Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Schon öfter mal bestellt. Leider kam es einen Tag früher als geplant und es war keiner zuhause bei schlechtem, kaltem Wetter. Die Pflanzen waren noch „ok“…. Alles wie im Artikel beschrieben. Allerdings die Preise etwas heftig.
04.02.2024
Liebe Carina, vielen Dank für deine wiederholte Bestellung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung einen Tag früher als erwartet erfolgte und niemand zuhause war. Leider liegt es außerhalb unserer Reichweite, wann genau der Versanddienstleister dein Paket zustellt. Gerne möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir uns um Reklamationen kümmern. Schick uns gerne eine Mail an info@wasserflora.de, wenn du mit der Qualität der gelieferten Pflanzen nicht einverstanden bist. Wir werden uns dann darum kümmern. Dein Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die bestellten Pflanzen waren frisch, Die Schwimmpflanzen hätten eine Nummer größer sein können. Die Verpackung der Pflanzen war preiswert und Witterung bedingt angepasst. Würde wieder bei Wasserfllora bestellen.
Antwort von Wasserflora
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Pflanzen frisch und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Schwimmpflanzen zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass saisonale Schwankungen die Größe der Pflanzen beeinflussen können. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und wir nehmen das Feedback gerne an. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Pflanzen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Empfehlung

Der Shop ist super Einkauf Bezahlung und Versand klappen einwandfrei und auch wünsche wie Terminzustellung klappen ganz toll Und die Qualität der gelieferten Pflanzen war immer top
04.02.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dein Einkaufserlebnis reibungslos verlaufen ist und dass die Terminzustellung so gut geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein bequemes und qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Lob zu den gelieferten Pflanzen bedeutet uns viel – Qualität steht für uns an erster Stelle. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit exzellentem Service und erstklassigen Pflanzen zu beliefern. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Lieferung ging schnell, leider fehlte eine Pflanze. Seit Tshen geht keiner ans Telefon. Jetzt wird es per Mail geklärt, da die Pflanzen schon bezahlt waren.
Antwort von Wasserflora
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Pflanze in deiner Lieferung fehlte. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unser Kundenservice derzeit am besten per E-Mail erreichbar ist, und wir bedanken uns für dein Verständnis, während wir die Angelegenheit klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird. Du kannst dich jederzeit per Mail melden, und wir stehen bereit, dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Ware war sehr gut verpackt und die Pflanzen haben den Transport trotz der kalten Temperaturen gut überstanden. Die Pflanzen sind auch sehr schön.
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware sicher und gut verpackt bei dir angekommen ist und die Pflanzen den Transport trotz der kalten Temperaturen gut überstanden haben. Es ist unser Anliegen, hochwertige Produkte zu liefern und es bedeutet uns viel, zu erfahren, dass die Pflanzen auch deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Das Holz mit Pflanze ist super schnell angekommen, das sah alles supi aus und frisch. Meine Welse und Barben, lieben das Holz.
28.01.2024
Liebe Bianca, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Holz mit der Pflanze schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Noch mehr freut es uns, dass deine Welse und Barben das Holz lieben – es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte das Wohlbefinden deiner tierischen Freunde steigern. Wir hoffen, dass das Holz und die Pflanze weiterhin eine Bereicherung für dein Aquarium sind. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
MR
Mario R.
Werdau
14.02.2024
Die Pflanzen könnten von besserer Qualität sein und im Winter besser vor Kälte geschützt verpacht sein. Sonst war alles gut.
15.02.2024
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht vollständig zufrieden waren und dass der Schutz vor Kälte im Winter verbessert werden könnte. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte und Prozesse zu optimieren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Pflanzen den höchsten Standards entsprechen. Wenn die Pflanzen eine nicht zufriedenstellende Qualität haben, können Sie sich gerne bei der info@wasserflora.de melden. Unser Kundenservice wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiver sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Ich hatte ein Problem mit dem Dpd und man hat sich sofort meinem Problem zugewandt. Da fühlte ich mich gut aufgehoben.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir schnell und effektiv bei deinem Problem mit DPD helfen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
US
Uwe S.
Potsdam
War nicht ganz die richtige bestellte Tillandsie. Sollte nicht in silber sein. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
04.02.2024
Lieber Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Tillandsie nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen deine Offenheit und danken dir für dein Verständnis. Es freut uns zu erfahren, dass trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit deine Zufriedenheit erhalten bleibt. Wenn es weitere Anliegen gibt oder wir dir bei zukünftigen Bestellungen behilflich sein können, lass es uns bitte wissen. Wir stehen stets bereit, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
10.02.2024

