Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Pflanzen kamen in einen guten Zustand
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand bei dir angekommen sind. Die Gesundheit und Qualität unserer Pflanzen liegen uns sehr am Herzen, daher legen wir großen Wert darauf, dass sie sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und deinen Einkauf bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand angekommen, nur zwei Knollen waren verdorben. Diese werden meinem Konto gutgeschrieben, Wasser Flora antwortet auf Anfragen schnell und reguliert schäden unkompliziert. Dankeschön, da bestell ich wieder.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung. Es freut uns sehr zu hören, dass die meisten Pflanzen in hervorragendem Zustand bei dir angekommen sind und dass unser Team schnell reagieren konnte, um die verdorbenen Knollen zu regulieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verdorbenen Knollen entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns rundum zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, diese Situation zu klären. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und deine Treue. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Wasserflora begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Super Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen und für deine freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Frauke, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
LU
Alles in Ordnung
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Schnell geliefert.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um unseren Kund:innen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
TJ
Tino j.
Tauche
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großzügige Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du mit deinem Einkauf bei Wasserflora rundum zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in Wasserflora. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
FS
frank s.
augsburg

Seerose

Alles in Ordnung so wie es ist
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Seerose zufrieden bist und alles in Ordnung ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Wasserflora. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
01.04.2024

Stets sehr zufrieden

Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Wasserflora! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Qualität unserer Wasserpflanzen sowie unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und bedauern zutiefst, dass es zu einem Vorfall mit den zerdrückten Wasserpflanzen gekommen ist. Wir danken dir vielmals für deine Reklamation und sind froh, dass wir dir umgehend Ersatz liefern konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, eine vielfältige Auswahl an Wasserpflanzen anzubieten und dabei ein faires Preis-Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Auch freuen wir uns sehr über dein Lob zur Kommunikation mit unserem Team. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen und sind sehr dankbar für deine Treue. Falls du weitere Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder bei Wasserflora begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
29.03.2024

Co2 befüllung.Der Service ist immer gut

Der Service ist immer gut. Keine beanstandungen festzustellen.
31.03.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein Lob bezüglich unseres Services! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem CO2-Befüllungsservice zufrieden bist und dass alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Dienstleistungen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Vertrauen in unseren Service bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich zufrieden zu stellen. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
UW
Udo W.
Fürfeld
Pflanzen günstig und in guter Qualität.
31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist und diese zu einem günstigen Preis erwerben konntest. Wir bei Wasserflora legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da, um sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und dein Vertrauen in Wasserflora! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Alles Bestens
31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir unsere Standards erfüllen können. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Wasserflora begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Liebe Elke, Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Bis bald bei Wasserflora! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SH
Sabine H.
Münchberg
Sehr schnelle Lieferung und super Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
31.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden warst. Kunden wie dich zu begeistern, ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit bereit, um dir auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zur Seite zu stehen. Bis zum nächsten Mal! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Max K.
Pfarrkirchen
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst. Auf bald bei Wasserflora! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Hi Martin, Wow, das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir dich überzeugen konnten. Wir sind immer hier, um deine aquaristischen Bedürfnisse zu erfüllen und freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wiederzusehen! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Wasserflora begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team

1A-Qualität und Service

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Das Paket war top gepackt - trotzdem ich Pflanzgefäße und Erde mitbestellt hatte, waren die gelieferten Pflanzen in bester Qualität und auf dem Versandweg gut versorgt. Jede Pflanze war mit einem Schild zu Eigenschaften und Pflege versehen. Ich bin top zufrieden ... und bestelle gern hier wieder.
31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist und dass du mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind auch froh zu hören, dass dir die mitgelieferten Pflegehinweise geholfen haben. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
KW
Klaus W.
Oberursel
Perfekt
31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unseren bestmöglichen Service zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Josie, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Das Wasserflora Team