Wasserflora- Logo - Bewertungen

Wasserflora

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
MH
Marina H.
Göttingen

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

15.03.2024
Erreichen des Kundensupports ist mangelhaft. Telefonisch sind sie absolut nicht zu erreichen und per Email antworten sie nur selten, vor allem scheinen sie nicht zu verstehen worum es beim ganzen Anliegen geht. Ich hatte eine Bestellbestätigung bekommen obwohl bei der Bestätigung der Zahlung das System abgestürzt war, woraufhin ich sie angeschrieben hatte um zu erfahren ob die Zahlung durch ging. Daraufhin habe ich bisher immernoch keine richtige Antwort bekommen obwohl mir per Mail gesagt wurde das die Pflanzen bald losgeschickt werden.
Antwort von Wasserflora
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Probleme mit unserem Kundensupport hattest und mit der Kommunikation per E-Mail nicht zufrieden warst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen umfassend bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Wasserflora Team
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr bedauert, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
15.02.2024
dort werde ich keinesfalls wieder bestellen. Zunächst wurde eine Bestellung über Kaufland getätigt nachdem eine Woche nichts geliefert wurde,wurde der kauf abgebrochen und direkt bei Wasserflora nochmals bestellt. Abermals eine Woche wartezeit in der nichts geliefert wird. Am unverschämten ist jedoch das auf E-Mail anfragen nicht reagiert wird.Und Telefonisch ist dort niemand zu erreichen da die Leitung durchgehend besetzt ist. Fazit: Kundenunfreundlichster Shop ever!!!
15.02.2024
Lieber Herr Seichter, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass du derartige Unannehmlichkeiten erlebt hast. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen und Schwierigkeiten bei deiner Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest, jemanden telefonisch zu erreichen, und dass auf E-Mail-Anfragen nicht zeitnah reagiert wurde. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein Feedback wird uns dabei helfen, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir haben festgestellt, dass du heute telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und möchten betonen, dass wir deine Anliegen ernst nehmen. Du solltest in Kürze eine Antwort per E-Mail erhalten, und wir hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit klären können. Es liegt uns fern, dir Unannehmlichkeiten zu bereiten, und wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden intern daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls weitere Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
HM
Heike M.
Herdecke
Das war diesmal eine sehr schlechte Ware beim auspacken der Ware die sehr klein war fielen schon alle Blätter ab ich konnte sie nicht ins Becken setzen und musste sie leider entsorgen schade
04.02.2024
Lieber Martin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um etwaige Reklamationen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen dein Feedback und die Gelegenheit, dieses Erlebnis für dich zu verbessern. Schreib uns gerne eine Mail an info@wasserflora.de und dann können wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
CL
24.02.2024
Falsche Beschreibung des Artikels. Keine Einsicht des Verkäufers, stellt sich dumm... Nie wieder!!!
Antwort von Wasserflora
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst und Unannehmlichkeiten erfahren hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und den entstandenen Frust. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedauert uns sehr, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern sicherstellen, mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls du weitere Details teilen oder eine Lösung für dein Anliegen besprechen möchtest, bitte wir dich, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind daran interessiert, die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass du zufriedenstellende Unterstützung erhältst. Vielen Dank für deine Offenheit und das Teilen deiner Erfahrung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu bekommen, das Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Maren K.
Geesthacht
Pflanzen hatten so gut wie keine gesunden Blätter und es wahren fast nur nackte Stängel!
Antwort von Wasserflora
Liebe Maren, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es scheint, als wäre hier etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice ist stets bereit, dir zu helfen. Bitte zögere nicht, uns bei Unzufriedenheiten oder Qualitätsproblemen unter info@wasserflora zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und stehen für jegliche Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir das Problem gemeinsam mit dir lösen. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, dich von unserer besten Seite zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.01.2024
Die Bestellung umfasste 10 Pflanzen Schwimmender Hornfarn. Geliefert wurden 10 erfrorene Pflänzchen, die teilweise nur aus 2 Blättern bestanden. Die Reklamation wurde anstandslos abgewickelt, innerhalb von ein paar Tagen war die Ersatzlieferung da, diesmal besser vor Frost geschützt. Dennoch, auch hier bestanden die Pflanzen teilweise aus nur 2 Blättern. Etwas wenig für eine schnellwachsende Pflanze. Die Bilder zeigen die erste erfrorene Lieferung. Die Ersatzlieferung sah gleich aus, nur nicht erfroren :-)
19.01.2024
Lieber Herr Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung Schwimmender Hornfarn nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Reklamation zügig und problemlos bearbeitet wurde und Sie eine Ersatzlieferung erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass auch die Ersatzlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@wasserflora.de. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie die qualitativ hochwertigen Pflanzen erhalten, die Sie erwarten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

