Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Antwort von Wasserflora
Liebe Susanne, ein herzliches Dankeschön für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden bist. Deine positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassige Qualität und Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, sind wir jederzeit gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu beliefern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Ich hatte ein Problem mit dem Dpd und man hat sich sofort meinem Problem zugewandt. Da fühlte ich mich gut aufgehoben.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dir schnell und effektiv bei deinem Problem mit DPD helfen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und dein positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten und Service zu verwöhnen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Steffen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn du spezifische Anliegen oder Kritikpunkte hast, wäre es für uns hilfreich, mehr darüber zu erfahren. Wir stehen bereit, um Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass künftige Erfahrungen positiver ausfallen. Bitte kontaktiere uns, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Immer tolle Pflanzen,schnelle Lieferung,tolle Preise ...was will man mehr
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und die positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Pflanzen, der schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden bist – dein Lob bedeutet uns viel! Es ist unser Ziel, deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit tollen Pflanzen zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.02.2024
Alles bestens, wie immer. Jederzeit wieder, Danke!
Antwort von Wasserflora
Lieber Sebastian, ein herzliches Dankeschön für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung und die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist und schätzen deine Treue. Es ist uns eine Freude, dich stets mit erstklassigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Wir jederzeit gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, dich mit unseren Produken zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Schnelle Lieferung,alles bestens 👍
Antwort von Wasserflora
Ein herzliches Dankeschön für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und allem rundum zufrieden bist – das ist genau unser Ziel! Dein positives Feedback bestätigt uns, dass unsere Bemühungen um erstklassigen Service Früchte tragen. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder als Kunde zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Engagement, exzellente Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Es ermutigt uns, weiterhin die höchsten Standards zu halten und unsere Kundenwünsche zu übertreffen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung – wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Pflanzen und erstklassigem Service zu begeistern! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
UF
Ursula F.
Blaichach
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Top Pflanzen
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, Verpackung und vor allem mit den Pflanzen zufrieden bist. Unsere Mission ist es, hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten, und dein positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und freuen uns, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung – wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit Top-Pflanzen zu begeistern! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
MF
Mark F.
Brilon
16.02.2024
Antwort von Wasserflora
Lieber Mark, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Pflanzen und erstklassigem Service zu begeistern. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
14.02.2024
15.02.2024
Lieber Ronny, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung überzeugt uns davon, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen qualitativ hochwertige Pflanzen zu bieten und sicherzustellen, dass sie optimal geschützt sind, besonders während kalter Wintermonate. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
prima Pflanzen und sehr netter Kontakt
13.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist und auch den Kontakt als sehr angenehm empfunden hast. Dein Lob bedeutet uns viel und bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir werden weiterhin sicherstellen, dass nicht nur unsere Pflanzen, sondern auch unser Kundenservice deinen Erwartungen entsprechen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
UH
Udo H.
Altenburg
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
13.02.2024
Lieber Udo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass wir qualitativ hochwertige Produkte zügig zu dir liefern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
10.02.2024

Alles top

Sehr schnelle Lieferung. Die Pflanzen kamen frisch und in gutem Zustand an. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!
13.02.2024
Lieber Mike, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und die Pflanzen in frischem und gutem Zustand bei dir angekommen sind. Dein Lob und deine Empfehlung bedeuten uns viel und sind eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden uns weiterhin bemühen, hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass du uns empfiehlst, und wir hoffen, dass unsere Pflanzen dein Aquarium noch viele Tage verschönern werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
GM
Gudo M.
Nabburg
09.02.2024
Sehr sind gute Pflanzen !!!! Schnelle Lieferung und alle Pflanzen sind ohne Verluste angewachsen.
13.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist und dass sie ohne Verluste angewachsen sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Pflanzen während des Transports sind uns sehr wichtig, und es freut uns, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Auch über das Lob für die schnelle Lieferung freuen wir uns sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positive Erfahrung zu teilen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
schleppende Bearbeitung, 2 Wochen Lieferzeit bei Artikeln, die am Lager sind, telefonisch nicht kontaktierbar, Kontakt per Mail hat aber funktioniert, eine Mitteilung über die Verspätung der Sendung wäre schön gewesen,
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest und dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Kontakt per E-Mail funktioniert hat. Um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen, werden wir sicherstellen, dass unsere Kunden über eventuelle Verzögerungen informiert werden. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Ware war sehr gut verpackt und die Pflanzen haben den Transport trotz der kalten Temperaturen gut überstanden. Die Pflanzen sind auch sehr schön.
Antwort von Wasserflora
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware sicher und gut verpackt bei dir angekommen ist und die Pflanzen den Transport trotz der kalten Temperaturen gut überstanden haben. Es ist unser Anliegen, hochwertige Produkte zu liefern und es bedeutet uns viel, zu erfahren, dass die Pflanzen auch deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles super
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir dies bei dir erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Ein riesiges Dankeschön für deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald wieder! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team