Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

CL
24.02.2024
Falsche Beschreibung des Artikels. Keine Einsicht des Verkäufers, stellt sich dumm... Nie wieder!!!
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und den entstandenen Frust. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedauert uns sehr, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls du weitere Details teilen oder eine Lösung für dein Anliegen besprechen möchtest, bitte wir dich, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind daran interessiert, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass du zufriedenstellende Unterstützung erhältst. Vielen Dank für deine Offenheit und das Teilen deiner Erfahrung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, das Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Maren K.
Geesthacht
Pflanzen hatten so gut wie keine gesunden Blätter und es wahren fast nur nackte Stängel!
Antwort von Wasserflora
Liebe Maren, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es scheint, als wäre hier etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice ist stets bereit, dir zu helfen. Bitte zögere nicht, uns bei Unzufriedenheiten oder Qualitätsproblemen unter info@wasserflora zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und stehen für jegliche Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir das Problem gemeinsam mit dir lösen. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, dich von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BS

Sehr gute Ware u prima Service

Meine Pflanzenbestellung kam leider "erfroren" bei mir an. Bilder gemacht und an wasserflora geschickt. Kurze Zeit später wurde sich schriftlich entschuldigt und eine sofortige Ersatzlieferung veranlasst, welche auch zu meiner vollsten Zufriedenheit enigetroffen ist. Die erste Lieferung war sehr gut verpackt, doch wurde Sie vermutlich bei -8° vom Transporteur im Freien liegen gelassen. Kann den Shop nur empfehlen
Antwort von Wasserflora
Lieber Bernd, herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein Verständnis bezüglich des unglücklichen Vorfalls mit deiner ersten Pflanzenlieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung erfroren ankam, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell für dich lösen konnten. Wir schätzen dein Feedback und deine Geduld. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Empfehlung, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Pflanzen beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GA

Diesmal nur 3 Sterne

Ich hatte Wasserpest und Hornkraut bestellt. Lieferung wie immer sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert. Wasserpest war ok. Hornkraut völlig desolat. Versuche jetzt aus den grunen Spitzen noch vernünftige Pflanzen zu ziehen. Aber wegen ein paar Euro ein Faß aufmachen wollte ich auch nicht.
19.01.2024
Lieber Herr Alsfeld, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Wasserpest Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass das Hornkraut nicht in dem Zustand war, den Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren könnten. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Deshalb melden Sie sich gerne bei uns! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JL
Jörg L.
Göttingen
07.01.2024

Aquarium - Pflanzen

Meist alles gut. 2 Pflanzen sind aber schon mit braunen Blättern angekommen und waren sehr klein. Sahen nicht mehr sehr gut aus. Die anderen Pflanzen waren früher wesentlich größer, bei gleichem Preis.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden sind, bedauern jedoch, dass zwei Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Pflanzen rundum glücklich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Qualitätsproblemen per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Produkte erhalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns nur positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Nachdem Pflanzen bei mir mit Frostschaden eingetroffen sind, hat Wasserflora mir sofort Ersatz geschickt. Alle im besten Zustand. Es ging alles Reibungslos. Super! Service !!!
19.01.2024
Lieber Herr Gerber, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen nach dem Frostschaden umgehend Ersatz zusenden konnten und dass die Pflanzen nun in bestem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Wasserflora! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service und qualitativ hochwertigen Pflanzen zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
TO
Th. O.
Burgstetten

Pflanzenbestellung

Nach Pflanzenreklamation tolle Kommunikation zur Klärung und Gutschrift erhalten. Nachbestellung war in gewohnt guter Qualität. Immer wieder!
Antwort von Wasserflora
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir die Pflanzenreklamation zufriedenstellend klären konnten und dass deine Nachbestellung in gewohnt guter Qualität angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und es freut uns, dass wir dich weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Bei Fragen oder Anliegen melde dich gerne bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Das Holz mit Pflanze ist super schnell angekommen, das sah alles supi aus und frisch. Meine Welse und Barben, lieben das Holz.
28.01.2024
Liebe Bianca, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Holz mit der Pflanze schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Noch mehr freut es uns, dass deine Welse und Barben das Holz lieben – es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte das Wohlbefinden deiner tierischen Freunde steigern. Wir hoffen, dass das Holz und die Pflanze weiterhin eine Bereicherung für dein Aquarium sind. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Marcus S.
Wiesbaden
13.01.2024
Die Lieferungen kamen maximal schnell und die Pflanzen sind sehr kräftig. Der Händler ist sehr empfehlenwert.
19.01.2024
Lieber Herr Schadt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der kräftigen Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit schnellen Lieferungen und kräftigen Pflanzen zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AB
Andreas B.
Salzgitter
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Kompetenter und freundlicher Mailkontakt. Schön, dass es so etwas noch gibt
19.01.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
01.01.2024

Schöne stabile Pfalzen

Gute stabile Pfalzen. Perfekt verpackt. Auch ohne CO2 Zusatz. Erläuterungen zu den Pflanzen sind stimmig.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und diese sich gut in Ihren schön eingerichteten Aquarien präsentieren. Es ist großartig zu hören, dass die Erläuterungen zu den Pflanzen stimmig sind und sie mit der gelieferten Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um erstklassige Produkte anzubieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
01.01.2024
Die Farbe der bestellten Pflanzen sind nach zwei Tagen so schlecht
19.01.2024
Guten Morgen Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Farbe der bestellten Pflanzen nach zwei Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Pflanzen nach dem Versand eine kurze Eingewöhnungszeit benötigen und sich in einer neuen Umgebung anpassen. Wir hoffen, dass die Pflanzen sich mittlerweile gut eingelebt haben und inzwischen eine verbesserte Farbqualität aufweisen. Gerne können Sie sich auch bei Fragen oder Anmerkungen bei uns per Mail melden (info@wasserflora.de). Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass die Pflanzen nun in ihrer vollen Pracht erstrahlen. Falls nicht, melden Sie sich gerne bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
14.01.2024
Super Qualität, große Auswahl. Mit DHL ein schneller Versand.
19.01.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und Sie unsere große Auswahl überzeugen konnten. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass der Versand mit DHL reibungslos und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Auswahl und Qualität zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AM
Andrea M.
Ludwigshafen
Alles wie beschrieben und gut verpackt, sehr empfehlenswert!
19.01.2024
Liebe Frau Moreno], herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles wie beschrieben war und Ihre Bestellung sorgfältig verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, erstklassige Produkte und Service anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
13.01.2024

Aquarienfilter intern

Schnelle Lieferung, Bestellung entsprach den Vorstellungen
19.01.2024
Lieber Herr Funk, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und Ihre Bestellung genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es macht uns glücklich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit schnellen Lieferungen und Produkten nach Ihren Vorstellungen zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Zuverlässig, gut angepackt Pflanzen. Nur zum empfehlen
28.01.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Zuverlässigkeit und der sorgfältigen Verpackung der Pflanzen zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Falls du in der Zukunft weitere Pflanzen oder andere Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die freundlichen Worte! Mit besten Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung. Super Pflanzen. Alles bestens. Danke
19.01.2024
Lieber Herr Heimann, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Pflanzen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets das Beste zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team