Ware nicht erhalten!

Alle Anrufversuche scheiterten, weil niemand ranging. Per Mail habe ich mitgeteilt, dass meine Bestellung bislang nicht ankam. Immer nich keine Reaktion. Ich habe bezahlt, aber die Ware ist nicht da.
28.01.2024
Liebe Letizia, vielen Dank für deine Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, von deinen Schwierigkeiten zu hören. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die du bisher erfahren hast. Unser Büro ist am Wochenende nicht besetzt, daher hast du wahrscheinlich noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung deiner E-Mail. Unser Kundenservice wird sich jedoch zeitnah per E-Mail bei dir melden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte beachte, dass die Versanddauer leider außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt, mit der gesendeten Sendungsnummer kannst du das Paket verfolgen. Wie lange das Paket unterwegs ist, liegt leider am Versanddienstleister. Falls die Pflanzen in einem ungenügenden Zustand bei dir ankommen sollten, zögere nicht, uns per E-Mail zu informieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären. Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
21.01.2024
Was ich bestellt habe, waren alle schon gefroren und könnte nicht mehr verwenden leider...
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung gefroren bei dir angekommen ist und die Qualität der Pflanzen demnach auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren (info@wasserflora.de), damit wir das Problem umgehend klären können. Schreibe uns gerne eine kurze Mail in der du den Sachverhalt schilderst und schicke auch gerne Fotos mit. Dann erstatten wir dir entweder den Betrag oder schicken dir eine Ersatzlieferung raus. Unser Kundenservice ist gerne für dich da! Vielen Dank für dein Verständnis und die Gelegenheit, das zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
CK
02.12.2023

unvollständige Lieferung

Von drei bestellten Pflanzen, nur eine un der richtigen Größe erhalten. Eine andere konnte nicht geliefert werden, und von der dritten haben wir statt xxl eine wesentlich kleinere, für den gleichen Preis erhalten.
19.01.2024
Liebe Frau Koegler, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anliegen sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gerne würden wir die Angelegenheit genauer prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
WA
16.05.2023

