diecrema.de- Logo - Bewertungen

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2011
diecrema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Das Manometer hat das Standardgewinde M6 wie auch die Blindschraube meiner E61 Brühgruppe (Bezzara Unica). Allerdings hatte ich wie auch schon in einem anderen Beitrag beschrieben. Probleme das Manometer einzuschrauben. Bei mir brachte das Nachschneiden mit einem Gewindeschneider Abhilfe. Falls nicht vorhanden müsste es auch funktionieren wenn man vor dem Einschrauben in die Brühgruppe auf das Manometer von Hand eine M6 Mutter auf - und abschraubt um den Grat des ersten Gewindeganges zu entfernen. Leider lässt sich auch der Anzeigeteil der Druckanzeige nicht verdrehen. Dadurch lässt sich die Nullstellung nicht ausrichten. Das sind aber m. E. Schönheitsfehler. Das Manometer zeigt den Druck beim Bezug an, wss auf der Suche nach der perfekten crema mit Sicherheit sehr hilfreich ist..Ich würde das Teil sofort wieder kaufen.

27.06.2023
PRODUKTTITEL IRREFÜHREND/ TÄUSCHUNG DieCrema inseriert Produkte, deren Titel suggeriert, dass es sich um Markenprodukte (in meinem Fall ein Sieb von La Marzocco) handelt. In der Beschreibung steht dann im Kleingedruckten, dass es sich um ein Remake handelt. Meiner Ansicht nach, wählt das Unternehmen den Produkttitel absichtlich irreführend und hofft damit Kunden, die sich schnell entscheiden und nicht jedes kleine Detail in der Produktbeschreibung lesen, täuschen zu können. Für mich ein absolutes No-Go und absolut nicht vertrauenswürdig. Ich werde das Unternehmen künftig meiden. Achja: und möchte man das Produkt aus vorgenannten Grund reklamieren, muss man auch die Gebühren für die Retour selber tragen. Das rundet das Bild von dem Unternehmen natürlich ab.

Bewertungen für diecrema.de

HM
Ha M.
Dorsten
31.03.2023
schneller Versand, Artikel wie beschrieben.
30.03.2023