Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, auch weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
16.12.2023
19.01.2024
Hallo lieber Markus, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.01.2024
Hallo lieber Holger, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind und unser Versandservice Ihren Erwartungen gerecht wird. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellente Produkte und Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Pflanzen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.01.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
TB
Tobias B.
Heppenheim
19.01.2024
Hi lieber Tobias, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
CK
02.12.2023

unvollständige Lieferung

Von drei bestellten Pflanzen, nur eine un der richtigen Größe erhalten. Eine andere konnte nicht geliefert werden, und von der dritten haben wir statt xxl eine wesentlich kleinere, für den gleichen Preis erhalten.
19.01.2024
Liebe Frau Koegler, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anliegen sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gerne würden wir die Angelegenheit genauer prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
US
Uwe S.
Freiberg
16.12.2023
Leider sind zwei von den Pflanzen am zweiten Tag eingegangen, kamen schon leicht welk an. Das Blutgras schaut auch sehr trocken aus, bin mal gespannt, ob es durchkommt. Tilandsien sind top.
19.01.2024
Hallo lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass zwei Ihrer Pflanzen schon am zweiten Tag eingegangen sind und das Blutgras trocken aussieht. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für Qualitätsbedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Geben Sie uns auch gerne ein Update wie es mittlerweile mit den Pflanzen aussieht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären und hoffen, weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.04.2023

Bin zufrieden :-)

Eine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Lieferung kam auch flott. Die Dosendeckel von KH-Plus und GH-Plus gehen leicht auf. Da die Dosen zusätzlich in Plastiktüten waren, konnte das herausgefallene Pulver wieder zurück geschüttet werden. Deckel mit Klebeband sichern, wäre vielleicht nicht schlecht. Bei 1-kg-Dosen wäre ein Schraubdeckel eine Alternative. Ansonsten prima.
12.11.2023
War mir nicht sicher ob ich Pflanzen im Internet bestellen soll ich habe es gewagt.Als ich die Pflanzen auspackte war ich sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht für den Preis eine so schöne, sehr große und gesunde Pflanze zu bekommen.Würde jederzeit wieder bestellen und kann wasserflora guten Gewissens weiter empfehlen
12.11.2023
Ich habe bewußt Donnerstags nach Geschäftsschluss in der Hoffnung bestellt, das alles gut vorbereitet Montag's versendet wird. Leider wurde die Bestellung Freitag's schon dem Dienstleister übergeben, und wurde von diesem Dienstag zugestellt. Da kommt einem automatisch der Gedanke; es könnte frischer/besser aussehen.
19.01.2024
Hallo Herr Kuerten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pflanzen frisch und in optimalem Zustand beim Kunden ankommen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, damit die Ware rasch bei Ihnen eintrifft. Leider haben wir keinen Einfluss auf die genauen Lieferzeiten der Versanddienstleister. Wir geben Bestellungen stets so zeitnah wie möglich in deren Hände, damit sie schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie spezielle Lieferwünsche haben, können Sie uns nach der Bestellung gerne eine E-Mail schreiben, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen entgegenzukommen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
OE
08.07.2023
Erste Lieferung hat leider durch DPD nicht gut funktioniert. Ware erst nach 5 tagen erhalten, Pflanzen natürlich kaputt! Ersatzlieferung hat dagegen mit DHL reibungslos funktioniert. Pflanzen in bestem Zustand und sehen richtig gesund und kräftig aus. Wasserflora ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
03.08.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pflanzen kamen frisch und gut verpackt an und das wie versprochen vor dem Wochenende. Die Bündel hatten auch eine sehr gute Anzahl an Stängeln, weshalb ich für das Geld mich nicht beschweren kann. Die Topfpflanzen haben auch eine super Qualität. Ich bin seit einiger Zeit Kundin. Danke!
13.07.2023
Gesunde kräftige Pflanzen sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Hatte bei der letzten Bestellung 5 (kleine) Tillandsien vermisst. Auf einen Hinweis, ich soll das Verpackungsmaterial nochmal durchschauen, fand ich sie gut eingepackt im weißen Vlies . Danke. Immer wieder gern
07.07.2023

Sehr Kundenoriert

Bei meiner ersten Bestellung waren einige Pflanzen nicht mehr in Ordnung. Hier wurde aber super reagiert und einwandfreie Pflanzen problemlos nachgeliefert. Super Kundenservice. Werde wieder dort bestellen und kann den Shop erst mal nur weiterempfehlen.
30.09.2023
Die Pflanzen die ich erhalten habe wiesen leider überhaupt nicht die angepriesenen Panaschierungen auf sie waren einfach nur grün. Habe sie zurück geschnitten und hoffe das es wirklich die Pflanzen sind welche ich auch bestellt habe
13.05.2023
Hat alles super geklappt . Kann man nur empfehlen. In zwei Tagen geliefert . Obwohl es Kiessäcke waren alles super ohne Beschädigungen angekommen. Kann man nur sagen . Vielen Dank Wasserflora macht weiter so . 😃😃
14.10.2023
Die schnelle zuverlässige Lieferung, es war alles Top verpackt. Einzigste Mängel den ich hatte. Das bei der Wasserbanane die typischen Verhärtungen nicht vorhanden sind die aussehen wie Bananen.
19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der sorgfältigen Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, von den Mängeln bei der Wasserbanane zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie Anliegen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail unter info@wasserflora.de zur Verfügung. Wir setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind bemüht, auch weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.06.2023

super duenger und pflanzen

wasserflora hat einfach den besten duenger. die pflanzen waren immer gesund und gruen. der versand ist echt fix. hab schon paar mal bestellt und werde weiter bestellen.