Zertifikat für blue-tomato.com

Lieferung 4.74
Ware 4.79
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 5.160 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 16.097 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

sehr zufrieden
5.00

Sehr schelle Abwicklung Nach zwei Tagen war die Bestellung da Bikini sitzt super und sieht toll aus
5.00

Alles ging schnell und super
5.00

Der Ablauf der Bestellung verlief zügig und problemlos.
4.33
Gut

richtig geiler schuh, vans antihero collabo sweetaaa
5.00

War schnell bei mir und der Pulli ist wunderschön
4.67

Lieferung kam zwar pünktlich und vollständig, jedoch war das Sonnenöl das ich bestellt hatte beschädigt.
Im Shop in Wien wurde das Öl jedoch sofort und ohne Diskussion ausgetauscht. VORBILDLICH
4.33
Gut

Wieder alles bestens, keine 2 Tage auf meine gut verpackte und unbeschädigte Ware gewartet
Danke
5.00

Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden, leider gab es keinen zweiten Zustellungsversuch und wir mussten das Packerl abholen. Sonst alles bestens

Alles top. Und blitzschnell

Super schnelle Lieferung, top Ware

Alles Bestens,gerne wieder
5.00

Super unkompliziert, schnell und das versprochene Produkt.

Alles Bestens
5.00

Größe war schwer zu finden ;-) aber die dritte Bestellung hat gepasst und das Ganze hat nicht mal eine Woche gedauert, trotz zweimal retour und drei Bestellungen. Des passt
5.00

schneller Versand, alles i.O.
5.00

Ich bin völlig zufrieden mit der gesamten Prozedure.
5.00

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.
Top

Nichts auszusetzen
5.00

Mit eurem Laden selber bin ich sehr zufrieden.
Mein Paket kam mit DHL dieser Vollidiot hat es mir einfach vor die Tür gelegt da ich nicht da war wenn ich jetzt ganz dreist wäre hätte ich einfach behaupten das es nie angekommen ist eure Zusammenarbeit mit der DHL solltet ihr mal überdenken
4.50

Sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung, Ware super. Immer wieder gern.
5.00

Eigentlich alles sehr gut gelaufen, gerne wieder

Schnell und zuverlässig

Lieferung ging super schnell
4.50

jap alles super und bin extrem zufrieden :)
5.00

Am Donnerstag Mittag bestellt, Ware am Freitag schon erhalten Das ist ja fast nicht zu glauben gewesen. Super schnelle Lieferung

Tolle Schuhe und schon nach einem Tag da Super zufrieden
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
5.00

Super schnelle Lieferung Produkt war im besten Zustand. Sehr zufrieden mit Blue Tomato
5.00

Beratung mit anschließender Bestellung im Shop vor Ort hat super geklappt. Lieferung erfolgte wie versprochen. Weiter so
5.00

schnelle Lieferung der bestellten Ware, Verpackung OK , Ware macht einen guten Eindruck ,

Alles super
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung Bei mir kam es tiemlich schnell an und es hatte keinen einzigen Kratzer

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Die Möglichkeit über das Amazon-Konto zu bestellen finde ich sehr toll

Superschnell geliefert

Sehr
4.33
Gut

Alles super :)

blue-tomato.com Bewertungen

blue-tomato.com

Snow, Surf & Skate

blue-tomato.com wurde am 11.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei Blue-tomato.com finden Sie alles zum Thema Snowboards, Snowboardschuhe, Bindungen, Snowwear und Streetwear. Sie können die Produkte über den Online-Shop oder den eigenen Blue Tomato Katalog bestellen.

Kontakt

Landesgericht Leoben 80499 g
Vertretungsberechtigter
Gerfried Schuller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blue-tomato.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?