Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

AB
Annette B.
Niedersachsen
12.08.2023
Super schöne kräftige Pflanzen, und zwar bei jeder Lieferung! Schneller Versand und fachkundige Unterstützung per Mail. Empfehlenswert!
PP
Petra P.
Arrach
22.05.2023
Wie bei jeder Bestellung , nur die besten Erfahrungen gemacht. Kräftige , gesunde Pflanzen die wachsen und gedeihen ! Vielen Dank!
JF
Juergen F.
Röthenbach
05.07.2023
Habe noch nie eine solche Qualität bekommen und die Lieferung war sehr schnell die Verpackung perfekt bleibt so einfach super
29.04.2023
Pflanzen wurden schnell geliefert. alle waren in sehr guter Verfassung und sind gut angegangen. Keine Ausfälle. Alles bestens.
PP
Peter P.
Brühl
24.12.2023
Habe erst 2mal bestellt und bin sehr zufrieden Pflanzen waren nächsten Tag da und die Pflanzen waren auch gute Qualität
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren beiden Bestellungen bei uns rundum zufrieden sind. Die Tatsache, dass die Pflanzen bereits am nächsten Tag bei Ihnen waren und Ihnen die Qualität zusagt, erfüllt uns mit Freude. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kund*in zu haben, und wir hoffen, auch zukünftig Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Bestellungen planen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BB
Brigitte B.
Wutöschingen
07.08.2023

Gute Ware

Schnell geliefert, gut verpackt, mit Pflanzhinweisen, alles in Ordnung, sehr gerne werden wir wieder einmal kaufen.
20.06.2023
Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen, dies konnte aber völlig zufriedenstellend mit Wasserflora gelöst werden.
SU
Stefanie U.
Iserlohn
23.09.2023
Unfassbar tolle Ware..noch nie Grund zur Beschwerde gehabt..da können sich viele Shops ne Scheibe von abschneiden
DB
Detlef B.
Wiesbach
30.10.2023
Gute Qualität der Pflanzen und ordentlich verpackt.Javafarn ist mir persönlich ein wenig zu klein zum aufbinden.
JS
Jutta S.
Selmsdorf
14.08.2023

Alles TOP

Schnelle Lieferung. Pflanzen gut verpackt. Nach Anleitung ins Aquarium gesetzt. Alles angewachsen. Gerne wieder
23.06.2023

Tolle Sortimente

Mehrmals bei Wasserflora gekauft, auch mal Pech gehabt, aber die letzten Male schöne, kräftige Pflanzen erhalten
PH
Schneller Versand, Pflanzen einwandfreier Zustand, nur die hauseigenen Invitrobecher könnten voller sein
19.01.2024
Hallo lieber Peer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den Pflanzen zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der InVitro-Becher nehmen wir gerne auf. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung in die Optimierung unserer Prozesse einfließt. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
LB
ludger B.
Datteln
10.09.2023
Schnelle Lieferung,sehrgute Auswahl von Aquariumpflanzen und allem was man für die Aquaristik braucht.
AW
Andrea W.
Ingolstadt
03.08.2023
Freundlicher Service, der auch auf Probleme eingeht und diese löst. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.08.2023

Pflanzen

Die Pflanzen sind einfach nur super kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung war super und schnell
20.10.2023
Tolle Pflanzen, die sehr gut verpackt ankommen. Nach kurzer Eingewöhnung sind alle gut angegangen. 👍
25.08.2023

Super

beste Pflanzen die ich je bekommen habe, war von Qualität und Größe überrascht. Jederzeit wieder.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von der Qualität und Größe unserer Pflanzen angenehm überrascht waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Pflanzen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
10.06.2023
Ich habe eine Miniseerosen bestellt und es kam eine gut gewachsene Pflanze mit vielen Blättern.
24.03.2024

Super

Schnelle Lieferung,tolle Preise....schöne Pflanzen und eine Riesenauswahl.... Vielen Dank*****
24.03.2024
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den tollen Preisen und der riesigen Auswahl zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team