Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

SH
Sabine H.
Münchberg
Sehr schnelle Lieferung und super Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
Max K.
Pfarrkirchen

1A-Qualität und Service

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Das Paket war top gepackt - trotzdem ich Pflanzgefäße und Erde mitbestellt hatte, waren die gelieferten Pflanzen in bester Qualität und auf dem Versandweg gut versorgt. Jede Pflanze war mit einem Schild zu Eigenschaften und Pflege versehen. Ich bin top zufrieden ... und bestelle gern hier wieder.
KW
Klaus W.
Oberursel
Perfekt
Antwort von Wasserflora
Liebe Josie, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Immer wieder gern
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und dich dazu entschieden hast, uns erneut zu unterstützen. Es ist uns eine Freude, dich als treuen Kunden zu haben, und wir stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns genauso großartig sind. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Super

Schnelle Lieferung,tolle Preise....schöne Pflanzen und eine Riesenauswahl.... Vielen Dank*****
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den tollen Preisen und der riesigen Auswahl zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Super Service und sehr schneller Versand
Antwort von Wasserflora
Lieber Pascal, vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden warst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte und dass die Qualität der Produkte deinen Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist eine Freude zu wissen, dass wir dich begeistern konnten. Wenn du zukünftig weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Tiere waren gut verpackt und die Kommunikation war hervorragend
Antwort von Wasserflora
Lieber David, vielen Dank für dein positives Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Tiere gut verpackt und sicher bei dir angekommen sind. Zudem ist es uns wichtig, dass du mit unserer Kommunikation zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
HM
Hsarald M.
Fahrenwalde
Schnelle Lieferung. Pflanzen ok alle gut angewachsen gerne wieder.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir ankam und die Pflanzen gut angewachsen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Pflanzen benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
RM
Rolf M.
Niederkassel
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung.
Antwort von Wasserflora
Lieber Rolf, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten und eine zügige Zustellung zu gewährleisten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Klaus, wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für deine großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Sabine, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Wasserflora Team
schneller Versand
Antwort von Wasserflora
Lieber Werner, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Schnelligkeit ist für uns ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung zeitnah erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Der Service und die schnelle Bearbeitung super
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr bedauert, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Petra, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und unsere Pflanzen in einem sehr guten Zustand angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen schnellen Versandservice zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Wasserflora Team