Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Die Pflanzen in dem Shop sind sehr gut verpackt gewesen und auch der Preis war sehr zufriedenstellend. Meine Pflanzen kaufe ich jetzt immer in diesem shop
Antwort von Wasserflora
Lieber Merlin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verpackung und dem Preis zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur hochwertige Pflanzen, sondern auch ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, deine Pflanzen immer bei uns zu kaufen. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, sind wir gerne für dich da und wir freuen uns auf deine weiteren Einkäufe! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team

Tolle Pflanzen - toller Preis

Die Lieferung war pünktlich ordentlich verpackt. Die Pflanzen sind gesund und üppig und sehen sehr gut in meinem Aquarium aus
Antwort von Wasserflora
Liebe Petra, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich und die Pflanzen gesund und üppig bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Pflanzen und exzellenten Service zu bieten. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, diesen Standard aufrechtzuerhalten. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
Die Pflanzen sind schön und gesund hier angekommen :-)
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen, und dein positives Feedback ist die schönste Bestätigung. Wir hoffen, dass unsere Pflanzen dir viel Freude bereiten und stehen für Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Ein herzliches Dankeschön für deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass unsere Produkte und unser Service deinen Vorstellungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, und es ist schön zu wissen, dass wir dich begeistern konnten. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und deine positive Rückmeldung motiviert uns sehr. Nochmals herzlichen Dank!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Superschneller Versand, Hinweise zum Produkt erhalten. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns, dass du mit unserem Versand zufrieden bist und die Hinweise zum Produkt nützlich fandest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.
Stuttgart
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schneller Versand 👍👍👍
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und der Versand schnell erfolgt ist. Dein Lob ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen, erstklassige Produkte anzubieten und einen zügigen Service zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit deinen Pflanzen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
DH
Daniel H.
K.-Neuthard
Alles gut 👍
Antwort von Wasserflora
Lieber Daniel, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
WP
Wilfried P.
Kamp-Lintfort
Sehr gute Verpackung der Pflanze mit schneller Lieferung.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Verpackung deiner Pflanzen deinen Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung zügig bei dir angekommen ist. Unsere sorgfältige Verpackung ist darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass die Pflanzen in bestmöglichem Zustand bei dir eintreffen. Dein Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen deine Zufriedenheit und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Voll zufrieden

Tolle, gesunde Pflanzen. Gut verpackt, und pünktlich vor dem Wochenende. Lieferzeit 4 Arbeitstage! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanzen in einem ausgezeichneten Zustand bei dir angekommen sind und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auch darüber, dass die Lieferung pünktlich vor dem Wochenende eingetroffen ist und dass du mit der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Dein Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre uns eine Freude, dich auch in Zukunft mit gesunden Pflanzen und einem zuverlässigen Service zu unterstützen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Top

Gut verpackt,aber der Versand hat lange gedauert.Trotzdem bin ich sehr zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur Verpackung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut geschützt bei dir angekommen sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Versanddauer, die zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Versandprozesse zu optimieren, um zukünftig eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Wir schätzen deine Zufriedenheit trotz der Verzögerung und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Tolle Pflanzenauswahl in hervorragendem Zustand. Die Verpackung war perfekt für den Transport im Paket. Auch die beigelegten Informationen waren sehr hilfreich. Von mir ganz klar jederzeit gerne wieder
Antwort von Wasserflora
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Pflanzenauswahl zufrieden bist und dass die Verpackung sowie die beigefügten Informationen deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, sondern auch eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Angebot überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MP
M P.
Ludwigsburg
Alle Pflanzen kräftig und gut verpackt. Sind bereits am Wachsen. Bin zufrieden
Antwort von Wasserflora
Liebe Monika, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alle Pflanzen kräftig sind, gut verpackt bei dir angekommen sind und bereits zu wachsen beginnen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir hoffen, dass die Pflanzen weiterhin prächtig gedeihen und dir viel Freude bereiten werden. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles bestens, gern wieder
Antwort von Wasserflora
Lieber Nino, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Es ist unser Bestreben, einen erstklassigen Service zu bieten und deine positiven Erfahrungen motivieren uns, kontinuierlich daran zu arbeiten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch bei deinen zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
25.02.2024
Einwandfreie Pflanzen und schnelle Abwicklung !!!
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Pflanzen zufrieden bist! Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Deine Zufriedenheit ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Lieber Lukas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und die volle Punktzahl vergeben hast. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
TG
Thomas G.
Pliening
24.02.2024
Schnelle Lieferung - Ware war gut und ordentlich verpackt.
Antwort von Wasserflora
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Es ist unser Anliegen, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen reibungslosen und sicheren Versand zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin besten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Bewertung, und wir hoffen, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team