Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Die Pflanzen sind schön und gesund hier angekommen :-)
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen, und dein positives Feedback ist die schönste Bestätigung. Wir hoffen, dass unsere Pflanzen dir viel Freude bereiten und stehen für Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Der Service und die schnelle Bearbeitung super
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung!
Antwort von Wasserflora
Liebe Claudia, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung und der zügigen Lieferung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung sicher und schnell bei dir ankommt. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich auch bei deinem nächsten Einkauf wieder zu begeistern. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Wasserpflanzen

Schöne kräftige pflanzen. Mehr wie erwartet
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Pflanzen deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
WK
Waltraut K.
Diepholz
Ich hoffe, dass die Pflanzen gut anwachsen.
JD
J. D.
Gute Ware ,schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und auch mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Anliegen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Super Service und sehr schneller Versand
Antwort von Wasserflora
Lieber Pascal, vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden warst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
BK
alles sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Wasserflora Team
RM
Rolf M.
Niederkassel
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung.
Antwort von Wasserflora
Lieber Rolf, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten und eine zügige Zustellung zu gewährleisten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
FT
Frank T.
Liebengrün
Bin sehr zufrieden, alles bestens.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und alles bestens war. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir stehen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
WJ
Wilfried J.
Wittenberg
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und deine positive Rückmeldung motiviert uns dabei enorm. Wir hoffen, dich auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können und stehen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Super Ware , alles gut gelaufen 👍
Antwort von Wasserflora
Liebe Heike, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Prima

Alles gut, wie gewohnt
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und alles wie gewohnt gut verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten, und dein Feedback bestärkt uns in unserem Engagement. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Andy S.
Hilzingen
Schnelle Lieferung,
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Wasserflora ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir hoffen, dass deine Erfahrung mit uns auch weiterhin so positiv bleibt und dass wir dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Wasserflora Team
Immer wieder gern
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und dich dazu entschieden hast, uns erneut zu unterstützen. Es ist uns eine Freude, dich als treuen Kunden zu haben, und wir stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns genauso großartig sind. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
schneller Versand
Antwort von Wasserflora
Lieber Werner, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Schnelligkeit ist für uns ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung zeitnah erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
PV
Peer v.
Fürstenwalde
Alles bestens
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung und die fünf Sterne! Wir sind überglücklich, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und unsere Produkte sowie unseren Service schätzt. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und spornt uns an, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Beste Grüße, Dein Wasserflora Team
DH
Daniel H.
K.-Neuthard
Alles gut 👍
Antwort von Wasserflora
Lieber Daniel, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
Super Ware
Antwort von Wasserflora
Liebe Christa, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und sie dein Aquarium so schön ergänzt. Bei Wasserflora ist es unser Ziel, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Versprechen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für dein Vertrauen und hoffen, dich auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Wasserflora Team
KW
Klaus W.