wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.868 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten
MS

Bewertungen für wasserflora.de

HW
Helmut W.
Chemnitz
26.05.2024

Gut

Alles bestens schnelle Lieferung und Pflanzen auch in Ordnung.
28.05.2024
Hallo liebe Rosemarie, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und alles bestens geklappt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
24.05.2024
Schnelle saubere Lieferung und gute Qualität Danke
28.05.2024
Hallo liebe Tatjana, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst und die Qualität der Produkte dir gefällt. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
09.06.2024
Es hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar und schnell geklappt hat. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
OS
Olaf S.
Schwarzenberg
06.06.2024
Super Qualität,Schnelle Lieferung.Gerne wieder
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist wunderbar zu wissen, dass du gerne wieder bei uns bestellen möchtest. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, um dir einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PS
Peter S.
Hamburg
31.05.2024
Gute Qualität, sichere und schnelle Lieferung.
04.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und die Lieferung sicher und schnell bei dir angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.05.2024
Pflanzen waren gut verpackt und frisch!
28.05.2024
Hallo Jessie, vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir deine Pflanzen gefallen und du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, eine hochwertige Lieferung sicherzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
12.06.2024
Tolle Pflanzen und schnelle Lieferung
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden beste Qualität und einen schnellen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
NW
Schnelle Lieferung,Preis-Leistung ok.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!
10.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst und alles unkompliziert geklappt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service effizient und kundenfreundlich zu gestalten. Dein Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
KK
Karin K.
Oberweißbach
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.05.2024
Liebe Karin, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service auf hohem Niveau zu halten und uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und für deine Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
WT
Wolfgang T.
Igensdorf
schnelle Lieferung.Gute Qualität
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu beliefern. Bis zum nächsten Mal!
MH
Micha H.
Lörrach
23.05.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
28.05.2024
Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
03.06.2024
Tolle Ware, sehr gut verpackt.
04.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und dass sie gut verpackt bei dir angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie sicher bei dir ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.06.2024
Die Ware ist gut verpackt
Antwort von wasserflora.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung unserer Ware zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Dein Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JP
Josef P.
Schwäbisch Gmünd
Die schnelle Lieferung
28.05.2024
Hallo lieber Joe, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung insgesamt positiv war und wir dein Feedback schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, wie wir uns weiter verbessern können, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
02.06.2024
sehr schöne Pflanzen
PH
Petra H.
Paulinenaue
03.06.2024
Alles super.
04.06.2024
Danke dir für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Hallo liebe Simone, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
DB
12.06.2024
Antwort von wasserflora.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
10.06.2024
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine herausragende Bewertung! Wir sind stets bemüht, einen schnellen und reibungslosen Ablauf sicherzustellen, damit unsere Kunden zufrieden sind. Deine positive Rückmeldung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Beste Grüße, Das Wasserflora Team