wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.875 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten
MS

Bewertungen für wasserflora.de

03.07.2024
Rasche und unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation
Antwort von wasserflora.de
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
29.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt aber viele tote Tiete
Antwort von wasserflora.de
vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige der Tiere bei dir nicht überlebt haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Gerne möchten wir sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Wir stehen bereit, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass du auch weiterhin gute Erfahrungen mit unserem Service machst.
WP
Wolfgang P.
Lüdenscheid
Nur gute Erfahrungen. Ware ist in Ordnung angekommen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Pflanzen. Alles wunderbar
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden beste Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Dein Lob motiviert uns sehr, diesen Standard aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Wenn du in Zukunft wieder etwas für dein Aquarium benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung!
Trotz Hitze sind die Planzen sicher angekommen.
Antwort von wasserflora.de
Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen sicher bei dir angekommen sind, trotz der Hitze. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte gut verpackt und geschützt sind, damit sie in bestmöglicher Verfassung bei unseren Kunden eintreffen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
04.07.2024
Sehr gute Qualität und ein super Kundenservice
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Die Pflanzen sehen in deinem Aquarium auch sehr schön aus! Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung.

Schnelle lieferung gut verpackter…

Schnelle Lieferung gut verpackter Pflanzen.
UF

Super schnelle Lieferung,tolle Verpackung und guter Preis. Schade , dass wir es nicht früher kannten

Super schnelle Abwicklung und Lieferung.
BH
Barbara H.
Pommelsbrunn
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
01.07.2024
alles bestens; jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von wasserflora.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
XA
Xap A.
München
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware.
Alles top. Ware war super verpackt
02.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von wasserflora.de
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
25.06.2024

Sehr schöne und gesunde Pflanzen! TOP!!!!

Sehr schöne und gesunde Pflsnzen
Antwort von wasserflora.de
Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Pflanzen gefallen! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, nur gesunde und schöne Pflanzen zu verschicken. Solltest du in Zukunft weitere Pflanzen oder Zubehör benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße!
MW
Martin W.
Gaimersheim
27.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von wasserflora.de
vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass wir diesen Standard halten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Alles Gut
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir tun unser Bestes, um einen reibungslosen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!
20.06.2024
Tolle Qualität der Pflanzen.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Qualität unserer Pflanzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Pflanzen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass sie deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!
25.06.2024
Alles gut soweit
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für die positiven Worte und die tolle Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
22.06.2024
Alles super
Antwort von wasserflora.de
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass alles perfekt geklappt hat. Wir stehen immer gerne für dich bereit und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns!