Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Alles bestens

Ich habe eine Vallisneria Gigantea gekauft und bin begeistert! Lieferung schnell, Verpackung vorbildlich und die Pflanze(n) sind wirklich top! Ich hoffe, sie wachsen nun genauso gut an.
19.01.2024
Hallo lieber Jens, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Vallisneria Gigantea zufrieden sind. Schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung und Top-Qualität sind unsere Prioritäten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass die Pflanze genauso angewachsen ist und Ihr schönes Aquarium bereichert. Sollten Sie Fragen haben oder zusätzliche Pflanzen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Nachdem Pflanzen bei mir mit Frostschaden eingetroffen sind, hat Wasserflora mir sofort Ersatz geschickt. Alle im besten Zustand. Es ging alles Reibungslos. Super! Service !!!
19.01.2024
Lieber Herr Gerber, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen nach dem Frostschaden umgehend Ersatz zusenden konnten und dass die Pflanzen nun in bestem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Wasserflora! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Service und qualitativ hochwertigen Pflanzen zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PP
Peter P.
Brühl
24.12.2023
Habe erst 2mal bestellt und bin sehr zufrieden Pflanzen waren nächsten Tag da und die Pflanzen waren auch gute Qualität
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren beiden Bestellungen bei uns rundum zufrieden sind. Die Tatsache, dass die Pflanzen bereits am nächsten Tag bei Ihnen waren und Ihnen die Qualität zusagt, erfüllt uns mit Freude. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kund*in zu haben, und wir hoffen, auch zukünftig Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Bestellungen planen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Marcus S.
Wiesbaden
13.01.2024
Die Lieferungen kamen maximal schnell und die Pflanzen sind sehr kräftig. Der Händler ist sehr empfehlenwert.
19.01.2024
Lieber Herr Schadt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der kräftigen Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit schnellen Lieferungen und kräftigen Pflanzen zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AB
Andreas B.
Salzgitter
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Kompetenter und freundlicher Mailkontakt. Schön, dass es so etwas noch gibt
19.01.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
01.01.2024

Schöne stabile Pfalzen

Gute stabile Pfalzen. Perfekt verpackt. Auch ohne CO2 Zusatz. Erläuterungen zu den Pflanzen sind stimmig.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und diese sich gut in Ihren schön eingerichteten Aquarien präsentieren. Es ist großartig zu hören, dass die Erläuterungen zu den Pflanzen stimmig sind und sie mit der gelieferten Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um erstklassige Produkte anzubieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Es hat meines Erachtens alles gepasst. Hoffe die Pflanzen wachsen an .
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Wir hoffen, dass die Pflanzen erfolgreich anwachsen sind und Ihnen Freude bereiten werden. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und hoffen, dass sie weiterhin prächtig gedeihen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
14.01.2024
Super Qualität, große Auswahl. Mit DHL ein schneller Versand.
19.01.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und Sie unsere große Auswahl überzeugen konnten. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass der Versand mit DHL reibungslos und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Auswahl und Qualität zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AM
Andrea M.
Ludwigshafen
Alles wie beschrieben und gut verpackt, sehr empfehlenswert!
19.01.2024
Liebe Frau Moreno], herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles wie beschrieben war und Ihre Bestellung sorgfältig verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, erstklassige Produkte und Service anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
13.01.2024

Aquarienfilter intern

Schnelle Lieferung, Bestellung entsprach den Vorstellungen
19.01.2024
Lieber Herr Funk, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und Ihre Bestellung genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es macht uns glücklich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit schnellen Lieferungen und Produkten nach Ihren Vorstellungen zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AK
Axel K.
Pfungstadt
25.12.2023
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware. Jederzeit wieder!
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der ausgezeichneten Ware zufrieden sind. Es ist unser Ziel, erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Jederzeit stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung, sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung. Super Pflanzen. Alles bestens. Danke
19.01.2024
Lieber Herr Heimann, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Pflanzen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets das Beste zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Super Pflanzen und schnelle und freundliche Abwicklung
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und die Abwicklung als schnell und freundlich empfunden haben. Ihr Lob ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen um exzellenten Service. Sollten Sie in Zukunft weitere Pflanzen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Super zufrieden

Schnelle, zuverlässige Lieferung und gute Qualität.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
YK
Yvonne K.
Frielendorf
07.01.2024
Qualität und Service perfekt, jederzeit wieder!!
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin Bestleistungen zu erbringen. Wir stehen jederzeit gerne für Sie bereit und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
14.01.2024

Aquariumpflanzen

Schöne Auswahl, günstig und schneller Versand.
19.01.2024
Guten Morgen liebe Julia, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Auswahl, fairen Preisen und schnellem Versand zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
26.12.2023
Tolle Wahre prompte Lieferung.
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und der prompten Lieferung zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie als Kund*in zu haben. Besonders schön zu hören ist, dass unsere Produkte zu einer tollen Aquariumeinrichtung beitragen. Ihre liebevolle Gestaltung macht Ihr Aquarium sicherlich zu einem echten Blickfang. Wir hoffen, dass unsere Produkte weiterhin Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schöne und gesunde Pflanzen
19.01.2024
Hallo lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Pflanzen überzeugt hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Die Pflanzen ergänzen Ihr schön eingerichtetes Aquarium perfekt! Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen grünen Mitbewohnern haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Pflanzen für Ihr schön eingerichtetes Aquarium suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.01.2024
Schnelle Lieferung
19.01.2024
Wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team