Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen