Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

GK
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
schleppende Bearbeitung, 2 Wochen Lieferzeit bei Artikeln, die am Lager sind, telefonisch nicht kontaktierbar, Kontakt per Mail hat aber funktioniert, eine Mitteilung über die Verspätung der Sendung wäre schön gewesen,
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest und dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Kontakt per E-Mail funktioniert hat. Um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen, werden wir sicherstellen, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen informiert werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Von zwei Pflanzen nur eine zu gebrauchen gute qualität sieht anders aus.Habe vor kurzem schon einmal zwei Pflanzen gekauft,hatten nach zwei Tagen im Aquarium schon welke Blätter.Wolte telefonisch reklamieren mehrmals versucht nie zu erreichen.
19.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen umgehend und effektiv angehen. Leider haben wir derzeit aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Kundenservice nicht immer die volle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten können. Wir empfehlen Ihnen daher, uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@wasserflora.de zu senden. Das können Sie auch gerne jetzt noch tun und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurück melden um für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies kann ich Form einer Ersatzlieferung sein oder der Teilerstattung der Bestellung, melden Sie sich dazu gerne! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SZ
Sandra Z.
Mühlhausen
Pflanzen kamen gut verpackt an hatten jedoch schon braune Blätter.Nach 1 Woche sehen alle Pflanzen nicht mehr so schön aus und 1 Pflanze wurde noch am selben Tag bis auf den Halm weggefressen von meinen Fischen
19.01.2024
Liebe Frau Zaspel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen nicht den erwarteten Zustand hatten und einige davon bereits nach kurzer Zeit in Ihrem Aquarium beschädigt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie daher, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, die Situation zu klären. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.01.2024
z.b wenn man ein Pflanzenpacket kauft. Könnte man wenigstens dazu schreiben welche Pflanzen in dem Packet sind. Es sind nicht alle Aquarianer so Botanisch veranlagt das man alle pflanzen vom aussehen her kennt.
19.01.2024
Lieber Herr Baier, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und bedauern, dass Sie sich gerne mehr Informationen zu den Pflanzen in Ihrem Pflanzenpaket gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden daran arbeiten, unsere Produktinformationen zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RM
Rafal M.
Bergisch Gladbach
04.08.2023
Hallo, war nicht meine erste Bestellung bei wasserflora.de. Leider bin ich diesmal nicht zu frieden. Man verschickt pflanzen in vitro, bestellt wurden aber keine in vitro. Beschreibung wie folgt: Es handelt sich um ein handelsüblichen Topf mit einem Durchmesser von 5 cm: Update : Natürlich ist das inVitro nicht aufgegangen.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre damalige Erfahrung nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass solche Missverständnisse nicht wiederholt auftreten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren, falls Sie mit der Qualität der erhaltenen Pflanzen nicht zufrieden sind. Dies können Sie gerne auch jetzt noch machen, wir werden dafür gemeinsam eine Lösung finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Gelegenheit, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
29.07.2023

Nicht gut

Mit der Qualität der Pflanzen, die geht. Was nicht geht sind stinkende lebendfutterbeutel die ich entsorgt habe. Futtertiere in ei er trüben Brühe, die ganze Sendung hat gestunken. Und bei invitro Pflanzen die verseucht mit wasserlinsen sind. Ausgerechnet schwimmpflanzen mit den minidingern dazwischen.
Sylvia S.
Allendorf
26.06.2023
Ich würde Mails mal zur Abwechslung richtig lesen und nicht einfach eine vorgefertigte Pauschalantwort schicken. Dann klappt es auch mit der Kommunikation.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Wir sind dankbar für Ihre Anmerkung. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unseren Kundenservice umgestellt und neu geschult haben, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird und solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse und möchten Sie ermutigen, uns bei weiteren Anliegen direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, auf individuelle Anfragen einzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Gelegenheit, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
JH
22.06.2023
Pflanzen zum Teil stark ramponiert, lange Lieferzeit (5 Tage)
21.06.2023
12.06.2023

Macht Bilder von der mangelhaften Ware

Leider nicht gelesen das Bilder von der mangelhaften Ware machen soll. Also Pech gehabt. Macht Bilder falls was nicht passt.
02.06.2023
Die Pflanzen sehen nicht gut aus, haben braune Blätter
JG
J. G.
Baunatal
12.05.2023
Seerose war schlecht verpackt und nur ein kleines Rizom