Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

19.01.2024
Liebe Frau Reichenbach, wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.01.2024
Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Qualität und Service zu bieten. Falls Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.
Stuttgart
19.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.
Stuttgart
29.12.2023
19.01.2024
Lieber Jan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
12.11.2023
War mir nicht sicher ob ich Pflanzen im Internet bestellen soll ich habe es gewagt.Als ich die Pflanzen auspackte war ich sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht für den Preis eine so schöne, sehr große und gesunde Pflanze zu bekommen.Würde jederzeit wieder bestellen und kann wasserflora guten Gewissens weiter empfehlen
03.08.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pflanzen kamen frisch und gut verpackt an und das wie versprochen vor dem Wochenende. Die Bündel hatten auch eine sehr gute Anzahl an Stängeln, weshalb ich für das Geld mich nicht beschweren kann. Die Topfpflanzen haben auch eine super Qualität. Ich bin seit einiger Zeit Kundin. Danke!
13.07.2023
Gesunde kräftige Pflanzen sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Hatte bei der letzten Bestellung 5 (kleine) Tillandsien vermisst. Auf einen Hinweis, ich soll das Verpackungsmaterial nochmal durchschauen, fand ich sie gut eingepackt im weißen Vlies . Danke. Immer wieder gern
07.07.2023

Sehr Kundenoriert

Bei meiner ersten Bestellung waren einige Pflanzen nicht mehr in Ordnung. Hier wurde aber super reagiert und einwandfreie Pflanzen problemlos nachgeliefert. Super Kundenservice. Werde wieder dort bestellen und kann den Shop erst mal nur weiterempfehlen.
13.05.2023
Hat alles super geklappt . Kann man nur empfehlen. In zwei Tagen geliefert . Obwohl es Kiessäcke waren alles super ohne Beschädigungen angekommen. Kann man nur sagen . Vielen Dank Wasserflora macht weiter so . 😃😃
Sehr schöne Pflanzen. Gut verpackt. Ich schätze die Lieferungsmöglichkeit an eine DHL Packstation mit Sendungsverfolgung. Ein Teil war nicht lieferbar, wurde problemlos erstattet. Sehr gut. Toller Shop.
19.01.2024
Hallo lieber Axel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und die Lieferungsmöglichkeit schätzen. Auch wertschätzen wir Ihr Verständnis bezüglich des nicht lieferbaren Teils und sind froh, dass die Erstattung problemlos verlief. Ihr Lob für unseren Shop motiviert uns enorm. Und die Pflanzen sehen wirklich toll aus in Ihrem schönen Aquarium! Wenn Sie in der Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Alles bestens

Ich habe eine Vallisneria Gigantea gekauft und bin begeistert! Lieferung schnell, Verpackung vorbildlich und die Pflanze(n) sind wirklich top! Ich hoffe, sie wachsen nun genauso gut an.
19.01.2024
Hallo lieber Jens, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Vallisneria Gigantea zufrieden sind. Schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung und Top-Qualität sind unsere Prioritäten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass die Pflanze genauso angewachsen ist und Ihr schönes Aquarium bereichert. Sollten Sie Fragen haben oder zusätzliche Pflanzen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.06.2023

super duenger und pflanzen

wasserflora hat einfach den besten duenger. die pflanzen waren immer gesund und gruen. der versand ist echt fix. hab schon paar mal bestellt und werde weiter bestellen.
RM
Ralf M.
Hohen Sülzen
11.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt. Die Pflänzchen sind schön, haben nu etwas uviel Wasserbekommen, leicht chlorotisch, haben sich aber gut entwickelt. Gerne wieder.

GEDULTPROBE !

Ware und Verpackung ist i. O.. Rasche Bearbeitung und Versand Ihrerseits ! Sehr zu bemängeln der Versand seitens DPD !!!!! 5 Tage innerhalb Deutschlands
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind! Es tut uns aufrichtig leid, dass die Versandzeit seitens DPD länger dauerte als erwartet und somit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Leider haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Versanddienstleister, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und die faire Bewertung unserer Dienstleitung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Ich bin sehr Zufrieden. Ich habe das erste Mal Bestellt. Die Pflanzen Wachsen wirklich sehr gut. Gesund sind sie auch. Kann nur Weiterempfehlen.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr erstes Feedback nach der Bestellung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Pflanzen in Ihrem Aquarium hervorragend wachsen und gesund sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem farbenfrohen Aquarium zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte für Ihr Aquarium benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BG
Björn G.
Wuppertal
23.05.2023

Versand, Verpackung, Ware alles TOP!!!!!!

Schneller Versand. Super verpackt, Pflanzen super. Gehen schnell an, wachsen super und eine tolle Anleitung für gutes Wachstum ist auch dabei.
21.10.2023
Die Pflanzen waren sorgfältig verpackt, die gesamte Bestellung wurde in einem passenden Karton schnell verschickt, ich bin sehr zufrieden
AB
Annette B.
Niedersachsen
12.08.2023
Super schöne kräftige Pflanzen, und zwar bei jeder Lieferung! Schneller Versand und fachkundige Unterstützung per Mail. Empfehlenswert!
PP
Petra P.
Arrach
22.05.2023
Wie bei jeder Bestellung , nur die besten Erfahrungen gemacht. Kräftige , gesunde Pflanzen die wachsen und gedeihen ! Vielen Dank!