wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für wasserflora.de

10.01.2023
Verpackung war sehr gut auch die Pflanzen sehr gute Qualität
10.01.2023
09.01.2023
Super schnelle Lieferung, kräftige Pflanzen mit satten Grün. Gerne jeder Zeit wieder.
08.01.2023

1 pflanze vertrocknet, 1 Pflanze nicht wie bestellt, 1 Pflanze viel kleiner als angegeben
Antwort von wasserflora.de
09.01.2023
Guten Tag Frau H. K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Die Gutschrift wurde Ihrem Kundenkonto bereist am 2.1.2023 bei uns gutgeschrieben. Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung automatisch vom Bestellwert abgezogen. Die Gutschrift können Sie nach dem Login im Shop jederzeit einsehen unter „Mein Konto“.
Antwort von wasserflora.de
09.01.2023
DHL teilt uns dazu mit: Fr, 30.12.2022 08:49 Uhr Ravensburg Die Sendung lagert in der Zustellbasis auf Grund eines Wunschtags.
07.01.2023

Erstklassische