die Artikel mit einer längeren Lieferzeit sind noch nicht bei uns angekommen, wir haben Sie darüber auch informiert. Ich bitte um Ihr Verständnis! Boris, BT CUSTOMER SERVICE

Ja war sehr zufrieden
4.33
Gut

Wie immer super Service, riesen Auswahl und einfache Abwicklung.
5.00

Leider gehen Rücksendungen für teures Porto nach Österreich und nicht nach Deutschland. Offensichtlich gibt es ja auch einen Versand in Deutschland, denn die Ware habe ich auch von dort erhalten.
3.67
Gut

Wie immer höchst zufrieden

Alles super gelaufen Danke

alles gut . danke
5.00

Schnell und unkompliziert. Ware ist einwandfrei. Lieben Dank.

Alles super
Machmal sehen produkte etwas anders aus

Alles top Gerne wieder
5.00

Mir fehlt noch eine Rückmeldung bzgl der versprochenen Bestpreisgarantie. Der Prozess ist für mich nicht transparent und ich fühle mich nicht ausreichend informiert. Ansonsten bin ich mit dem Bestellablauf aber soweit sehr zufrieden.

Hat alles reibungslos geklappt

Blitzversand. Ware top
5.00

Bin sehr zufrieden. Donnerstagabend bestellt und Samstagabend um 18 Uhr Paket in Empfang genommen. Top.
4.67

Alles super geklappt, leider etwas zu wenig Informationen über den Bestellverlauf
4.00
Gut

Innerhalb von 24 Stunden wurde die bestellte Ware geliefert. Wow, absolut top
5.00

Ein Teil der Bestellung kam nicht mit und auch keine Info wann nachgeliefert werden kann. Wir hätten das Teil zum Ski fahren gebraucht und deshalb ist das eher ärgerlich wenn es da kei. Feedback gibt
2.00
Ausreichend

blue-tomato.com antwortet: 03.02.2016
Hallo! Zum Zeitpunkt der Bestellung war der genannte Artikel mit einer etwas längeren Versandfertigkeit angegeben, deswegen haben wir den Rest der Bestellung sofort verschickt und Sie per Email informiert. Auf Ihren Wunsch haben wir den 2. Teil der Bestellung storniert. Tut uns leid, dass es nicht geklappt hat. Boris, BT CUSTOMER SERVICE

Mit meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden. Aufgrund der langen Lieferzeit muss ich zwar noch ein bisschen warten auf mein zweites Packet aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Alles super Tolle Wäre rasche Lieferung Gerne wieder
5.00

War nicht wie angegeben innerhalb von 24h versendet. Trotzdem super schnell und unkompliziert gerne wieder.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung TOP

Sehr zufrieden

Top Produkte und schnelle Lieferung.
4.67

Die Jacke ist bisschen kleiner als ich mir vorgestellt habe. Sonst alles top.
4.67

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin super zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Jacke hat eine sehr gute Qualität. Sehr schön

Problemlos und vorallem schnell

Schnelle Lieferung und ein super Produkt. Rund um zufriedenstellend
5.00

Alles gut gelaufen Kann ich nur empfehlen

Super
5.00

Alles sehr schnell und unkompliziert.
5.00

ansatatt postnr. direkt den link schicken in der mail für den versand
3.00
Befriedigend

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, super Service - also alles wie immer ;)

tolles Team

blue-tomato.com Bewertungen

blue-tomato.com

Snow, Surf & Skate

blue-tomato.com wurde am 11.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Blue-tomato.com finden Sie alles zum Thema Snowboards, Snowboardschuhe, Bindungen, Snowwear und Streetwear. Sie können die Produkte über den Online-Shop oder den eigenen Blue Tomato Katalog bestellen.

Kontakt

Landesgericht Leoben 80499 g
Vertretungsberechtigter
Gerfried Schuller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blue-tomato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?