Ehrlich gesagt, Kundenservice ist hier, bei Wasserflora, ein Fremdwort

19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Wasserflora nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben in Reaktion auf Ihr Feedback unseren Kundenservice umgestellt und neu geschult. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen und unsere Kunden zufriedener sind. Gerne würden wir Sie davon in Zukunft noch einmal überzeugen! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MR
29.04.2023
statt der bestellten Ware Crassula ovata variegata wurde mir was ganz anderes geschickt (Aeonium), da Ware nicht mehr am Lager war. Einfach andere Pflanzen schicken. Die auch noch ziemlich traurig aussahen. Mir wurde versprochen das ich den Warenwert zurück erhalte und die falsche Lieferung behalten darf. Bis heute ist noch keine Gutschrift auf meinem Konto gekommen. Trotz nochmaliger Mail an den Kundenservice. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Shop.
19.01.2024
Liebe Frau Rothe, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen, insbesondere die falsch gelieferte Pflanze und die Verzögerung bei der Gutschrift. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice umgestellt und neu geschult wurde, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen und unsere Kunden zufriedener sind. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den versprochenen Warenwert zurück erhalten, bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und angemessen behandelt werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Gelegenheit, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären und hoffen darauf, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
27.09.2023
Habe da ein Pflanzen Paket bestellt. Als sie kammen war ich sprachlos nur Stängeln vergammelte Blätter. Und was mich sprachlos gemacht hat da waren Würmer drin und fliegen. Auf Nachfrage beim Händler das sind nur Regenwürmer. Man fragt sich was Regenwürmer bei aquariumpflanzen suchen. Hätten auch ein Filter gekauft der kaputt war gut kann passieren haben den Händler kontaktiert es kam nix nur nach mehrfachen anschreiben wurde geantwortet und versprochen den preis zu erstatten. Es kam nix habe mich dann an klarna Gewandt und die haben nach weiteren tagen das geld wieder geholt. Das Kundenkonto wurde auch relativ zeitig geblockt. Bin echt maßlos enttäuscht.
27.09.2023
Hallo liebe Anja, Danke dir für dein Feedback! Deine Zufriedenheit ist uns wichtig ebenso die hohe Qualität unserer Produkte. Im Sommer lässt es sich leider nicht immer zu 100% vermeiden, dass die Pflanzen auf dem Transportweg durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen werden. Aus diesem Grund bieten wir immer die Möglichkeit der Reklamation an, sodass du deine Bestellung in der gewohnten Qualität erhältst. Da wir aus Rücksicht auf empfindliche Lebewesen (z.B. Garnelen) in den Kundenaquarien bewusst auf chemische Keulen verzichten, kann es leider ab und zu vorkommen, dass sich kleinere Verunreinigungen an den Pflanzen befinden. Darauf weisen wir auf dem Beipackzettel hin und geben auch Tipps, wie die Pflanzen am Besten behandelt werden können, um keine Garnelen etc. zu gefährden. Leider kann niemand eine 100% Garantie geben, dass die Pflanzen frei von Verunreinigungen sind, dies geht nur bei In-Vitro-Pflanzen. Bei dem Filter hast du uns geschrieben, dass dir während der Reinigung des Filters aufgefallen ist, dass dieser ein abgebrochenes Teil hat. Wie du schon sagst, das passiert leider. Wir können deinen Unmut darüber natürlich nachvollziehen und hätten dir gerne den Preis für den Filter und die Pflanzen erstattet oder dir eine neue Sendung zukommen lassen, leider hast du dich auf die Mail mit dem Verweis darauf aber nicht bei uns zurückgemeldet. Wir hätten eine Antwort von dir benötigen, ob wir dir den Betrag zurückerstatten sollen oder ob du ihn in deinem Kundenkonto gutgeschrieben haben magst, das können wir nicht für dich entscheiden. Natürlich ist es dein gutes Recht als Kunde zu reklamieren und das Geld zurück zu erhalten oder neue Ware, wenn gewünscht. Unser Kundenservice hat sich deshalb auch bemüht, das Problem mit dir zu klären. Es tut mir leid, wenn du das anders empfunden hast. Das war nicht unsere Absicht!
16.09.2023

Total uneinsichtig und kindisch

Die eine Pflanze war super aber es waren zu wenig Stängel. Laut Beschreibung sollten es 4-6 sein, ich habe zwei bestellt und habe 7 Stängel bekommen. Die andere Pflanze war zu 90% vergammelt. Ich habe den Support angeschrieben und nur patzige Antworten bekommen. Als ich dann gesagt hab ich möchte für morgen Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wurde ich blockiert und kriege keine Antwort mehr. Total kindisch!
19.01.2024
Liebe Frau Becker, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, haben wir umgehend Anpassungen in unserem Kundenservice vorgenommen. Es bedauert uns sehr zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Pflanzen nicht zufrieden waren und dass Sie nicht die gewünschte Unterstützung vom Support erhalten haben. Wir möchten die Angelegenheit gerne klären und bitten Sie, uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
24.09.2023

