Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Top

Gut verpackt,aber der Versand hat lange gedauert.Trotzdem bin ich sehr zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur Verpackung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut geschützt bei dir angekommen sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Versanddauer, die zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Versandprozesse zu optimieren, um zukünftig eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Wir schätzen deine Zufriedenheit trotz der Verzögerung und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Tolle Pflanzenauswahl in hervorragendem Zustand. Die Verpackung war perfekt für den Transport im Paket. Auch die beigelegten Informationen waren sehr hilfreich. Von mir ganz klar jederzeit gerne wieder
Antwort von Wasserflora
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Pflanzenauswahl zufrieden bist und dass die Verpackung sowie die beigefügten Informationen deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, sondern auch eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Angebot überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MP
M P.
Ludwigsburg
Alle Pflanzen kräftig und gut verpackt. Sind bereits am Wachsen. Bin zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Monika, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alle Pflanzen kräftig sind, gut verpackt bei dir angekommen sind und bereits zu wachsen beginnen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir hoffen, dass die Pflanzen weiterhin prächtig gedeihen und dir viel Freude bereiten werden. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles bestens, gern wieder
Antwort von Wasserflora
Lieber Nino, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Es ist unser Bestreben, einen erstklassigen Service zu bieten und deine positiven Erfahrungen motivieren uns, kontinuierlich daran zu arbeiten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch bei deinen zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
25.02.2024
Einwandfreie Pflanzen und schnelle Abwicklung !!!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist! Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Deine Zufriedenheit ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Lukas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und die volle Punktzahl vergeben hast. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
TG
Thomas G.
Pliening
24.02.2024
Schnelle Lieferung - Ware war gut und ordentlich verpackt.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Es ist unser Anliegen, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen reibungslosen und sicheren Versand zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin besten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Bewertung, und wir hoffen, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RB
Renate B.
Ottobrunn
Super Pflanzen, schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit den Pflanzen zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir ankam. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Zufriedenheit und die positive Bewertung! Wir hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Nö alles super
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Falls du weitere Anliegen oder Wünsche hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hoffen, dich auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass dies bei dir der Fall war. Falls du weitere Anliegen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit erstklassigem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Top Qualität. Nur zu empfehlen
Antwort von Wasserflora
Lieber Christian, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Produkte anzubieten, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Anliegen oder Feedback hast, lass es uns gerne wissen – wir sind für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit exzellenten Produkten und Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Sibylle, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Es ist unser Ziel, stets exzellente Produkte und Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass dies bei unseren Kunden ankommt. Falls du weitere Fragen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit erstklassigem Service begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles super Pflanzen in top Zustand Danke
Antwort von Wasserflora
Liebe Felizitas, herzlichen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles super für dich verlaufen ist und die Pflanzen in top Zustand angekommen sind. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch künftig mit erstklassigem Service begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback und sind begeistert, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wenn du weitere Anliegen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit exzellentem Service begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Alles super

Alles Perfekt
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über deine positive Rückmeldung und sind erfreut zu erfahren, dass alles perfekt für dich verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir stets zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind gespannt darauf, dich auch in Zukunft mit erstklassigem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Aquarim pflanzen

Sehr gute Qualität wie immer bin eigentlich nichts anderes erwartet kann man nur empfehlen
Antwort von Wasserflora
Lieber Heinz, herzlichen Dank für deine hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein wiederkehrendes Vertrauen und freuen uns, dass wir auch dieses Mal deine Erwartungen in puncto Qualität erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich zu bedienen, und wir setzen alles daran, kontinuierlich herausragende Produkte anzubieten. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten zu begeistern! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Mario B.
Elmstein
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und dein Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu halten. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit exzellentem Service zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MW
Mathias W.
Radeberg
Top Pflanzen, gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung - alles Gründe um wieder zu bestellen !!!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind begeistert, dass du mit unseren Pflanzen, Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es motiviert uns enorm, wenn wir hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin begeistern zu dürfen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Markus, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback und deine Unterstützung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten oder Services zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wenn du weitere Anliegen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gefallen hat, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit exzellentem Service begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Liebe Susanne, ein herzliches Dankeschön für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden bist. Deine positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassige Qualität und Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder uns mitteilen möchtest, was dir besonders gut gefallen hat, sind wir jederzeit gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu beliefern! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team