Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Kann noch nichts sagen, Kommunikation läuft so gut wie gar nicht. Am 27.03. bestellt und bis heute, 07.04.keine Nachricht ob versendet oder Ähnliches erhalten….doch Geld sollte ich nochmals überweisen obwohl das am Tag der Bestellung bereits geschehen, auch dazu kam keine Mail oder so. Schade.
Antwort von Wasserflora
Liebe Mandy, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Kommunikation und dem Bestellprozess nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieser Erfahrung weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung, top verpackt. Ob sie gut wachsen werde ich sehen wenn es soweit ist
Antwort von Wasserflora
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir hoffen ebenfalls, dass die gelieferten Pflanzen bei dir gut gedeihen werden. Solltest du während des Wachstumsprozesses Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BD
Benjamin D.
Weddingstedt

Schlechter Service

Nach fast 2 Wochen immer noch kein Versand und Nachricht wird auch nicht beantwortet.
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung bisher nicht versandt wurde und dass deine Nachrichten unbeantwortet geblieben sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es in den letzten Tagen zu Verzögerungen gekommen, da unser Kundensupport aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Dennoch möchten wir dich versichern, dass wir alles daransetzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung. Pflanzen habe ich mir ein bisschen besser verwurzelt erhofft.
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein Hinweis bezüglich der Wurzelbildung der Pflanzen ist sehr wichtig für uns. Wir sind stets bemüht, die bestmögliche Qualität zu liefern, und nehmen deine Anmerkung daher ernst. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass unsere Pflanzen auch in Bezug auf die Wurzelbildung deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du mit der Qualität der Pflanzen unzufrieden bist, ist auch gerne unser Kundenservice für dich da. Melde dich dazu gerne! Wir danken dir für deine ehrliche Rückmeldung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Astrid, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wenn du uns mitteilen könntest, was wir noch besser machen können, würden wir uns sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Wasserflora. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
31.03.2024
Hi Pierre, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Pflanzen bei dir beschädigt ankam und nicht den gewünschten Zustand hatte. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dir eine Ersatzlieferung für die beschädigte Pflanze anzubieten oder dir alternativ eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere uns hierfür direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir für dein Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Wir schätzen deine positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür! Es freut uns, dass wir dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Solltest du in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du in Zukunft noch weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
GK
Keine Namensbeschriftung der einzelnen Artikel. Viel zu geringe Menge der einzelnen Artikel.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du mit deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich der fehlenden Namensbeschriftung und der Menge der Artikel nehmen wir ernst und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir streben danach, unseren Service stetig zu optimieren und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne kannst du dich per Mail melden, wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Unser Kundenservice hilft dir dann gerne weiter. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Qualität der Pflanzen dich überzeugen konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
zügig geliefert, Ware ok. Das Angebot enthält 42 verschiedene Pflanzen, es wiurden aber nur 5 verschiedene geliefert
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass da wohl ein Fehler passiert ist. Sei es in der Artikelbeschreibung oder in der Lieferung der Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten dich ermutigen, uns zu kontaktieren, wenn du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist. Wir stehen bereit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Pflanzen haben Topqualität, leider wurde uns das falsche Set geschickt. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass wir ein höherwertiges Set erhalten haben. Stimmt auch, aber es hatte einen Grund warum wir die anderen Pflanzen bestellt hatten. Qualität Top - Kommunikation ausbaufähig.
Antwort von Wasserflora
Lieber Marcus, herzlichen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung bezüglich der Topqualität unserer Pflanzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bezüglich des gelieferten Sets zu einer Unstimmigkeit kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und das Missverständnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die bestellten Pflanzen zu erhalten, die deinen speziellen Anforderungen entsprechen. In Bezug auf die Kommunikation werden wir daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BK
Barbara K.
Dietershofen
Die Pflanzen waren gut verpackt. Ist alles sicher und schnell hier angekommen. 😊
Antwort von Wasserflora
Liebe Barbara, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen sicher und schnell bei dir angekommen sind und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, die Pflanzen bestmöglich zu schützen, damit sie in einem ausgezeichneten Zustand bei dir eintreffen. Es freut uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MR
25.02.2024

Wäre top Versand sehr lange

Die Ware war wie beschrieben.gut verpackt Kamen vernünftig an
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Versanddauer. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich trotz der Verzögerung auch in Zukunft von unserem Sortiment überzeugen zu können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
KS
24.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und die Pflanzen sind wirklich gut. Ich habe zum 2. Mal etwas bei Wasserflora bestellt und Erde es wieder machen bei Bedarf.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die wiederholte Bestellung bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und die Pflanzen von guter Qualität waren. Kunden, die uns erneut ihr Vertrauen schenken, sind für uns die größte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für deine Treue und die positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MR
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es wäre uns eine Freude zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Falls du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Zeit, die du dir genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass du insgesamt mit unseren Produkten oder Services zufrieden warst. Wenn es spezifische Punkte gibt, bei denen wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über weitere Hinweise freuen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit uns stets positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die bestellten Pflanzen waren frisch, Die Schwimmpflanzen hätten eine Nummer größer sein können. Die Verpackung der Pflanzen war preiswert und Witterung bedingt angepasst. Würde wieder bei Wasserfllora bestellen.
Antwort von Wasserflora
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Pflanzen frisch und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Schwimmpflanzen zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass saisonale Schwankungen die Größe der Pflanzen beeinflussen können. Deine Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern und wir nehmen das Feedback gerne an. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Pflanzen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team