Ordered 100gr Cushion moss, got only 60gr

I ordered 100gr of cushion moss and I got 60gr of cushion and 40gr of hypnum, after two emails they replied 5 days later telling me to send the moss back. Of course, after 5 days I had already used the cushion moss, so I couldn't send it back anymore. Never again.
19.01.2024
Thank you for taking the time to share your experience, and we sincerely apologize for any inconvenience caused. We appreciate your feedback and want to express our regret that you received a different quantity and assortment than expected. We understand the frustration caused by the delay in our response and the challenge of returning the already-used cushion moss. This falls short of our service standards, and we are genuinely sorry for any frustration this may have caused. Your feedback is valuable to us, and we would like to make things right. Please feel free to reach out to us via email at info@wasserflora.de, and we will do our best to address and resolve the issue to your satisfaction. Once again, we apologize for any inconvenience, and we hope to have the opportunity to make amends. Kind regards, Wasserflora
15.08.2023

Ware Nicht erhalten ?

Hallo Einen schönen Tag ohne Stress und Sorgen Ihnen. Vor Allem Beste Gesundheit !!!! Leider kam weder über mehrere Emails keine Antwort , auch war der Verkäufer NIE telefonisch erreichbar. Sorry für die Umstände. MfG
19.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf mehrere E-Mails keine Antwort erhalten haben und auch telefonisch niemand erreichbar war. Das entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
22.09.2023
Online-Seite völlig fehlerhaft, von der Passwort-Vergabe bis hin zu den Bezahl-Funktionen ! Keine telefonische Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten, keine Rûckantwort auf email.
19.01.2024
Lieber Herr Tapper, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Nutzung unserer Online-Seite erlebt haben. Zwischenzeitlich hatten wir leider Serverprobleme, die jedoch mittlerweile behoben wurden. Wir bedauern auch, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder offene Fragen haben, können Sie sich gerne erneut per E-Mail an info@wasserflora.de wenden. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, Ihr Anliegen zufriedenstellend zu klären. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungsloser verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.07.2023
Qualität miserabel, braune und abgeknickte Halme, wenn nicht über die Hälfte der Pflanzen betroffen wären, hätte ich sie wieder zurück geschickt, ich hoffe sie überleben bei mir
19.01.2024
Lieber Herr Staepel, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Pflanzen rundum glücklich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren, wenn Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden. Zudem hoffen wir, dass sich die Pflanzen mittlerweile gut in Ihrem Zuhause eingelebt haben. Geben Sie uns gerne eine kurze Rückmeldung dazu. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir schätzen die Gelegenheit, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären und hoffe, dass wir in der Zukunft noch einmal die Chance erhalten Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
22.09.2023
Während offizieller Öffnungszeiten tagelang nicht telefonisch erreichbar, auf emails wird nicht geantwortet.
19.01.2024
Lieber Herr Tapper, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns auf mögliche Schwierigkeiten in unserem Kundenservice aufmerksam macht. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir während unserer offiziellen Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar waren und auf Ihre E-Mails verzögert reagiert wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir haben interne Umstellungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass wir schneller und effizienter auf Anfragen reagieren können. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Fragen klären möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PB
Peter B.
04.10.2023
Ich habe eine bepflanzte Wurzel bestellt und diese schwimmt jetzt seit Tagen an der Oberfläche. Toll!
04.10.2023
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität deines Artikel nicht zufrieden bist. Wir haben den Anspruch, dass wir nur die beste Qualität an unsere Kunden liefern und das klingt so, als ob wir da unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Uns ist deine Zufriedenheit wichtig und deshalb kann ich dir folgendes anbieten: Du kannst eine Rücknahme des Produktes einleiten. Danach würden wir dir dein Geld zurück erstatten. Falls du eine Ersatzlieferung wünscht, kannst du mir gerne einfach antworten und ich werde alles Weitere in die Wege leiten.