wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.883 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten
MS

Bewertungen für wasserflora.de

10.07.2024
07.07.2024
Danke für dein Feedback! Wenn alles in Ordnung ist, freut uns das sehr. Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
07.07.2024
vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft weitere Pflanzen oder Zubehör benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
07.07.2024
vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
01.07.2024
07.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
SL
26.06.2024
07.07.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und freuen uns über deine Unterstützung. Auf bald!
25.06.2024

Nur Teillieferung erhalten, keine Antwort auf Rückfragen, Betrug

12 Tage nach Bestelldatum nur eine Teillieferung erhalten. Keinerlei Antwort auf Rückfragen, Stornierungsanfragen über Amazon Pay oder Mails. Zunächst sollte nur eine Pflanze nicht am Lager sein, jetzt fehlen insgesamt 13 der gesamten Bestellung im Wert von über 100 €. Stellt man über Amazon Pay die Nachfrage, wo die Sendung bleibt, wird einem die Paketnummer der Teillieferung zugesandt, als würde bewusst getäuscht werden wollen. Am 16. Juli wird ein Beschwerdeverfahren über Amazon Pay eingeleitet. Das ist Betrug!

Unseriös!!!

Meine Erfahrung mit diesem Shop sind unterirdisch. Keine Antworten auf Emails nach einer Doppelzahlung. Vertrag Widerrufen, die Ware wird dennoch versendet. Annahme verweigert, Ware ging Retour und ist bereits wieder beim Verkäufer angekommen. Geld habe ich über Klarna immer noch nicht wieder. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Scheinbar reagiert der Verkäufer auch auf Emails von Klarna nicht um das Geld zubehalten. Dies lasse ich jetzt Anwaltlich prüfen um an mein Grld zukommen.

Betrug?

Ich habe bereits am 13.7.2024 eine Pflanze und einen Kleber bestellt. Beides war und ist noch immer mit 1-3 Tagen Versand angegeben. Bis heute (Abend 23.07.2024) habe ich keine Versandbestätigung erhalten, obwohl die Artikel per Sofortüberweisung direkt gebucht wurden. Auch auf meine E-Mail wurde bis jetzt nicht reagiert.
GS
Georg S.
Lindlar
Ich habe schon mehrfach Wasserpflanzen hier bestellt und war immer sehr zufrieden, diesmal hatte ich wohl eine "Montagssendung" erwischt, etwa ein Drittel der Pflanzen war schon kaputt ein weiteres Drittel hat die ersten 14 Tage nicht überstanden.....schade
TM
Thomas M.
Duisburg
29.06.2024

Ware war nicht lieferbar

Ware wurde als lieferbar innerhalb von wenigen Tagen angezeigt, war aber nicht lieferbar. Auftrag wurde nach einer Woche vom Händler storniert. Immerhin wurde das Geld korrekt zurückerstattet.
07.07.2024
vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kam und die Ware letztlich nicht wie angezeigt geliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung des Geldes reibungslos verlaufen ist. Für zukünftige Bestellungen werden wir daran arbeiten, solche Missverständnisse zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gammel Pflanzen bekommen. Support meldet sich nicht. Achtung Betrug, nicht bestellen!!!
Genauere Angaben zur Bepflanzung
Keine Info über Kauf etc.
11.06.2024
Anders als die angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit wurde meine Ware erst nach einer Woche und nochmaliger Nachfrage verschickt! Die angegebene kurze Lieferzeit war für mich kaufentscheidend. Die Pflanzen kamen bestens verpackt und gesund bei mir an. geliefert wurden kräftige, gut entwickelte Pflanzen, wie man es wohl kaum irgend wo anders finden wird! Auf das kommt es an, deshalb kann ich diesen Shop bestens empfehlen!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu den gelieferten Pflanzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht wie angegeben innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt ist und Sie darauf warten mussten. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferzeit für Ihre Kaufentscheidung ist und arbeiten daran, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen gut verpackt und in gesundem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, kräftige und gut entwickelte Pflanzen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
26.05.2024

Pflanzenqualität unterirdisch

Ich habe mehrere Sumpf- und Teichpflanzen bestellt. Alles war mit sehr viel Plastik verpackt, das könnte man auch anders lösen. Fie Qualität der Pflanzen war leider bescheiden. Eine Pflanze war schon tot, drei waren erkennbar krank und zwei waren ok. Ich würde aufgrund dieser Erfahrung hier nicht mehr bestellen...
28.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit deiner Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Verpackungsmaterialien ernst und sind stets bemüht, umweltfreundlichere Alternativen zu nutzen. Tatsächlich recyceln wir viele unserer Verpackungsmaterialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dennoch werden wir deine Bedenken prüfen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Verpackungspraktiken weiter zu verbessern. Was die Qualität der Pflanzen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass einige deiner Pflanzen nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben. Bitte schreibe uns bei unzureichender Qualität einfach eine Mail an info@wasserflora.de und der Kundenservice wird sich darum kümmern. Wir möchten die Möglichkeit haben, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden, die für dich akzeptabel ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SL
Sabine L.
Rugendorf
16.06.2024

Pflanzen sind überwiegend sehr schön.

Die Pflanzen sind überwiegend groß und schön, manchmal sind aber auch kleinere Exemplare dabei, die sich beim Wachsen aufgrund ihrer Größe etwas mehr Zeit nehmen müssen. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und ich habe schon oft bestellt.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue! Es freut uns zu hören, dass du größtenteils zufrieden mit den Pflanzen bist. Bei der Vielfalt kann es vorkommen, dass auch kleinere Exemplare dabei sind. Wenn du unzufrieden mit der Qualität bist, melde dich gerne bei info@wasserflora.de. Wir sind jedoch froh, dass die Qualität insgesamt deinen Erwartungen entspricht. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine langjährige Unterstützung!