Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

DH
Daniel H.
K.-Neuthard
Alles gut 👍
Antwort von Wasserflora
Lieber Daniel, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
Super Ware
22.03.2024
Liebe Christa, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und sie dein Aquarium so schön ergänzt. Bei Wasserflora ist es unser Ziel, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Versprechen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für dein Vertrauen und hoffen, dich auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, Dein Wasserflora Team
18.03.2024
22.03.2024
Liebe Petra, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und unsere Pflanzen in einem sehr guten Zustand angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen schnellen Versandservice zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Wasserflora Team
16.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
AA
Adrian A.
Birkenfeld
15.03.2024
22.03.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Beste Grüße, Dein Wasserflora Team
AM
Anony M.
Hattingen
15.03.2024
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Wasserflora ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Dein Wasserflora Team
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen in Wasserflora. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Qualität der Pflanzen dich überzeugen konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
08.03.2024
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns sehr, wenn wir von solch positiven Erfahrungen hören. Wir sind stets bemüht, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir dabei erfolgreich sind. Wir danken dir herzlich für dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Vanessa, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns immer wieder, unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder begeistern zu können. Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Ein herzliches Dankeschön für deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Produkte und unser Service deinen Vorstellungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu wissen, dass wir dich begeistern konnten. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und deine positive Rückmeldung motiviert uns sehr. Nochmals herzlichen Dank!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
25.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Lukas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und die volle Punktzahl vergeben hast. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
24.02.2024
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass dies bei dir der Fall war. Falls du weitere Anliegen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit erstklassigem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MR
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es wäre uns eine Freude zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Falls du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Zeit, die du dir genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Sibylle, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Es ist unser Ziel, stets exzellente Produkte und Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass dies bei unseren Kunden ankommt. Falls du weitere Fragen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit erstklassigem Service begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team