Alles top

Sehr schnelle Lieferung. Die Pflanzen kamen frisch und in gutem Zustand an. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!
13.02.2024
Lieber Mike, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und die Pflanzen in frischem und gutem Zustand bei dir angekommen sind. Dein Lob und deine Empfehlung bedeuten uns viel und sind eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden uns weiterhin bemühen, hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass du uns empfiehlst, und wir hoffen, dass unsere Pflanzen dein Aquarium noch viele Tage verschönern werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, schöne Pflanzen! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Daher auch *****.
04.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden warst und die Pflanzen deinen Erwartungen entsprechen. Deine Bereitschaft, jederzeit wieder bei uns zu bestellen, ist das schönste Kompliment für uns. Wir schätzen dein Vertrauen und das 5-Sterne-Feedback. Wenn du in Zukunft weitere Pflanzen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du Teil unserer Pflanzen-Community bist! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Pflanzen waren einige Blätter kaputt und geknickt. Letztes Mal war Top, dieses Mal leider nicht.
28.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigten Blätter an den Pflanzen. Um sicherzustellen, dass du stets hochwertige Produkte von uns erhältst, möchten wir dich ermutigen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, wenn es Unzufriedenheiten mit der Qualität gibt. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Gerne kannst du uns auch jetzt noch Bilder und ein paar kurze Infos einfach per Mail an info@wasserflora.de schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, dich beim nächsten Mal von der gewohnt hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und werde sie gerne wieder kontaktieren oder Bestellen.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir stehen jederzeit bereit, um dich erneut zu unterstützen oder bei deinen zukünftigen Bestellungen behilflich zu sein. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GM
Gudo M.
Nabburg
09.02.2024
Sehr sind gute Pflanzen !!!! Schnelle Lieferung und alle Pflanzen sind ohne Verluste angewachsen.
13.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist und dass sie ohne Verluste angewachsen sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Pflanzen während des Transports sind uns sehr wichtig, und es freut uns, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Auch über das Lob für die schnelle Lieferung freuen wir uns sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positive Erfahrung zu teilen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MW
Mathias W.
Radeberg
Top Pflanzen, gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung - alles Gründe um wieder zu bestellen !!!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind begeistert, dass du mit unseren Pflanzen, Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es motiviert uns enorm, wenn wir hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin begeistern zu dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Aquarim pflanzen

Sehr gute Qualität wie immer bin eigentlich nichts anderes erwartet kann man nur empfehlen
Antwort von Wasserflora
Lieber Heinz, herzlichen Dank für deine hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein wiederkehrendes Vertrauen und freuen uns, dass wir auch dieses Mal deine Erwartungen in puncto Qualität erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich zu bedienen, und wir setzen alles daran, kontinuierlich herausragende Produkte anzubieten. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu begeistern! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung, super verpackt und gute Qualität der Pflanzen. Ich war sehr zufrieden.
28.01.2024
Lieber Silvio, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der Qualität der Pflanzen zufrieden warst. Dein Feedback ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du in Zukunft weitere Pflanzen oder andere Produkte benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Ich bin sehr zufrieden, die Ware war wie angegeben und die Lieferung erfolgte schnell.
04.02.2024
Lieber Armin, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es ist schön zu erfahren, dass die gelieferte Ware deinen Vorstellungen entsprochen hat. Schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich, und wir freuen uns, dass wir deinen Anforderungen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Immer tolle Pflanzen,schnelle Lieferung,tolle Preise ...was will man mehr
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Pflanzen, der schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden bist – dein Lob bedeutet uns viel! Es ist unser Ziel, deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit tollen Pflanzen zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JS
Sehr gutes Angebot, von Bestellung bis Lieferung länger als erwartet.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserem Sortiment! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Wartezeiten zu minimieren. Dein Verständnis bedeutet uns viel, und wir sind stets bemüht, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team