Zertifikat für blue-tomato.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.384 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 17.396 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles bestens, Umtausch bzw. Rücknahme ohne Probleme.

Allet jut LG

Alles bestens

Alles perfekt

Top Gerne wieder

Alles bestens, Artikel wie angegeben, schneller Versand, gerne wieder

Schnelle Lieferung mit der richtigen Ware,
kein Kundenservice in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.
4.50

Alles Sehr Cool , die Erklärungen für Decks ,Achsen find echt Klasse, Ride On

Yep
4.00
Gut

Einfaches Bestellen und sehr schnelle Lieferung. Gibt nichts negatives

Alles super
5.00

Bestellung hat schnell und reibungslos funktioniert.

alles Prima geklappt - sehr gut
5.00

Bewährt und gut. Kundenservice recht schnell und persönlich
4.67

Alles top
5.00

Ein fertig ausgefülltes Rücksendeformular wäre toll(wie überall anders auch)Dürfte doch logistisch nicht so schwer seinDanke
4.00
Gut

Ware und Lieferung perfekt. Alles super
5.00

Alles super soweit. Wenn die Hose, die nicht passte, jetzt noch ohne Probleme zurückgenommen wird, werde ich hier noch öfter einkaufen.
5.00

Wenn der restliche Teil meiner Bestellung noch kommt, bin ich wie immer sehr zufrieden.
5.00

Die Ware ist qualitativ top, am Preis ist auch nichts zu meckern. Und die Lieferung war innerhalb weniger Tage. Bin absolut zufrieden. :)
5.00

Schneller und problemloser Bestellvorgang, einfache Rückgabe.
5.00

Superschnelle Lieferung, tolle Schuhe... So macht shoppen Spaß :-)
5.00

Ware war schon "angekratzt" und hatte kleine "becker" und das auf beiden Achsen, kam zudem in der Schachtel ohne füllmateriel. Also beim Versand bzw verpacken können Sie noch etwas lernen Die Achsen selber sind Ansich echt mega

Pünklich und problemlosgeliefert. Danke
5.00

Habe eine Hose bestellt und nach einer Woche dann plötzlich eine Email bekommen das die Hose nicht mehr verfügbar ist.

Alles super, Mantel großartig
5.00

Und wenn die Bestellung nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, dann gib uns bitte gleich direkt Bescheid - Wir freuen uns über jede Beurteilung.

aus Deutschland: 0049 8941 614 861

aus Österreich: 0043 3687 2422 333

aus der Schweiz: 0041 435 082 199

oder per email an: info@blue-tomato.com

Viel Spaß und vielen Dank
Dein Blue Tomato Team

Alles super danke

Superduperdankeschön
5.00

Hat alles super reibungslos funktioniert
5.00

Alles ganz normal und wie gewünscht geliefert
3.00

1a-Service - Topp-Ware - schnelle Lieferung Sehr gern wieder
5.00

Keine Benachrichtigung beim Versand der Ware. Bzw. Benachrichtigung bei teilhafter Lieferung in Englisch finde ich als Frechheit, wir sind in Österreich und da wird DEUTSCH gesprochen (auch ich gehöre zu denjenigen die nur die Muttersprache Beherrschen)
1.33
Mangelhaft

blue-tomato.com antwortet: 26.08.2016
Hallo, danke für das Kommentar. Wir haben dein Konto überprüft und bemerkt, dass "English" als Sprache hinterlegt war als das Blue Tomato Konto angelegt wurde. Wir haben es nun auf Deutsch umgeändert, wie erwünscht. Tut uns leid für das Missverständnis! LG Blue Tomato Service Team

Seriös, schnell, unkompliziert
5.00

Habe kürzlich zum ersten Mal bei Blue Tomato bestellt und war begeistert, wie schnell die Bestellung da ist. Ware ist top und auch noch zum Spitzenpreis. Bin sehr zufrieden und bin künftig auf weitere Angebote gespannt

seeehr. danke.
5.00

Kompetenter Kundenservice Ware entspricht leider nicht farblich der Darstellung auf der HP.
4.33
Gut

Die Lieferung hat anstatt angegebenen 3 Tagen ganze 5 Tage gedauert, was dazu geführt hat, dass ich das Produkt aus Zeitnot woanders erneut kaufen musste. Außerdem gibt es im Internet keine Telefonnummern der einzelnen Shops und somit musste ich über den allgemeinen Kundenservice weitergeleitet werden.

alles ok

Alles ok.
4.00
Gut

blue-tomato.com Bewertungen

blue-tomato.com

Snow, Surf & Skate

blue-tomato.com wurde am 11.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Blue-tomato.com finden Sie alles zum Thema Snowboards, Snowboardschuhe, Bindungen, Snowwear und Streetwear. Sie können die Produkte über den Online-Shop oder den eigenen Blue Tomato Katalog bestellen.

Kontakt

Landesgericht Leoben 80499 g
Vertretungsberechtigter
Gerfried Schuller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blue-tomato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?